InvaderZim
L11: Insane
wenn der Preis stimmen tut werde ich es mir kaufen, wenn nich halt später mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Thema Wertungen:
Die Famitsu hat das Spiel doch sehr gut bewertet, oder?
34 Punkte oder so.
Hmm,irgendwie bleibt alles weiß,ichs ehe nix :o Naja,brauche auch nix sehen,ist ehe ne verdammte Ownage das Game :o
Warte mal ne WeileWe are performing site maintenance. Please be patient.
Bei DQ8 haben die schon britische Stimmen genommen.
Ist schon was zum Preis bekannt? Für 20 wird's definitiv gekauft
Das ist SE - wird wohl eher 59 Euro sein ^^
btw. Gametrailer Videoreview
Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm soll in Europa am 9.05.2008 erscheinen. Was für ein langer Spieletitel...
@Sasuke: Du hast voll ins schwarze getroffen - das Spiel soll 59,99 Euro kosten.
Ich versteh da S-E nicht. Warum machen sie das erste Level grafisch richtig fett, dann aber alle anderen Level sehr trüb...
Das Spiel ist grafisch irgendwie ziemlich durchwachsen.
Man kennt bestimmt noch dieses eine Level ganz am Anfang mit dem Gras. Das sieht echt super fett aus. Die Wolken werfen ihre Schatten auf dem schönen Gras. Der Hintergrund ist mit einem Tiefenunschärfeeffekt gestaltet. Es sieht alles für Wii-Verhältnisse super aus.
Und dann kommt man in die Höhle. Und das zweite Level ist nen Wald. Da sieht das Game echt einfach net wirklich toll aus, obwohl der Endgegner da gebumpmappt war.
Ich versteh da S-E nicht. Warum machen sie das erste Level grafisch richtig fett, dann aber alle anderen Level sehr trüb...
Das Spiel hat SE doch net entwickelt - mal abgesehen davon sieht es für nen Wii First Gen Titel recht ok aus...die Monster sehen z.B richtig toll aus. Wie weit haste es schon gespielt ?
@Cube_Rev
War ja klar ^^
Ich habs heute durchgezockt und kann dir nicht zustimmen. Es sieht für Wii Verhältnisse sehr gut aus und gehört zu den schöneren 3rd Party Games. Kann aber auch daran liegen, dass ich davor No More Heroes gespielt habe.