Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, den neuen Trailer finde ich ja mal richtig super. :o

Wie die Wiimote eingebunden wird gefällt mir sehr.

Das ist jetzt zumindest das erste mal, dass ich einen Kauf in Betracht ziehe :)

Zum Thema Wertungen:

Die Famitsu hat das Spiel doch sehr gut bewertet, oder?
34 Punkte oder so.

Zum anderen müsste den meisten auch mal aufgefallen sein, dass die Mags nichts mit dem Wii anfangen können.
Zumindest die Multi-Mags.
Da bekommen bestenfalls Nintendospiele gute Wertungen, der Rest kann so gut sein wie er will, er wird runtergemacht, während jeder 08/15 Grafikblender auf 360 und co. Traumwertungen abstaubt...

Nicht, dass mir jetzt wieder unterstellt wird, ich wolle die HD Konsolen niedermachen.
Habe ja selber eine, aber wenn ein simpel Shooter wie CoD4 mit einem Gameplay von anno 1993 Hypewertungen jenseits der 90% vorweist, dann glaube ich, weiss ich wo der Hase lang läuft. :-D

Hmm,irgendwie bleibt alles weiß,ichs ehe nix :o Naja,brauche auch nix sehen,ist ehe ne verdammte Ownage das Game :o

Och nö. Net schon wieder...

Bei DQ8 haben die schon britische Stimmen genommen.

Bei DQS nun französisch angehauchte??? Das hört sich total schwul an. Warum net ganz normale Stimmen, wie in der japanischen???

Bei DQ8 haben die schon britische Stimmen genommen.

Bei DQ8 fand ich gerade den britischen Akzent so genial :-D .

Das und weil es in der japanischen Version von DQ 8 keine Synchro gab :ugly: .

Aber dieser französische Akzent geht mir jetzt schon auf den Geist :ugly: (sowas kann ich wirklich gar nicht ab, jetzt kann ich nurn och hoffen, dass man die japanischen Stimmen noch freispielen kann (ok, die Chancen liegen gleich 0, aber egal)).

neue Bilder:

---

Grafisch schon sehr schön, aber das Gameplay überzeugt mich nicht so wirklich. Wird gekauft, wenn es günstig ist.

Wertung passt in meinen Augen.

Nur mich regt diese franz. Stimme von der einen auf...

Das Spiel ist grafisch irgendwie ziemlich durchwachsen.

Man kennt bestimmt noch dieses eine Level ganz am Anfang mit dem Gras. Das sieht echt super fett aus. Die Wolken werfen ihre Schatten auf dem schönen Gras. Der Hintergrund ist mit einem Tiefenunschärfeeffekt gestaltet. Es sieht alles für Wii-Verhältnisse super aus.

Und dann kommt man in die Höhle. Und das zweite Level ist nen Wald. Da sieht das Game echt einfach net wirklich toll aus, obwohl der Endgegner da gebumpmappt war.

Ich versteh da S-E nicht. Warum machen sie das erste Level grafisch richtig fett, dann aber alle anderen Level sehr trüb...

Ich versteh da S-E nicht. Warum machen sie das erste Level grafisch richtig fett, dann aber alle anderen Level sehr trüb...

Das Spiel hat SE doch net entwickelt - mal abgesehen davon sieht es für nen Wii First Gen Titel recht ok aus...die Monster sehen z.B richtig toll aus. Wie weit haste es schon gespielt ?

@Cube_Rev

War ja klar ^^

Das Spiel ist grafisch irgendwie ziemlich durchwachsen.

Man kennt bestimmt noch dieses eine Level ganz am Anfang mit dem Gras. Das sieht echt super fett aus. Die Wolken werfen ihre Schatten auf dem schönen Gras. Der Hintergrund ist mit einem Tiefenunschärfeeffekt gestaltet. Es sieht alles für Wii-Verhältnisse super aus.

Und dann kommt man in die Höhle. Und das zweite Level ist nen Wald. Da sieht das Game echt einfach net wirklich toll aus, obwohl der Endgegner da gebumpmappt war.

Ich habs heute durchgezockt und kann dir nicht zustimmen. Es sieht für Wii Verhältnisse sehr gut aus und gehört zu den schöneren 3rd Party Games. Kann aber auch daran liegen, dass ich davor No More Heroes gespielt habe. :lol2:

Das Spiel hat SE doch net entwickelt - mal abgesehen davon sieht es für nen Wii First Gen Titel recht ok aus...die Monster sehen z.B richtig toll aus. Wie weit haste es schon gespielt ?

@Cube_Rev

War ja klar ^^

Ich hab die ersten beiden Level erst gespielt. Nur die Höhle und der Wald sehen im Vergleich zum "Feld" net wirklich doll aus.

Ich habs heute durchgezockt und kann dir nicht zustimmen. Es sieht für Wii Verhältnisse sehr gut aus und gehört zu den schöneren 3rd Party Games. Kann aber auch daran liegen, dass ich davor No More Heroes gespielt habe. :lol2:

Wie lange hast du zum Durchspielen gebraucht?? War es gut??
Man hörte ja, dass der Umfang nicht so dolle sein soll, daher meine Frage ^^

Zurück
Top Bottom