Red schrieb:Ich hoffe einer stellt das passende Video dann online. Damit wir uns daran ergötzen können.Vincent schrieb:Am 25. März erscheint Dragon Quest V in Japan mit einem Video zu DQVIII. Ich freu mich RIESIG.![]()
HAI!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Ich hoffe einer stellt das passende Video dann online. Damit wir uns daran ergötzen können.Vincent schrieb:Am 25. März erscheint Dragon Quest V in Japan mit einem Video zu DQVIII. Ich freu mich RIESIG.![]()
Red schrieb:Square Enix erwägt Online-Version von Dragon Quest / Kein Termin für Dragon Quest VIII
Auf dem 'Dragon Quest 2004 Spring Meeting' in Japan hat Square Enix-Präsident Yoichi Wada über die Zukunft der Dragon Quest-Serie gesprochen. Demnach untersucht man, ob Dragon Quest auch als Online-Spiel machbar ist.
Für Dragon Quest VIII (PS2) gibt es laut Wada noch keinen genauen Erscheinungstermin: Weiterhin soll die Auslieferung in Japan bis spätestens Ende März 2006 stattfinden.
Quelle: Gamefront
Biss spätestens März 2006? Was geht denn da ab?![]()
Dann kriegen wirs es erst 2007? Da gibts schon die PS3. Dann werde ich es eben auf der PS3 zocken. Mit besserer Grafik.![]()
![]()
Red schrieb:
Red schrieb:Da sind keine gays.![]()
Red schrieb:Einige sagen jetzt bestimmt ich übertreibe aber das Spiel kann eines der besten Rollenspiele aller Zeiten werden.![]()