3DS Dragon Quest VII

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Hoffentlich sitzen die Jungs und Mädels von 8-4 bereits an der Übersetzung! Es wäre echt eine Schande, wenn das Spiel nicht zu uns käme.
 
So, aber jetzt will ich mal wissen, wie das mit dem Leveln ist in VII.
Wieder nur mit den (schnell flüchtenden, extrem seltenen) Metalschleimen oder gibt es auch adnere Viecher, die viele EXP. geben, denn bei XI und bei VI hat das sonst extrem lange gedauert :kotz2:.
 
Dragon Quest VII’s 3DS Remake Has Visible Encounters Instead Of Random Battles
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Some of us may remember the random encounters that have lasted a while in the earlier Enix Dragon Quest (aka Dragon Warrior) days. Ever since the merger with Squaresoft, they’ve stuck to visible encounters, which started with Dragon Quest IX: Sentinel of the Starry Skies. They’ve decided to go with that system for the upcoming Dragon Quest VII 3DS remake.



The original version of Dragon Quest VII was the last of the series to utilize the random encounter system. Their decision to stay away from the traditional approach definitely adds to the remake touch, as it looks more visually pleasing and players have more of a say on their adventuring decisions. For example, players can avoid monsters if they feel under-leveled, or if they can aim for certain monsters when they’re out for specific kills.







The remake of Dragon Quest VII will feature unique enemy actions, where every type of monster will have their own attacks and characteristics. They’ve also revamped the battle scene backgrounds, to go with the revised fighting animation.

http://www.siliconera.com/2012/12/06/dragon-quest-viis-3ds-remake-has-visible-encounters-instead-of-random-battles/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+siliconera%2FMkOc+%28Siliconera%29
 
Oh, jetzt würde ich mir das Spiel sogar genauer anschauen.
 
Immer dieser "Rant" gegen Zufallskämpfe. Na ja, bin halt vom alten JRPG-Schlag :-P
 
Immer dieser "Rant" gegen Zufallskämpfe. Na ja, bin halt vom alten JRPG-Schlag :-P

ich auch, aber auch damals hat Chrono Trigger gezeigt wie mans macht, war seiner Zeit schon weit vorraus, bot keine Zufallskämpfe und fand es genau deswegen so genial

Ich weiss nicht was jetzt daran schlecht sein soll, wenn man nicht kämpfen will geht man den Feinden aus dem Weg, wenn man kämpfen will geht man zu den Feinden, könnte man mit Zufallskämpfen nicht!
 
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