Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum stehlen :-?Vincent schrieb:Du sollst doch nicht stehlen Red.![]()
Red schrieb:Warum stehlen :-?Vincent schrieb:Du sollst doch nicht stehlen Red.![]()
Aha. Nur bei mir sind die Bilder normal. Bei mir steht nix mit stehlen.Solid_Snake schrieb:Red schrieb:Warum stehlen :-?Vincent schrieb:Du sollst doch nicht stehlen Red.![]()
Wir sehen keine Brüste sondern nur ein gelbes Warnschild mit dem Hinweis, dass du Bilder geklaut hast!
Anscheinend darf man die Bilder nicht verlinken
Frenck schrieb:Ich hoffe man kann das auch mit diesem Platikschwert steuern![]()
Ist auch gut so. Aber das Spiel wird nen riesigen Umfang bieten. Die Arbeiten ja schon ziemlich lange an dem Spiel. Aber in Bewegung wirds noch geiler aussehen als auf den Pics. Besonders der Tag und Nachtwechsel. :oFrenck schrieb:In "spielbarer" Action wenn man den letzten News glauben darf.
Red schrieb:Ist auch gut so. Aber das Spiel wird nen riesigen Umfang bieten. Die Arbeiten ja schon ziemlich lange an dem Spiel. Aber in Bewegung wirds noch geiler aussehen als auf den Pics. Besonders der Tag und Nachtwechsel. :oFrenck schrieb:In "spielbarer" Action wenn man den letzten News glauben darf.
Ich hoffe einer stellt das passende Video dann online. Damit wir uns daran ergötzen können.Vincent schrieb:Am 25. März erscheint Dragon Quest V in Japan mit einem Video zu DQVIII. Ich freu mich RIESIG.![]()