Kugel
L19: Master
Die Frage ist wie lange noch?Deutlich weniger als auf dem DS ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist wie lange noch?Deutlich weniger als auf dem DS ;-)
Die Frage ist wie lange noch?
Deutlich weniger als auf dem DS ;-)
Um den Vorsprung zu verringern müsste sich der Wii auch irgendwann mal besser als der DS verkaufen. und das wird noch lange dauern....wobei der Wii ist ja dauernd ausverkauft. Könnte ja sein, das er sich auch so konstant über 100K mal pro Woche verkaufen könnte - OMG :o
Ich glaube, Wiizahlen werden früher oder später die DS-Zahlen überflügeln. Eine Konsole ist einfach nochmal was ganz anderes von der Spielintensität her, was mit Sicherheit positiv entgegen genommen wird.Um den Vorsprung zu verringern müsste sich der Wii auch irgendwann mal besser als der DS verkaufen. und das wird noch lange dauern....wobei der Wii ist ja dauernd ausverkauft. Könnte ja sein, das er sich auch so konstant über 100K mal pro Woche verkaufen könnte - OMG :o
Ich glaube, Wiizahlen werden früher oder später die DS-Zahlen überflügeln. Eine Konsole ist einfach nochmal was ganz anderes von der Spielintensität her, was mit Sicherheit positiv entgegen genommen wird.
Sind das Argumente der Spieler oder Entwickler?Ich glaube, DQ10 wird auf dem Wii kommen!
Sicherlich wird sich DQ9 öfter verkaufen, da der DS verbreiteter ist! Trotzdem ist der DS nur eine logische Alternative für einen Hauptteil dieser Serie! Es hätte so früh keinen Sinn gemacht, DQ9 für eine stationäre Konsole anzukündigen!
Sobald der Wii weit verbreitet ist, kommt die DQ10-Ankündigung, egal wie weit dann der DS verbreitet ist! Schliesslich wollen die Entwickler eine gewisse Qualität und Konfort beibehalten und sind letztendlich mit so `nem riesigen Game auf einer Heimkonsole besser aufgehoben....
Also Ich finde DQS hat mit Mario Galaxy z.Z. die schönste Grafik^^
Schöner Metroid, Smah Brothers und Forever Blue? Naja^^
Hat Darji nicht mal gesagt, dass das Game nur 8 Stunden lang sein wird?
Als wenn "The Darkness" auf der XBOX360 und PS3 länger gewesen wäre...
War ja auch kein RPG! ;-)
Hat es also wirklich nur 8 Stunden?