Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Becks schrieb:
Wann kommt DQ8 endlich in den Staaten raus? :-?

Es gibst noch keinen offiziellen Vewröffentlichungstermin, nur die Ankündigung. Man munkelt aber im Herbst, November scheinbar.

Vincent schrieb:
Es gibst noch keinen offiziellen Vewröffentlichungstermin, nur die Ankündigung. Man munkelt aber im Herbst, November scheinbar.

Danke für die schnelle Antwort. Naja das wäre zwar noch laaange hin, aber bis dahin gibts ja genug Stoff (besonders auf der PS2). :D

Laut einem Playstation 2 Magazin was sich PlayZone nennt kommt Dragon Quest VIII im 1. Quartal 2006 in Europa raus.

PAL Balken und Speed verlust währe ein alptraum ;(

mein eindruck zum spiel:

Dragon Quest XIII
Grafik:96% (ist geschmackssache,ich stehe SEHR auf comicstill,insbesondere weil ich dbz comics habe ;))
Sound:88%
Story:(nichts bekannt,nur das es sich um ein königliches szepter handelt also nur)80%(wird aber garantiert ein megahit)
Atmo:96%
Steuerung:98%(ein göttlicher segen,endlich ne richtige RPG steuerung)

Kommentar:Sehr schöne grafik,super steuerung,sieht nach vielen nebenquesten aus zB Casiono.Wird garantiert ein hit,da es japan schon erobert hat.
Gesamtbewertung:94%

nein leider nicht :(
aber dann würde man das game auch net verstehen weil irgentwann wirds zu schwer wenn man nur draufhaut ;/
dies war nur der erste eindruck,habe in einigen zeitschriften vom game gelesen,und die bilder sagen auch viel aus ;)

the SoZ schrieb:
nein leider nicht :(
aber dann würde man das game auch net verstehen weil irgentwann wirds zu schwer wenn man nur draufhaut ;/
dies war nur der erste eindruck,habe in einigen zeitschriften vom game gelesen,und die bilder sagen auch viel aus ;)

Stimmt. Das Game ist zauberhaft. :)

wenn es dieses jahr rauskommt: BEST PS2 GAME YEAR 2005 ;)
würde dragon quest VIII sogar mehr vorziehen als FFXII ;)

Neue Shots:
dragonquest8_169s.jpg

dragonquest8_173s.jpg

dragonquest8_164s.jpg

dragonquest8_161s.jpg

dragonquest8_160s.jpg

dragonquest8_162s.jpg

dragonquest8_163s.jpg

dragonquest8_152s.jpg

dragonquest8_150s.jpg

dragonquest8_147s.jpg

dragonquest8_155s.jpg

dragonquest8_146.jpg

dragonquest8_139.jpg

dragonquest8_131.jpg

dragonquest8_135.jpg

dragonquest8_124s.jpg

dragonquest8_121.jpg

dragonquest8_122.jpg
dragonquest8_127.jpg
dragonquest8_115.jpg
dragonquest8_111.jpg
dragonquest8_109.jpg
dragonquest8_106.jpg
dragonquest8_110.jpg

sry das ich die ersten bilder zu klein gepostet habe,die homepage ist:http://www.playscope.com/viewarticle.php?num_article=4665&num_page=1

ka das is die frage,tippe so etwa frühling 2006,müßte so 1 jahr nach japan release sein

WAAAAAAAAAAAAS? Na dann tut mir das spiel leid wird nicht leicht haben gegen die PS3 (vorraussichtlich sie wird im frühling hier kommen) die ich mir dann kaufen werde.

Iee Chigau, das Spiel ist seit November 2004 in den japanischen Handel
erhältlich.DQ8 ist ein sehr Textlastiges RPG mit einem DQüblichen Kampf-
system entweder man hasst es oder man liebt es. Ich finde es schade das
es keine Voicechatting hat so wie in Tales of Rebirth, sonst empfehle ich
es jedem der japanisch versteht.

Schade das es noch so lange dauert :cry:
Stimmt das das die Pal Version Deutsche Sprachausgabe bekommen wird?

Es gibt Gerüchte das die Ami Version eine Sprachausgabe bekommt aber
eine Deutsche glaub ich weniger da Europa sowieso kein RPG Gebiet ist.

mugiwara booshi schrieb:
Es gibt Gerüchte das die Ami Version eine Sprachausgabe bekommt aber
eine Deutsche glaub ich weniger da Europa sowieso kein RPG Gebiet ist.

Sind es immer noch Gerüchte? Ich dachte das wäre schon bestätigt? Also was ich mir für die nächste Konsolen-Generation wünsche, ist das jap. Sprachausgabe bei RPGs auch bei den PAL-Versionen zur Auswahl steht. Das dürfte dann ja kein Problem mehr sein, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom