Dann aber bitte ein etwas düsterer Ton. Wird Zeit das man die Spiele mal wenigstens verfügbar macht.Spiele gerade die Demo und bin begeistert. Genauso so einen artstyle wünsche ich mir für Terranigma, Secret of evermore und Illusion of time.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber bitte ein etwas düsterer Ton. Wird Zeit das man die Spiele mal wenigstens verfügbar macht.Spiele gerade die Demo und bin begeistert. Genauso so einen artstyle wünsche ich mir für Terranigma, Secret of evermore und Illusion of time.
https://www.gamesradar.com/games/dr...out-compromising-the-jrpgs-unique-atmosphere/"At the same time, we discovered that movies and games featuring doll motifs were well-received globally, which inspired us to combine this concept with Dragon Quest 7's character designs," he said. "We felt this approach would create a visually appealing style, leading to our decision to move forward with the hand-crafted aesthetic."

Bin nach 11h auch bei dem Eindruck. Es zieht sich nun ein wenig wie ein Kaugummi. Die Story ist naja mittelmäßig und führt dazu, dass ich einfach nicht mehr alle NPCs anspreche oder Dialoge einfach skippe.Mir fällt es schwer zu glauben, dass dieses Spiel in vorherigen Inkarnationen mal ein 150h-Stunden-Monster gewesen sein und für sein langsames Pacing kritisiert worden sein soll. Ich bin bei über 10 Stunden und jetzt schon gelangweilt. Die Suche nach Puzzleteilen und das mehrmalige Abklappern der Dungeons nervt mittlerweile. Ich hatte mich auf das Jobsystem gefreut, aber aktuell keinerlei Antrieb, bis dahin durchzuhalten.
Wie viel deiner Lebenszeit hast du investiert?Bin jetzt endlich fertig mit dem Spiel und es war grausam. Einer der schlechtesten JRPG die ich gespielt habe.
Jetzt verkaufe ich es an Rebuy und weg damit.
So lächerlich immer wieder dieselben Orte zu besuchen. Überall derselbe Soundtrack. Bin froh, dass es vorbei ist.
Knapp 60h -.-Wie viel deiner Lebenszeit hast du investiert?
Kommt drauf an wie viel du noch nebenher machen willst wobei es ja nicht wirklich was gibt haha. Bist aber so gut wie am Ende.Habe fast alle Geister erweckt. Wie viel habe ich noch vor mir? Tatsächlich spüre ich auch Abnutzungserscheinungen.
Und da heißt es schon, dass sie so einiges aus dem Original gestrichen/gekürzt haben. Okay ich sehe, dass ich dann noch knapp 20-30h investieren muss.Kommt drauf an wie viel du noch nebenher machen willst wobei es ja nicht wirklich was gibt haha. Bist aber so gut wie am Ende.
hat also immer noch die gleichen Fehler wie das Original.Bin jetzt endlich fertig mit dem Spiel und es war grausam. Einer der schlechtesten JRPG die ich gespielt habe.
Jetzt verkaufe ich es an Rebuy und weg damit.
So lächerlich immer wieder dieselben Orte zu besuchen. Überall derselbe Soundtrack. Bin froh, dass es vorbei ist.
Dann überleg dir mal wie unglaublich zäh das Original war....Und da heißt es schon, dass sie so einiges aus dem Original gestrichen/gekürzt haben. Okay ich sehe, dass ich dann noch knapp 20-30h investieren muss.

Wir sind hier auf CW.Leute, ihr habt das Spiel doch vor Erscheinen alle abgefeiert?
Das ist/war mit Abstand der schlechteste Teil.
Kann die überraschten Reaktionen hier nicht verstehen.

Ich sagte nicht, dass es schlecht ist. @DarkDevil ist halt nicht ganz happy mit dem Game.Leute, ihr habt das Spiel doch vor Erscheinen alle abgefeiert?
Das ist/war mit Abstand der schlechteste Teil.
Kann die überraschten Reaktionen hier nicht verstehen.