Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde die Grafik wirklich super. :o

Nur leider passen die Charaktere nicht mit den Hintergründen so gut zusammen. :(

Also dieses halbe Celshading mit Zeldas Toonshading zu vegleichen und als besser zu bezeichnen finde ich langsam etwas dubios! Die Screens sind nix halbes und nix ganzes!

Mann kann ja von Zelda halten was man will, aber man sollte mal realistisch bleiben! Zeldas Toonshading ist wiklich aus einem Fluss!

Hätte man Zelda mit so einer Engine ausgeliefert hätte es bestimmt noch viel mehr Kritik gegeben (zurecht).

Bis jetzt hat es nur ein DQ Ableger bis nach D-Land geschafft. Muss schon ein Wunder passieren, dass DQ 8 hier veröffentlicht wird. Sieht aber cool aus, die Slime Monster sind kulitg ;)

Ahoi,

@Orto:

Die Landschaft und Umgebung sieht bei Celda besser aus, das stimmt, aber das Charadesign hier überzeugt vielmehr.
Achja, wie läuft eigentlich so ein DragonQuest ab?
Kenne nur das fürn GameBoy, das mein kleienr Bruder hat, udn das ist extrem schlecht, hinter einem laufen 3 Monster, die man trainieren und kreuzen kann, muss in verschiedenen Toren Endgegnermosnter suchen, und letztendlich das ...Sternenturnier, hiess es glaub ich, bestehen.
naja, wenn dieses DQ auch so ist, brauch ichs nicht,

cya,
Fauli

Also ich finde bei der Grafik stimmt alles. Ich weiß nicht was ihr habt.

Dragon Quest Monsters ist nicht den Dragon Quests gleichzusetzen, MFauli. Irgendwann wird das auch der letzte PALie begreifen.
Dragon Quest lebt nicht so von der Präsentation wie es sich die FFs seit Jahren angewöhnt haben. Stattdessen gibt es haufenweise Gameplay. Es wird viel mehr erkundet, gekämpft. Es gibt auch öfters Rätsel. Der letzte Teil beinhaltete auch noch ein sehr umfangreiches Job-System. Enix hat es bisher geschafft den Umfang mit jedem Teil zu steigern und da der letzte ne Reinspielzeit von locker 100-120 Stunden hatte kann man viel erwarten, auch ordentliche Minispiele.
Die Geschichten waren bisher immer ziemlich gut. In DQVII grob gesagt ist man durch die Zeit gereist, um Bruchstücke einer aus unbekanntem Grund versunkenen Welt hervorzuholen. Jede Menge Humor gibt's auch.
Im achten Teil soll's das erste Mal seit DQIII bzw DQV Remake auch noch wieder Wechsel zwischen Tag und Nacht und die Perspektive im Kampf ist erstmals Third Person (man sah vorher immer nur die Monster). Viel mehr Informationen gibt es noch gar nicht. Bin gespannt, ob's Andeutungen/Parallelen zu DQVII geben wird oder die Welt Eden heißt. DQI-III waren die Roto/Alefgard-Trilogie (spielten in der gleichen Welt Alefgard), DQIV-DQVI die Tenku-Trilogie (Tenku=Himmel. Sie sind zwar unabhängig von einander verstehbar, aber für Insider lassen sie sich nach Andeutungen und zeitlichen Parallelen als Prequels und Sequels anordnen) und DQVII: Warriors of Eden fing neu an mit der Welt Eden..

kanns sein das du ein DQ fan bist? ;)

also ich kenn nurncoh DQ5 und das war genial, hoffe das alle folgeneden DQ teile (5 und 8 usw) auch nach euro kommen!

Dragon Quest VIII bereits spielbar

Das Rollenspiel Dragon Quest VIII ist in der Entwicklung bereits so weit fortgeschritten, dass man es spielen kann. Das bestätigte Square Enix Präsident Yoichi Wada in einem Gespräch mit Mainichi Newspapers.

