Danke, ist irgendwie an mir vorbeigegangen
Mich irritiert das Englisch in der Überschrift. Wird es für uns gar nicht lokalisiert? Wenn nicht hätten die das Game ja auch ruhig früher rausbringen können!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich irritiert das Englisch in der Überschrift. Wird es für uns gar nicht lokalisiert? Wenn nicht hätten die das Game ja auch ruhig früher rausbringen können!
Haste auf den amazon Link geklickt ? Das Spiel wird lokalisiert ^^
Auch wenn hier noch der US Name steht...
Ja, habe auf Deinen Link geklickt!
Da steht: Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm (Wii) Englisch
Deswegen war ich halt irritiert, hat aber bei Amazon wohl nichts zu sagen, steht ja des öfteren mal bei Spielen dabei
Da ich jetzt nicht mehr bis Mai warten will, werde ich mich zum Freeloader wohl DQS besorgen.
Wenn alles gut geht, dann kann ich es an WE schon zocken.
junge ....nicht so überstürzt!!!
die eu-version kommt doch als special-edition DQSika-carnage
es gibt ja schon nen screenshot:ika3:
Pika-Carnage Edition. Endlich CE für Wii. :rofl4:
...und außerdem brauchste nächsten monat unbedingt etwas viel zeit für mkwii.;-)
Da hast du natürlich Recht.
Danke fürs beantworten der Fragen tha-rik.....gibt es überhaupt ne halbwegs interessante Stelle wo man leveln kann um auf lvl 99 zu kommen ?
Solltest wirklich auf die PAL warten - das hat nur Vorteile wenn die Publisher wie Koch Media sehen das sich solche Games wie DQS bei UNS gut verkaufen.
Dafür brauchst du den ''Boulderdasher''.. Kannst du vom Mini-Medal King im Dorf für 3 Medals kaufen.
Stimmt. Wird auch nicht mehr importiert, aber der Reiz war schon recht groß.
Habs nun auch durch.
Du weisst aber, dass es noch weiter geht? Lade mal deinen Save.