Wii Dragon Quest Swords

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
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Haste auf den amazon Link geklickt ? Das Spiel wird lokalisiert ^^
Auch wenn hier noch der US Name steht... :-)

Ja, habe auf Deinen Link geklickt!

Da steht: Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm (Wii) Englisch

Deswegen war ich halt irritiert, hat aber bei Amazon wohl nichts zu sagen, steht ja des öfteren mal bei Spielen dabei :)
 
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Da ich jetzt nicht mehr bis Mai warten will, werde ich mich zum Freeloader wohl DQS besorgen. :)
Wenn alles gut geht, dann kann ich es an WE schon zocken. :)

junge ....nicht so überstürzt!!!

die eu-version kommt doch als special-edition DQS:pika-carnage
es gibt ja schon nen screenshot:
:pika3:
 
Pika-Carnage Edition. :aargh: Endlich CE für Wii. :goodwork: :rofl4:

nee ...jetzt mal im ernst.
bei nmh kann ichs ja echt verstehen. aber dqs kommt ja echt bald als eu-version.
mir ist das echt viel zu riskant mit dem freeloader. hab schon zwei (alte) zuhause liegen.

...und außerdem brauchste nächsten monat unbedingt etwas viel zeit für mkwii.;-)
 
Danke fürs beantworten der Fragen tha-rik.....gibt es überhaupt ne halbwegs interessante Stelle wo man leveln kann um auf lvl 99 zu kommen ?

Kein Problem

Es gibt einen opt. Endgegener, bei dem man massig viele Exp. und Kohle bekommen soll, hab ich zumindest im Gamefaqs Board gelesen. Nach dem Sieg soll sein Chara ganze 20 Level aufgestiegen sein, also vor dem Kampf Lv.35 danach Lv.55.:o
Aber ich schaff den irgendwie nicht. Der ist viel zu flink und nach rund 30 Sekunden flüchtet er. :sad:
Das gute ist, dass man immer wieder gegen ihn antreten kann, auch nach einem Sieg. Wenn ich eine Strategie gegen ihn hätte, wäre es kein Ding alle Charas im Nu auf die max. Stufe zu leveln.
 
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Btw. wie kann man die lilanen Felsen zerstören? Hab grad die Hundewaffe, aber damit gehts auch net.
 
Habs nun auch durch.

Und muss sagen: Irgendwie kommt dennoch grafisch kein Level an das erste Level ran. Im ersten Level gabs Tiefenunschärfe, Schatten der bewegenden Wolken und es sah einfach alles richtig stimmig aus. Und nach Next-Gen (Und das vorletzte Level hatte nette Lichteffekte).

Die anderen Level waren dann eher Ps2-Niveau. Ich versteh es nur von Square-Enix irgendwie nicht.
Warum haben sie nur das erste Level so grafisch super gemacht? Nur für die Messen, wo man das gespielt hat? Irgendwie seltsam.
Oder warum haben sie den Tiefenunschärfeneffekt nicht auch auf dem Turm umgesetzt. Da hätte es sich gut angeboten, da man ja die "ganze Welt" von da oben sieht.


Naja. Aber nun nach dem Game kann ich sagen, dass das Team von DQ eigentlich ein normales Dragon Quest entwickeln könnten, wie DQ8, nur mit der Egosicht von diesem Teil und dem Kampfsystem von Swords.
Das Game hat zwar Spaß gemacht, aber ein richtiges RPG würde sich da eigentlich gut anbieten. Kam mir z.T. wie eine Techdemo vor.
 
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