Quelle: Gamefront

Das hört sich sehr gut an. :D

Red schrieb:
Dragon Quest VIII bereits spielbar

Das Rollenspiel Dragon Quest VIII ist in der Entwicklung bereits so weit fortgeschritten, dass man es spielen kann. Das bestätigte Square Enix Präsident Yoichi Wada in einem Gespräch mit Mainichi Newspapers.

Das hört sich sehr gut an. :D

jo wenn man bedenkt das es vielleicht nie nach euro kommt :(

auch spielen will *wein*

Mir gefällt der Grafikstilvom neuen Dragon Quest bisher richtig gut - kein Wunder, Level 5 hat`s einfach drauf. :)

Tiwi schrieb:
Mir gefällt der Grafikstilvom neuen Dragon Quest bisher richtig gut - kein Wunder, Level 5 hat`s einfach drauf. :)

jo dark chronile = kracher (3. teil in arbeit ^^) TFLO = kracher

DQ8 = der absolute über hammer der FF wieder zeigt wie verkaufszaheln auszusehen haben ;)

also das spiel könnte mich wirklich dazu bewegen, nochmal ne ps2 zu kaufen :D
ff X, mgs2 und gt 3 (meine damaligen kaufgründe) haben mich übelst entteuscht.
aber DQ :o haben muss :)

-=_Spitfire_=- schrieb:
also das spiel könnte mich wirklich dazu bewegen, nochmal ne ps2 zu kaufen :D
ff X, mgs2 und gt 3 (meine damaligen kaufgründe) haben mich übelst entteuscht.
aber DQ :o haben muss :)

ffx, gt3 und mgs2 haben dich enttäuscht???

dazu sag ich mal nix sonst weinste wieder nur rum!!!

ich lass das einfach mal so im raum stehen ;)

ps: ffx ist ein rpg, gt3 ist eine renn simu, und mgs ist ein action-adv.

dragonQ8_080103_19.jpg

dragonQ8_080103_18.jpg

dragonQ8_080103_17.jpg

dragonQ8_080103_16.jpg

Wenn das Spiel nicht nach Europa kommt raste ich aus.

Hellfrog schrieb:
ffx, gt3 und mgs2 haben dich enttäuscht???

dazu sag ich mal nix sonst weinste wieder nur rum!!!

weisst du, einem wie dir, will ich nicht mal versuchen, warum die spiele mich enttäuscht haben... ich geb dir nur mal drei hinweise, mal schauen, ob du sie richtig zuordnen kannst....

arsch langsam, keine weltkarte, langweilig

Hellfrog schrieb:
ps: ffx ist ein rpg, gt3 ist eine renn simu, und mgs ist ein action-adv.

ich habe nicht die geringste ahnung, warum du das geschrieben hast?? das weiss jedes kind, damit musst du nicht angeben.

@ topic

nette screens, hoffentlich kommts nach europa :)

Auf gamefront gibts nen Scan zu zwei neuen Charakterern aber ich habe noch ein paar neue Pics gefunden:
dq8021.jpg

dq8016.jpg

dq8015.jpg

dq8014.jpg

dq8007.jpg

Einige sind bestimmt doppelt aber sind auch neue dabei. ;)

Red schrieb:
Wenn das Spiel nicht nach Europa kommt raste ich aus.

Ich auch.
DQ5&DQ8 müssen einfach kommen. Dann kommt mir eine PS2 ins Haus. :)
Aber ich seh dass optimistisch, seitdem Square und Enix fusoniert sind. Und vor kurzem gab es ja eine Meldung auf Gamefront. Und selbst .hack hats nach Europa geschafft.(Ich weiß, dass .hack nicht von SE ist :blushed: )

PS: HI@ :)

Dragon Quest VIII Untertitel bekannt

05.03.04 - Hier ist ein weiterer Scan aus der aktuellen Jump, auf dem der Untertitel des Rollenspiels Dragon Quest VIII zu erkennen ist: Er lautet 'Der Himmel, die See, die Erde und die verfluchte Prinzessin'.
Square Enix plant die Auslieferung in Japan noch in diesem Geschäftsjahr vorzunehmen, das im März 2005 endet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom