Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Frage ist wie lange noch? :-)

:rofl3: Um den Vorsprung zu verringern müsste sich der Wii auch irgendwann mal besser als der DS verkaufen. und das wird noch lange dauern....wobei der Wii ist ja dauernd ausverkauft. Könnte ja sein, das er sich auch so konstant über 100K mal pro Woche verkaufen könnte - OMG :o

:rofl3: Um den Vorsprung zu verringern müsste sich der Wii auch irgendwann mal besser als der DS verkaufen. und das wird noch lange dauern....wobei der Wii ist ja dauernd ausverkauft. Könnte ja sein, das er sich auch so konstant über 100K mal pro Woche verkaufen könnte - OMG :o

Dann müssten immer andere Versionen vom Wii auftauchen,sagen wir: andere Farvben,neues Design usw. dann ja,aber so :-P

Ich glaube, Wiizahlen werden früher oder später die DS-Zahlen überflügeln. Eine Konsole ist einfach nochmal was ganz anderes von der Spielintensität her, was mit Sicherheit positiv entgegen genommen wird.

Ich glaube, Wiizahlen werden früher oder später die DS-Zahlen überflügeln. Eine Konsole ist einfach nochmal was ganz anderes von der Spielintensität her, was mit Sicherheit positiv entgegen genommen wird.

Nein. DS>all.... Konsole hin oder her - der DS hat sämtliche Videospielkonsolen der letzen 20 Jahre alt aussehen lassen mit seinen Zahlen. Aber auf dem DS gibt es auhc unendlich viele Non-Games...es kann natürlich sein das die Base an "Hardcoregamern" auf dem Wii irgendwann mal ähnlich gross sein wird, so dass sich die Verkaufszahlen bei großen games wie einem DQX nicht wirklich unterscheiden würden. Wenn sich DQ9 aber sehr gut verkauft sehe ich schwarz für ein DQX auf dem Wii - es sei denn BigN überzeugt SE doch irgendwie es für den Wii zu bringen.

We`ll see... ein DQS Nachfolger ist aber auch sehr wahrscheinlich, genauso wie ein DQ Remake. Time will tell....

@Topic

Freeloader - wo bleibste ? :cry:

As falls ein DQ für die Wii käme dann sehr spät. Da müsste die Base erst richtig Massenkompatibel sein. Mindestens über 10 Millionen in Japan.

Hat Darji nicht mal gesagt, dass das Game nur 8 Stunden lang sein wird?

Ich glaube, DQ10 wird auf dem Wii kommen!
Sicherlich wird sich DQ9 öfter verkaufen, da der DS verbreiteter ist! Trotzdem ist der DS nur eine logische Alternative für einen Hauptteil dieser Serie! Es hätte so früh keinen Sinn gemacht, DQ9 für eine stationäre Konsole anzukündigen!
Sobald der Wii weit verbreitet ist, kommt die DQ10-Ankündigung, egal wie weit dann der DS verbreitet ist! Schliesslich wollen die Entwickler eine gewisse Qualität und Konfort beibehalten und sind letztendlich mit so `nem riesigen Game auf einer Heimkonsole besser aufgehoben....

Ich glaube, DQ10 wird auf dem Wii kommen!
Sicherlich wird sich DQ9 öfter verkaufen, da der DS verbreiteter ist! Trotzdem ist der DS nur eine logische Alternative für einen Hauptteil dieser Serie! Es hätte so früh keinen Sinn gemacht, DQ9 für eine stationäre Konsole anzukündigen!
Sobald der Wii weit verbreitet ist, kommt die DQ10-Ankündigung, egal wie weit dann der DS verbreitet ist! Schliesslich wollen die Entwickler eine gewisse Qualität und Konfort beibehalten und sind letztendlich mit so `nem riesigen Game auf einer Heimkonsole besser aufgehoben....
Sind das Argumente der Spieler oder Entwickler?
Würde eher sagen, dass DQ so lange auf dem DS bleibt wie auch Square damit genügend einnimmt.

Ich glaube halt, dass ab einer gewissen Hardware-Basis ein Wii-Teil sehr wahrscheinlich ist! Ich könnte eigentlich jede Wette darauf eingehen, dass DQ10 für den Wii rauskommt....

Ok, einigen wir uns einfach drauf das DQX für den Wii erscheinen könnte.

Now Back to DQS plz :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Verglichen mit MP3 sieht DS ziemlich wurstig aus. Aber MP3 ist sowieso ein Godgame...

Hat Darji nicht mal gesagt, dass das Game nur 8 Stunden lang sein wird?

Als wenn "The Darkness" auf der XBOX360 und PS3 länger gewesen wäre...:oops:

DQS scheint ein großer Erflog in Japan geworden zu sein. Ich denke SE wird dies auch bemerkt haben und an weiteren DQ Episoden für Nintendo Systeme arbeiten.

Grafisch finde ich DQS für Wii Verhältnisse gut, aber FF:CC für Wii hat mir besser gefallen.

War ja auch kein RPG! ;-)

Hat es also wirklich nur 8 Stunden?

Ich weiß nicht ob es nur 8 Std. hat, aber wenn N-Zone einen Test hat werden die ja über die Spielänge von DQS berichten.

Ob nur Shooter oder RPG das macht für mich keinen Unterschied im Bezug auf Spielelänge. Die Spielelänge vieler Titel läßt in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig, aber wenn die 8 -10 Std. so gut sind wie in "The Darkness" soll es mir recht sein.

Zurück
Top Bottom