Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ McBain
Ich habe selber Augen im Kopf und DQ8 über 80 Stunden gezockt, und in den Videos sieht DQ: Swords besser aus ;)

du hast videos von dqs gesehn,der redaktuer in seinem preview letzte seite hats durchgezockt ;)

soweit ich weiss gabs auch garkeine anständig aufgelösten dqs videos,die waren doch alle low-res wie sämtliche screenshots,um die makel zu verdecken

dqs müsste sogar besser aussehen als dq8,welches immerhin von 2004 is :oops:
umso trauriger das es das nicht tut...und das auf ner neuen consolengeneration
(ich hab dq8 auch gezockt und find es grafisch besser...und nun? ^^)

Welche Videos hast du gesehen MC Bain?

Ich denke der Redakteur sollte mal wieder ein PS2 Spiel ausprobieren um zu wissen wie sowas aussieht ;) Besser als DQ8 sieht DQ Wii auf jedenfall aus ;)

Ab in die Schule mt dir, pretty good heiß ziemlich gut :-P

nur das die wörter im grunde die gleiche bedeutung haben,

ob man nun sagt "mcbain nervt ganz schön" oder "mcbain nervt ziehmlich" ist doch die selbe aussage x)

also hab dich net so kleinlich :P ausserdem passte die übersetzung besser wegen dem anschliessenden "aber" satz ;)

@Harlock

eigentlich net so viele,halt den trailer von der offziellen seite aber der war halt nur irgendwie in low res mit 400x300 oder so,und n paar gameplay schnippsel von gametrailers(die aber auch nur so niedrig aufgelöst waren)

Zwichen noch ganz gut und ziemlich gut ist ab er ein Untersched
HiPhish ist etwas pingelig und HiPhish ist ziemlich pingelig ;)

Aber was soll's wegen so was lasse ich mich nicht auf eine seitenlange diskussion ein ^^
Die Grafik ist ja wirklich nicht der technische Überflieger, aber wie sehr das einen stört ist nicht mein Bier :-P

kann man nun bei dqs leveln...was mach ich hier eigentlich ich versuche dqs mit
DQ zu vergleichen. sind doch unterschliedliche games.

ich warte lieber auf DQ 9 für DS...oh man ich mag meinen DS aber darauf hab ich keine
lust ein mega RPG wie DQ zu zocken. Will sowas auf dem Big Screen geniessen mit bombast Präsentation und Sound. Ich bete auf nen Wii Port.

Was ich schlimmer als die Grafik oder sonstwas finde sind die Ladezeiten. Ich hasse Ladezeiten. Wenn sich daran nichts ändern wird das Game von der Einkaufsliste gestrichen (stand aber eh nich sehr weit oben).

McBain, wenn es Spass macht, dann ist mit die Grafik ziemlich egal. Ich zocke inzwischen solange und habe so viele Entwicklung und Weiterentwicklung mitgemacht, aber ich kenne solche Diskussionen. War schon zu Atari VCS Zeiten so, was soll's. Wir können uns jetzt Seiten lang über Geschmack streiten, oder es sein lassen, da sowas keinen Sinn macht. Mir gefällt was ich bisher gesehn habe, ich mag Rail-Games wenn sie gut gemacht sind und wollte mir damals sogar den Vorgänger importieren. Dir sagt es nicht zu, ich kann das akzeptieren und will dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen, nur muss doch nicht dauernd auf der Grafikschiene rumreiten und im entsprechenden Forum das Spiel nur schlecht reden.
Und nicht falsch verstehen, ich mag gute Grafik, aber ich bin bereit Stil über Technik gehen zu lassen und Spielspaß ist wichtiger als alles.

McBain:
Leg mal DQ8 ein, und dann gehe mal in ein Schloss oder so.
Ich sag nur "Flimmer" ;)

Sorry, ich bin technisch nicht sehr auf der Höhe. Deshalb verstehe ich nicht was mit „flimmern“ gemeint ist. Wäre nett wenn ihr mir es erklären könntet.

ich bin da technich kein fachmann,kA wie man das erklärt...es flimmert halt x)

achte mal in dem .gif weiter oben auf den boden hinter dem chara,das ist flimmern(sieht man im trailer abernoch deutlicher)

Das will ich hoffen. ;)
Denn das, was die über die Steuerung sagen, hört sich ziemlich ernüchternd an.

Die Steuerung ist nicht ganz so gelungen - aber Fun gemacht hat es trotzdem besonders da der Titel doch mehr Wiederspielwert bietet als vermutet. Beide wollen es sich zum US Release zulegen, so wie ich das verstanden habe.

Die beiden wollen sich das Spiel zulegen?
Das habe ich gar nicht mehr mitbekommen, denn bei mir hat das Video in der Mitte aufgehört, zu laden. xD

Die gezeigten Szenen gefielen mir auf jeden Fall sehr gut, vor allem das Level, wo man das Boot steuert, indem man mit der Wiimote auf die Stelle zeigt, zu der man hinkommen will - ähnlich wie bei dem einen Minispiel in Zelda TP.

Und das mit der (manchmal etwas hakeligen) Steuerung hat bestimmt auch was damit zu tun, dass das Spiel schon so früh erschienen ist. Ich meine: Den Wii gibts erst seit ~ 9 Monaten und DQS ist schon im Juli erschienen.
Kommt mir halt so vor, als würde der nötige Feinschliff fehlen.

Ich würde mich auf jeden Fall auf einen Nachfolger freuen, mit verbesserter Steuerung, denn so vom Prinzip her gefällt's mir wirklich.

Naja, egal - DQS werde ich mir trotzdem holen, wenn's hier erscheint. Trotzdem wäre ein verbesserter Nachfolger klasse. :)

Und das mit der (manchmal etwas hakeligen) Steuerung hat bestimmt auch was damit zu tun, dass das Spiel schon so früh erschienen ist. Ich meine: Den Wii gibts erst seit ~ 9 Monaten und DQS ist schon im Juli erschienen.
Kommt mir halt so vor, als würde der nötige Feinschliff fehlen.

das spiel ist aber nicht erst in entwicklung seit es den wii gibt,erstes material gabs ja schon zur e3 mai 2006,folglich muss es davor auch schon ne ganze weile in entwicklung gewesen sein,sonst hät man damals ja nix zeigen könn ;)

das spiel ist aber nicht erst in entwicklung seit es den wii gibt,erstes material gabs ja schon zur e3 mai 2006,folglich muss es davor auch schon ne ganze weile in entwicklung gewesen sein,sonst hät man damals ja nix zeigen könn ;)

Für nen Rendertrailer muss ein Spiel nicht besonders lange in Entwicklung sein - siehe FF ;-)

Zurück
Top Bottom