Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht ob es nur 8 Std. hat, aber wenn N-Zone einen Test hat werden die ja über die Spielänge von DQS berichten.

Ob nur Shooter oder RPG das macht für mich keinen Unterschied im Bezug auf Spielelänge. Die Spielelänge vieler Titel läßt in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig, aber wenn die 8 -10 Std. so gut sind wie in "The Darkness" soll es mir recht sein.

Natürlich ,wenns mich die 8 Stunde völlig packt, kanns mir egal sein, nur halt etwas ungewöhnlich für Square Spiel. ;-)

Ist wohl sehr Actionlastig, naja, wenn die Story gut ist wirds geholt^^

ich hype time crisis doch garnich,ich freu mich nur auf die guncon 3,wenn schon ballern,dann auch richtig :scan:
Mit seitlich angeklebtem Nunchuck-Dingsbumms. Sieht total behämmert aus, und scheint ungefähr so ergonomisch wie der Wii Zapper - aber der ist wenigstens nur eine Option... ;)

Guncon 3
guncon3_3.jpg

guncon5_qjpreviewth.jpg

;)

Meine Wasserpistole in der Jugend sah fast genau so aus. Bloß war ihr Name nicht Guncom3:)

Aber zurück zum Thema: Habe mir gerade die neuen Videos angesehen und bin von der Qualität der Grafik sehr erfreut bloß das Gameplay flasht mich noch nicht.

@ McBain

Warum gibst du im N Forum Ratschläge? :-?

@ BTT

Hab mir die neuesten G-Videos reingezogen und finde es wirklich sehr sehr interessant.

Optisch auf jeden Fall eines der schönsten Wii Games bisher imo und ich fand das ganze recht ansprechend. Stell mir das richtig cool vor, mit der Wii Mote, leider sah man ja in den Videos den Spieler nicht. :-)

Was mir aber (zumindest in diesen Videos) aufgefallen ist, dass es wohl sehr linear ist.

Was mir aber (zumindest in diesen Videos) aufgefallen ist, dass es wohl sehr linear ist.

Schon komisch bei nem Rail Spiel, ne?^^

Ich glaub bei den Genre kann mann nur unterscheiden zwischen "volkommen Linear", "extrem linear" und "sehr linear", also is ein "sehr linear" schon ziemlich gut ;)

Schon komisch bei nem Rail Spiel, ne?^^

Ich glaub bei den Genre kann mann nur unterscheiden zwischen "volkommen Linear", "extrem linear" und "sehr linear", also is ein "sehr linear" schon ziemlich gut ;)

WIe gesagt, hab noch nie ein Rail Spiel gezockt^^

Zurück
Top Bottom