Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Drücken wir die Daumen das es DQ 8 noch dieses Jahr nach PALien schafft, aber irgendwie hab ich im Gefühl, dass es im 1.Quartal 2006 kommt.

Das wäre ein Traum, wenn DQ VIII 1.Q 2006 rauskommt.
Und FF XII? Da hol ich mir die US.

und ich auf die PAL version :P egal ob 2006 oder 2010, hauptsache das ding kommt nach europa! und ohne PAL-balken und mit 60 hz modus, glaube das game hat ja keine FMV-filmchen oder?

solid2snake schrieb:
und ich auf die PAL version :P egal ob 2006 oder 2010, hauptsache das ding kommt nach europa! und ohne PAL-balken und mit 60 hz modus, glaube das game hat ja keine FMV-filmchen oder?

Kommt mit PAL Probs, leider...............

Ein Review kannste genuso wenig zocken ;)
Alle PAL Square und SE games haben bisher unter der schlechten PAL Konvertierung gelitten. Von FF über SO über Kingdom Hearts über SaGa über Vagrant Story, etc...........da wird sich diese GEN nix ändern. Leider wie gesagt.

Jack schrieb:
Nö, aber Erfahrung.
Alle PAL Square und SE games haben bisher unter der schlechten PAL Konvertierung gelitten. Von FF über SO über Kingdom Hearts über SaGa über Vagrant Story, etc...........da wird sich diese GEN nix ändern. Leider wie gesagt.

alt.jpg

du darfst einfach nicht immer so negativ denken.

Negativ?
Ich hole mir die perfekt angepasste US NTSC :P
Aber wie gesagt, ich bete dafür das sich nächste GEN etwas ändert für Leute die dann nicht auf HDTV umsteigen.

stimmt, mit HDTV muss man spiele ja nicht mehr an die verschiedenen fernsehnormen anpassen, gibt ja nur eine. aber wie gesagt, DQ hat keine FMV sequenzen und wird wohl mit 60 hz modus kommen.

solid2snake schrieb:
stimmt, mit HDTV muss man spiele ja nicht mehr an die verschiedenen fernsehnormen anpassen, gibt ja nur eine. aber wie gesagt, DQ hat keine FMV sequenzen und wird wohl mit 60 hz modus kommen.

Möp, HDTV hat 50Hz als auch 60hz nur können HD Ready geräte beides, könnte aber evtl. zu probs führen, wer weiß^^
Und DQ wird keinen 60 hz Mode bekommen, da SE games diese gen auch schon ohne FMVs kamen und dennoch nur schlecht konvertiert waren.....................mark my words.

wie ich sehe kommt unsere diskussion nicht einen mm weiter, wir können das ausmachen wenn DQVIII in PALien erschienen ist und es wird einen haben... mark my words... :P

solid2snake schrieb:
wie ich sehe kommt unsere diskussion nicht einen mm weiter, wir können das ausmachen wenn DQVIII in PALien erschienen ist und es wird einen haben... mark my words... :P

Ich weiss es :)
Aber hoffe weiter ist ne tolle Tugend.
Ps: Weitergekommen sind wir sehr wohl, hast ja einiges zu Systemen dazugelernt :P

Also da ich keine reviews schreiben kann werde ich dir die ersten zehn minuten von DQ8 schildern.Zuerst wirst du nach einem Namen zu dem Helden gefragt und dem Speicherplatz den du benutzen willst:Wenn du diese ausgefühlt hast kommt ein kleines Intro mit ner Punkmaus im Walde die dem Helden gehört.Angus (der dicke mit der Keule) macht eine entdeckung die du dir ansehen sollst hier steht der Held auf und du kannst übernehmen hier hast du zwei optionen du spriechst mit Angus und Trode(ein alter Mann der nach nem Namekianer "Piccolo"aussieht )oder du wirfst die Fäser um und schaust was sie dir hinterlassen und schaust dir das Menü an das ich für sehr Kompliziert halte. Da du das ansprechen nicht verhindern kannst wird dir von Angus gesagt das die Kekse alle sind und er einen alten Dieb vermutet da fragt Trode was er damit meint :lol: Trode und Angus fahren sich beide an und urplötzlich springen die Tipischen DQSlimes in die Szene.Hier kannst du das Kampfsystem genauer testen dieser Kampf ist sehr einfach da er nur als Vorzeige kampf dient. Hier kannst du nur den Helden kontrollieren (später auch die anderen ;) ).Nachdem der Kampf vorbei ist. Ist die sache mit den Keksen gelöst (böse Slimis) und Trode s Pferd kommt ins bilde das auch vermisst wurde.Hier entscheiden sich die Helden in die nächste Stadt zu fahren da es schon Nacht wird.
Bis hierher habe ich gespielt da ich noch andere RPG's spielen muss,ich hoffe ich hab dir ein bisschen einen Einblick ins DQ8 Universum verschafft. :)
Edit: So habe ein bisschenweiter gespielt jetzt bin ich in einer Burg das ich mit Angus forschen muss.

SquareEnix juckt doch Europa nicht! DQVIII wird ein Hammerspiel, aber leider mit den üblichen Pal macken.......

Du weisst aber schon das SE sich nach nem Sitz in Europa bemüht und haben vor nem halben Jahr bestätigt das sie sich mehr auf dem europäischen Markt bemühen wollen.
edit: Habe leider nicht weitergespielt weil ToP zu genial ist. :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom