Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für nen Rendertrailer muss ein Spiel nicht besonders lange in Entwicklung sein - siehe FF ;-)

So ist es. ;)

Ich glaube, mit ein bisschen mehr Zeit wäre auch die Steuerung besser geworden.
Aber das können wir jetzt nicht ändern, vielleicht kommt ja ein Nachfolger (der dann nicht mit so einer hakeligen Steuerung zu kämpfen hat). :)

Bis jetzt steht nur der US-Termin fest, oder?

Naja Enix hat die Produktionskosten ja zuerst gannzzz weit unten gelassen, und in das Spiel erst richtig investiert als der Wii-Zug (*tut* *tut* ) schon rollte, von daher......

wa juckt mich swords will lieber ein richtiges DQ.

SE soll mal schnell DQ9 vom DS auf Wii porten, sollte
technisch kein Problem sein, eventuell noch bissel hier und da verbessern.

Will kein DQ9 auf dem DS spielen....ach man...wo ist mein schnuller *wäh kreisch bla bla

wa juckt mich swords will lieber ein richtiges DQ.

SE soll mal schnell DQ9 vom DS auf Wii porten, sollte
technisch kein Problem sein, eventuell noch bissel hier und da verbessern.

Will kein DQ9 auf dem DS spielen....ach man...wo ist mein schnuller *wäh kreisch bla bla

Wenns dich nicht juckt wieso postest du dann hier ? ;-)

DQ9 wird es nur auf dem DS geben. DS Hater gehören eh eingesperrt :rofl3:

Imo merkt man bei DQS ganz klar, dass SE das ganze unterschätzt hat. Soweit ich mich erinnern kann, sollte es ja ca. zum Launch in Japan erscheinen. Wir alle wissen, was daraus geworden ist.

Imo merkt man bei DQS ganz klar, dass SE das ganze unterschätzt hat. Soweit ich mich erinnern kann, sollte es ja ca. zum Launch in Japan erscheinen. Wir alle wissen, was daraus geworden ist.

Das Spiel wurd ja nichtmal selbst von SE entwickelt. Das erste tRue-SE Projekt wird FF:cc:tCb ... :-)

DQS sollte eigentlich zum Launch erscheinen - wäre noch schlimmer gewesen :oops:

Das Spiel wurd ja nichtmal selbst von SE entwickelt. Das erste tRue-SE Projekt wird FF:cc:tCb ... :-)

DQS sollte eigentlich zum Launch erscheinen - wäre noch schlimmer gewesen :oops:

Jep, ist mir wohl klar. Weiß eigentlich einer, wie das Story-mäßig bei FF:CC:CTB ist, sollte man da den Vorgänger mal spielen? Weil was ich bisher mitbekommen hab, wird das neue CC ja ziemlich anderes, u.a. weil SE wohl viel mehr reinstecken wird.

in der 1up show sah das richtig gut aus (auch wenn die typen nicht ganz begeistert zu sein schienen), also mir hats extrem gefallen.. mehr railgames auf der wii

btw gewundert hat mich etwas der re uc kommentar (laut 1up wird das spiel schlecht)

Jep, ist mir wohl klar. Weiß eigentlich einer, wie das Story-mäßig bei FF:CC:CTB ist, sollte man da den Vorgänger mal spielen? Weil was ich bisher mitbekommen hab, wird das neue CC ja ziemlich anderes, u.a. weil SE wohl viel mehr reinstecken wird.

Also den Vorgänger kannste dir für den Wii Teil wohl sparen - der DS Teil wäre wenn überhaupt der Nachfolger zum Cube Teil, da es dort ähnlich zugeht und es auch den starken Multiplayer Aspekt gibt.

Kann mir aber auch vorstellen, das es mehr MP Möglichkeiten im Wii Teil geben wird trotz dem Singleplayer. Der Titel wird für SE mit den schwachen ps3 und guten Wii Verkaufszahlen eh immer wichtiger. Deswegen erscheint das Spiel wohl auch etwas später als vermutet - denke sie pumpen noch etwas mehr Geld/Personal damit es ein Wii Blockbuster wurd und niht nur ein nettes Spin-Off wie auf dem Cube :-)

in der 1up show sah das richtig gut aus (auch wenn die typen nicht ganz begeistert zu sein schienen), also mir hats extrem gefallen.. mehr railgames auf der wii

btw gewundert hat mich etwas der re uc kommentar (laut 1up wird das spiel schlecht)

@Fisker

Naja. 1up ist schon ziemlich Anti-Nintendo eingestellt, wenn mans so mitbekommt. Da ist es nicht verwunderlich.
Vor nen paar Monaten noch waren sie auch Anti-Sony eingestellt, aber nun nicht mehr. Und ganz plötzlich gibts hier im Forum bestimmte Personen, die 1up als das Paradies ansehen xD

Naja. Ich kann oft nix mit 1up Reviews, Previews etc. anfangen. Ich verlass mich da meistens auf Mags wie IGN oder Gametrailers oder auf Anspielberichte von Nintendofanseiten. Denn wenn selbst Nintendofanseiten (wie z.B. Gonintendo) ein Game schlecht finden, dann muss es wirklich schlecht sein.

Ich denk mal DQS wird echt für JRPG-Fans richtig cool. Besonders hat mir gefallen, dass man anscheinend später am Turm draußen "rumklettern" kann.

FFCC war ja nicht schlecht, auch nicht im Solomodus, man durfte es halt nicht als FF sehen ;)

Trotzdem interessiert mich der "Nachfolger" tausend mal mehr, der scheint richtig gut zu werden, ok ich werde gleich geschlachtet, aber FF CC2 interessiert mich zur Zeit mehr als FF13 :P

Wenns dich nicht juckt wieso postest du dann hier ? ;-)

DQ9 wird es nur auf dem DS geben. DS Hater gehören eh eingesperrt :rofl3:

Bin kein DS Hater, hab selber einen uns ich mag ihn aber epische Rollenspiele will doch lieber auf Heimkonsolen am grossen TV zocken. Großer Bildschirm, fetter Sound...argh so muss das sein :-)

Ich denk mal DQS wird echt für JRPG-Fans richtig cool. Besonders hat mir gefallen, dass man anscheinend später am Turm draußen "rumklettern" kann.

DQS dürfte eher für Fans von Punch Out oder generell von DQ etwas sein. Eine J-RPG Fan könnte ich das Spiel nicht wirklich empfehlen - es fehlen ja die grundlegenden Dinge die ein J-RPG ausmachen ^^

Freue mich auf den DQS US Release - mit paar Verbesserungen wird es wohl der erwartete Knaller für mich :-)

Bin kein DS Hater, hab selber einen uns ich mag ihn aber epische Rollenspiele will doch lieber auf Heimkonsolen am grossen TV zocken. Großer Bildschirm, fetter Sound...argh so muss das sein :-)

DS> Next-Gen

Denn wenn selbst Nintendofanseiten (wie z.B. Gonintendo) ein Game schlecht finden, dann muss es wirklich schlecht sein.

meinst du ein spezielles spiel oder allgemein?

ja denke ich auch, außerdem finde ich dqs wird von der dynamik der schwertkämpfe das was red steel werden wollte, sollte oder was auch immer

also schwert lightgunshooter, warum nicht, die grafik sieht auch sehr nice aus und der umfang scheint ja ebenfalls zu stimmen

meinst du ein spezielles spiel oder allgemein?

Allgemein ;)

Sie sind halt nicht irgendwelche Redakteure eines Gamingmagazins wie IGN, Gamespot, 1up, sondern in erster Reihe (Nintendo)-Fans.

Ich seh auch nicht, was an der Grafik nun schlecht sein soll. Sieht für mich richtig stimmig aus und auch solche Effekte wie Wolkenschatten oder dass das Gras sich im Wind bewegt, sind kleine nette Details.
Dazu dann noch ne schöne Story und mehr brauch ich nicht^^

Also den Vorgänger kannste dir für den Wii Teil wohl sparen - der DS Teil wäre wenn überhaupt der Nachfolger zum Cube Teil, da es dort ähnlich zugeht und es auch den starken Multiplayer Aspekt gibt.

Kann mir aber auch vorstellen, das es mehr MP Möglichkeiten im Wii Teil geben wird trotz dem Singleplayer. Der Titel wird für SE mit den schwachen ps3 und guten Wii Verkaufszahlen eh immer wichtiger. Deswegen erscheint das Spiel wohl auch etwas später als vermutet - denke sie pumpen noch etwas mehr Geld/Personal damit es ein Wii Blockbuster wurd und niht nur ein nettes Spin-Off wie auf dem Cube :-)

Achja, das mit dem DS-Teil hab ich ja jetzt ganz vergessen, sorry.

Kurz OT:
Wann erscheint der DS-Teil den eigentlich in Japan?

Zurück
Top Bottom