Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors PAL Termin

05.12.07 - Square Enix gibt bekannt, dass man das RPG Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors im Frühjahr 2008 in Europa ausliefern wird.

-> Gamefront.de

Wenns zu nem normalen Preis (und nicht den leider fast üblichen 3rd-Party Wucherpreis von knapp 55€ abbekommt) währs vielleicht interessant... mal gucken.....

SE liebt Sasuke Confirmed. Kauf Confirmed. Hater am Cry Confirmed.

@Fhtagn

Naja die 5 Euro mehr sollten niemanden abschrecken wenn einem der Titel so gefällt. Wer sucht kriegtsmeist eh billiger als die OVP :-)

Ich freue mich auf das Spiel :)
Ich gebe der Sache eine Chance und freue mich darauf!

Square Enix gibt bekannt, dass das Wii-exklusive Rail-RPG Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors in den USA mit zusätzlichem Inhalt erscheinen wird.

Demnach wird die amerikanische Version zusätzlich vier versteckte Endgegner sowie einen so genannten "Payback Mode" beinhalten. Ob diese Inhalte auch in der im Frühjahr 2008 in Europa erscheinenden Version vorhanden sein werden ist bisher nicht bekannt.

Quelle:
GoNintendo

Square Enix gibt bekannt, dass das Wii-exklusive Rail-RPG Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors in den USA mit zusätzlichem Inhalt erscheinen wird.

Demnach wird die amerikanische Version zusätzlich vier versteckte Endgegner sowie einen so genannten "Payback Mode" beinhalten. Ob diese Inhalte auch in der im Frühjahr 2008 in Europa erscheinenden Version vorhanden sein werden ist bisher nicht bekannt.

Quelle:
GoNintendo

zu 100%..find ich gut das mit den extra..bin gespannt was der payback mode ist

Natürlich wirst du Recht haben und der extra Content wird dabei sein, aber wir leben in Palien, da passieren schon manchmal seltsame Dinge mit Videospielen. Der Bug in SPM zum Beispiel. :shakehead:

Ich finde es auch gut mit den Extras. Aber wichtiger wäre mir, das die Steuerung genauer wird. Da ja aus Anspielberichten die teilweise zu ungenau ist.

Ich kenn zur Steuerung nur das Video wo der Typ im Sessel sitzt und ziemlich entspannt aus dem Handgelenk zockt - hat was.
wie waren denn eigentlich die Wertungen in Japan?

Das ist doch ordentlich.
Muss ich auf jeden Fall im Auge behalten.
Auch wenn ich wegen dem Schienen System immer noch skeptisch bin, dieses einhändig "aus der Hüfte" zocken ist cool.

Zurück
Top Bottom