Blackvirus
L15: Wise
Gut gut^^
Zum Preis ist noch nichts bekannt oder?
Zum Preis ist noch nichts bekannt oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Se war in der Richtung schon immer sehr langsam. Das sind ja nicht nur Texte wie jetzt in deiner Diplomarbeit. Da müssen ganze Codes für zb Menüs geändert werden. Bzw alles muss ja umgeschrieben werden.Es ist unglaublich wie lange Lokalisierungen manchmal brauchen. Warum setzt man ein spiel wie dq swords in Europa geschickt ins Sommerloch, wo es sowieso untergehen wird. So lange kann Übersetzten nicht dauern, oder warum braucht mein lokales Übersetzungsbüro für ne 200 Seiten Diplomarbeit (voller Fachtermini) knapp 2 Wochen? Da stimmt doch was mit der Arbeitsweise nicht.
Se war in der Richtung schon immer sehr langsam. Das sind ja nicht nur Texte wie jetzt in deiner Diplomarbeit. Da müssen ganze Codes für zb Menüs geändert werden. Bzw alles muss ja umgeschrieben werden.
Se war in der Richtung schon immer sehr langsam. Das sind ja nicht nur Texte wie jetzt in deiner Diplomarbeit. Da müssen ganze Codes für zb Menüs geändert werden. Bzw alles muss ja umgeschrieben werden.
Ist leider normal bei SE, bei Lokalisierungen sind immer extrem langsam. Sie wollen es ja jetzt ändern. Mal sehen was die Zukunft da bringt.war nicht meine Diploamarbeit, aber egal. Es ist mir schon klar dass das nicht nur Text ist, bzw. Text im Code schwerer zu übersetzen ist als im Fließtext. Es ging mir um die Relation, und ein Jahr ist wirklich sehr lange. Mich stört das ganze auch nicht wirklich, mir ist egalob ich dq:s jetzt oder in nem halben Jahr spiele, mich wundert nur, was SE sich wirtschaftlich dabei denkt. Die Mehrkosten, die es verursacht hätte das Spiel bis zum Weihnachtsgeschäft zu lokalisieren, wären imo durch die höheren Verkaufszahlen mehr als nur egalisiert worden. Es sei denn Dragon Quest verkauft sich in Europa sehr mies, aber dann könnte man sich gleich die ganze Lokalisierung sparen.
Ist leider normal bei SE, bei Lokalisierungen sind immer extrem langsam. Sie wollen es ja jetzt ändern. Mal sehen was die Zukunft da bringt.
DQ ist ja doch sehr unbekannt in Europa. DQS schaffte so in Japan 600k. Das ist ok für einen Wii Titel, aber nichts für einen DQ Teil. In der USA bzw Europa werden die Verkaufszahlen viel geringer sein, schon da nur ein SpinnOff und die Wertungen sicher auch nicht so gut ausfallen werden.
Ich bin ein Riesen RPG Fan, aber das kaufe ich mir auch erst wenn es günstiger ist.
Wann kommt dieses Spiel eigentlich mal nach Deutschland?
2008 kommts...
Wann ist noch nicht bekannt
War aber mal afaik vom Sommer die Rede
26.Februar kommts dann in Amerika
Hmmm ... wahrscheinlich kommt es dann bis August nach Deutschland - mal sehen
Nun, gamefaqs.com sagt 2.Quartal und Squeenix dürfte es doch wohl mal langsam gelernt haben, oder?....oder......nein....
Soviel gibt's da ja auch nicht zu übersetzen....wundert mich eigentlich, dass sich heir überhaupt noch einer für so einen Crap interessiert...
Ich seh nicht,was an dem Spiel Crap sein soll?
Gameplaymäßig mal was neues und hat Chancen bei mir angeschafft zu werden
Nach den bsiherigen Eindrücken aus Japan sowie dem Gamepro-Review ist es wirklich nicht so prall....habt ihr alle zuviel Geld? Beschwert euch lieber bei Squeenix das DQIX für den Wii kommen soll