Dragon Quest VIII

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man...ich kanns nicht erwarten.
In Japan kostets ja umgerechnet um die 70-80 Euro oder? Glaubt ihr wirds im Westen auch so teuer? Find ich komisch, aber mir ware es egal bei diesem Spiel!
Und mit was fuer einem Release-Datum rechnet ihr?

Naja , die verrückten Japaner.

Mal sehen wie sich DQ hier schlägt ( von den Wertungen her) , sieht auf alle Fälle vielversprechend aus , aber das tat FFX-2 auch am Anfang und nein ich sage nicht das DQ8 floppen wird wie FFX-2 vom Spaßfaktor .

Ich bleibe skeptisch bezüglich DQ8 , DQ7 war echt so mit unter das RPG , was mich absolut wahnsinnig gemacht hat , mehr Frust hab ich selten erlebt , nach ca. 20 Stunden Spielzeit( minimal , meist 30) fängt das Spiel erst an ( Jobsystem u.s.w.)........davor kämpft man sich durch die schlechte Grafik , heftigen Schwierigkeitsgrad und der langweilligen Story .

Hoffentlich , hoffentlich ist DQ8 nicht genauso , oder ähnlich aufgebaut.

Dragon Quest VIII in Europa ungewiss

11.01.05 - Nach der gestrigen Ankündigung, das RPG Dragon Quest VIII in den USA auszuliefern, ist eine europäische Veröffentlichung noch nicht entschieden. Das meldet Eurogamer unter Berufung auf einen Sprecher von Square Enix.

ich glaube SquarEnix denken nur über den PAL-release noch nach, da sie nicht nochmal so ein müll wie bei FFX machen wollen!

solid2snake schrieb:
ich glaube SquarEnix denken nur über den PAL-release noch nach, da sie nicht nochmal so ein müll wie bei FFX machen wollen!

naja der "müll" hat sich aber trotzdem gut verkauft, warum machen die sich dann darüber gedanken :neutral: ich denk eher das DQ8 zu "strange" für Europa ist bzw. nicht so gut beim mainstream akzeptiert wird.

Ich will ehrlich gesagt auch lieber Final Fantasy 12 als Dragon Quest 8. Letzteres sieht zwar technisch super aus, allerdings kann ich mit dem Grafikstil nicht so viel anfangen. Da liegt mir das "Vagrant Story"-inspirierte Final Fantasy 12 doch eher.

naja der "müll" hat sich aber trotzdem gut verkauft, warum machen die sich dann darüber gedanken ich denk eher das DQ8 zu "strange" für Europa ist bzw. nicht so gut beim mainstream akzeptiert wird.

"hust"Final Fantasy X-2"hust-ende" ;)

solid2snake schrieb:
naja der "müll" hat sich aber trotzdem gut verkauft, warum machen die sich dann darüber gedanken ich denk eher das DQ8 zu "strange" für Europa ist bzw. nicht so gut beim mainstream akzeptiert wird.

Auch das hat sich sehr gut verkauft, ich nehme schon an dass DQVIII auch nach Palien kommt. Irgendwann müssen sie es ja mal einführen...

Vincent schrieb:
solid2snake schrieb:

Auch das hat sich sehr gut verkauft, ich nehme schon an dass DQVIII auch nach Palien kommt. Irgendwann müssen sie es ja mal einführen...

also beten ist angesagt ich will endlich auch mal DQ spielen :)

Square Enix: 'Dragon Quest VIII soll schnellmöglich in USA erscheinen

Das Rollenspiel Dragon Quest VIII Click Picture soll in den USA so früh wie möglich auf den Markt kommen. Das bestätigte Square Enix Präsident Yoichi Wada in einem Interview mit Reuters. Einen genauen Termin nannte er allerdings nicht.

Gamefront

WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe so sehr das DQ 8 bei uns erscheint, bin schon traurig genung darüber was aus Xenosaga geworden ist. Hatte so lang gehofft, aber alles war umsonst. :(

Noah schrieb:
Ich hoffe so sehr das DQ 8 bei uns erscheint, bin schon traurig genung darüber was aus Xenosaga geworden ist. Hatte so lang gehofft, aber alles war umsonst. :(

Ich hoffe es auch aber das zumindest die US kommt freut mcih extrem, allein dafür lohnt sich ein PS2 Umbau^^

[wunschmoduson]
wenn dragonquest8 bzw. 9 nach deutschland kommt,mithilfe der bluray disc ein riesenumfang von nem gameplay 200-400 hours wird,und irgentwie noch ein onlinemodus kommt
dann meine liebe leute,verabschiede ich mich vom RL
[wunschmodusoff]

Najo, wenn sies nicht bringen wäre es mir mittlerweile schon fast egal, Weil:

Ff12, Grandia 3, Shadow Hearts 3, und Phantasy Star kommen ja auch noch, und nach den videos bin ich von DQ8 nicht mehr so begeistert, das kampfsystem scheint ein bisschen veraltet zu sein IMO.

bis auf FF7 kann bei mir kein anderes rpg in meine toplist kommen

mal sehen was aus grandia 3 wird,scheint eine gute atmo zu haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom