Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Igitt habe eben auf Amazon die eine Rezension gelesen, demnach zu urteilen finde ich das Spiel blöd. Nur eine Stadt in nem Rollenspiel? Und man bewegt sich nur auf Schienen? Hatte schon auf ein richtiges Rollenspiel gehofft, aber das hört sich einfach nur nach Mist an. :(

!!!!!!!!!! hab die rezension jetzt auch gerade geselesen ... uh schreckt mich gerade bissel ab^^ hab mir das bissel anders vorgestellt ... 9 stunden spielzeit ist auch net gerade der hammer :P mhh evtl. reicht videoverleih ja aus :I

nehme die aussage von eben zurück mit dem 100% kauf xD

Zuletzt bearbeitet:
Igitt habe eben auf Amazon die eine Rezension gelesen, demnach zu urteilen finde ich das Spiel blöd. Nur eine Stadt in nem Rollenspiel? Und man bewegt sich nur auf Schienen? Hatte schon auf ein richtiges Rollenspiel gehofft, aber das hört sich einfach nur nach Mist an. :(

Naja, Dragon Quests Swords wird jetzt nicht unbedingt als Rollenspiel betitelt, sondern eher als "Action"-Titel.
Es ist in erster Linie immernoch ein Railshooter (mit RPG-Elementen), so wie der Vorgänger Kenshin Dragon Quest.

Ich für meinen Teil werde es mir für 30 € kaufen (mehr werde ich definitiv nicht dafür ausgeben), bzw. eventuell werde ich es mir ja aus Japan importieren lassen, immerhin kostet es dort nur 16 € :ugly: .

Gekauft wird es auf jeden Fall. Frage ist bloß wann, denn mir sind die €60,- auch ein wenig zu viel, ich hab im Moment eh kaum Zeit zum Zocken und ich warte jetzt schon so lange auf das Spiel, da kann ich ruhig noch etwas länger warten.

Werds mir irgendwann als Budget holen,aber nie im Leben für Vollpreis^^
Da gibts zu viel anderes Besseres,dass ich lieber zocke :)

Zurück
Top Bottom