Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie lange hast du zum Durchspielen gebraucht?? War es gut??
Man hörte ja, dass der Umfang nicht so dolle sein soll, daher meine Frage ^^

Ich hab etwas unter 8 Stunden für den Main Quest gebraucht, aber danach gibt es noch einiges zu tun. Hat mir eigentlich, abgesehen vom geringem Umfang ganz gut gefallen.

@Phytagoras

Die späteren Level sehen teilweise wieder besser aus. Der zweite Level war ja mal der unspäktakulärste von allen. Gibt auf jeden Fall schon ein paar grafische Highlights. Der Feuerlevel z.B. gegen Ende hat mir optisch ganz gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Du schaltest z.B. 9 optionale Bosse frei, die es wirklich in sich haben. :D
Und es gibt viele Verzweigungen in den Gebieten, die man erst nach dem Durchspielen nehmen kann. Ach und du kannst natürlich versuchen in allen gebieten ein S-Ranking zu kriegen. Die Motivation ist, zumindest bei mir da. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du schaltest z.B. 9 optionale Bosse frei, die es wirklich in sich haben. :D

Sind das die Endgegner aus den vergangenen DQ Teilen ? Schaltest du nur die Bosse frei oder hat jeder von denen auch noch nen zusätzlichen Level ?

btw. Hab was von gelesen das es nen Extra Mode in der US Fassung gibt, nachdem durchspielen...weiste was von ?

Klingt ja garnicht mal sooo schlecht. Werds mir sicherlich durch den Kopf gehen lassen. Hab ja auch kurz vor dem angeblichen Release Geburtstag, vllt lass ichs mir ja einfach schenken :P

@Sasuke
Neben den Bossen auch noch optionale Wege, soweit ich Tha-Rik richtig verstanden habe ^^

Sind das die Endgegner aus den vergangenen DQ Teilen ? Schaltest du nur die Bosse frei oder hat jeder von denen auch noch nen zusätzlichen Level ?

Ne, nur die Endgegner. Gibt halt nen Raum im Dorf mit Spiegeln und jeder Spiegel beinhaltet einen Endgegner.

btw. Hab was von gelesen das es nen Extra Mode in der US Fassung gibt, nachdem durchspielen...weiste was von ?

Du meinst wohl den Payback Mode. Den schaltet man frei, nachdem man alle 9 optionalen Endgegner besiegt hat. Im Grunde soll es dasselbe Spiel sein, nur hat man hier direkt am Anfang das stärkste Schwert zur Verfügung. Mehr weiss ich auch nicht darüber. Soweit bin ich ja auch noch gar nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke für die Infos - hört sich sehr gut an - als DQ Fan muss ichs mir holen. Aber 60 Euro ? Da warte ich wohl etwas und hols mir später billiger oder gebraucht - Fire Emblem kommt mir da mit 20 Euro etwas besser rüber. Obwohl die armen 3rd Partys...^^

@Payback-Mode

Ah, das erklärt auch den Namen :-)

btw. kriegt man das stärkste Schwert auch im erstem Durchlauf ? Ist es optional oder kriegt man es definitiv ?

-.- Naja dann find ichs net so cool - extra irgend nen SupaDupa Schwert für nen extra Mode erschaffen :neutral:

Ich finds gut so. So hat man wenigstens einen Grund die ganzen optionalen Endgegner zu besiegen, zumal die auch nicht grad die einfachsten sind. So wird man halt dafür mit so einer Super Waffe belohnt. :)

Ich finds gut so. So hat man wenigstens einen Grund die ganzen optionalen Endgegner zu besiegen, zumal die auch nicht grad die einfachsten sind. So wird man halt dafür mit so einer Super Waffe belohnt. :)

Kurze Frage...was ist das Max Lvl und auf welches bist du gerade ? Und kann man sich immer aussuchen wer der Begleiter sein soll ? Und steigen die auch im Level und lernen neue Fertigkeiten ? Worin unterscheiden sie sich und wer von den 3 ist dein Liebling gewesen :-)

Lernt man alle Master Strokes normal im Story Mode oder gibt es auch optionale die man nur bekommt wenn man besondere Aufgaben löst?

Werde ich mir als DQ-Fan zumindest einmal anschauen bzw. bei Gefallen dann für so 20-30 Euro dann holen :)

Da ich auch DQ-Fan (hab alle Teile ab 5) bin,werde ich es früher oder später kaufen.Muss jetzt aber erst noch Metroid Prime 3,Zack & Wiki und Super Paper Mario spielen.Am Freitag kommen noch No More Heroes und Fire Emblem dazu.

Ah, sorry, hab erst jetzt deine Fragen gesehen, weil der Thread etwas untergegangen ist.

Kurze Frage...was ist das Max Lvl und auf welches bist du gerade ?

Max. Level für alle Charas ist 99.
Mein Held war Level 34 und meine Mitstreiterin Lvl.30, als ich den Endgegner besiegt habe.

Und kann man sich immer aussuchen wer der Begleiter sein soll ?

In den ersten 3 Kapiteln ist der Chara vorgegeben, erst ab dem 4. Kapitel hat man freie Auswahl zwischen den 3 Charas.

Und steigen die auch im Level und lernen neue Fertigkeiten ?

Ja und ja.

Worin unterscheiden sie sich und wer von den 3 ist dein Liebling gewesen :-)

Fleurette, also das Mädchen hat ziemlich starke Heilzauber, womit mir die Wahl eigentlich ziemlich leicht gefallen ist. Abgesehen davon sieht sie gut aus. xD ;)

Lernt man alle Master Strokes normal im Story Mode oder gibt es auch optionale die man nur bekommt wenn man besondere Aufgaben löst?

Jedesmal wenn man seine Waffe schmieden lässt und eine neue Waffe dadurch bekommt erlernt man automatisch einen neuen Master Stroke. Das ändert sich natürlich von Waffe zu Waffe. Und versteckte oder gar optionale MSs habe ich zumindest bis jetzt keine gefunden.

Da ich jetzt nicht mehr bis Mai warten will, werde ich mich zum Freeloader wohl DQS besorgen. :)
Wenn alles gut geht, dann kann ich es an WE schon zocken. :)

Danke fürs beantworten der Fragen tha-rik.....gibt es überhaupt ne halbwegs interessante Stelle wo man leveln kann um auf lvl 99 zu kommen ?

Zurück
Top Bottom