Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
- Beiträge
- 55.296
Sieht bisher aber wirklich so aus. Das wurde auch stak in der Famitsu bemängelt.Nur 5 - 8 Stunden?
Glaub ich nicht wirklich...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht bisher aber wirklich so aus. Das wurde auch stak in der Famitsu bemängelt.Nur 5 - 8 Stunden?
Glaub ich nicht wirklich...
Sieht bisher aber wirklich so aus. Das wurde auch stak in der Famitsu bemängelt.
33/40? Was hatten die anderen spinnoffs denn?Und trotzdem noch so ne gute Wertung? Muss ja echt Top sein :o
Und trotzdem noch so ne gute Wertung? Muss ja echt Top sein :o
33/40? Was hatten die anderen spinnoffs denn?
spiunn offs interessieren mich nciht dsa stimmt. Aber 5-8 stunden finde ich für ein DQ eben extrem wenig. Darf ich das nicht?^^Vergleich ist zwecklos -da es noch kein Rail-RPG auf Konsolen gab. Dich interessiert das Spiel doch eh nicht, also tu auch nicht so als ob
@Tyrant
spiunn offs interessieren mich nciht dsa stimmt. Aber 5-8 stunden finde ich für ein DQ eben extrem wenig. Darf ich das nicht?^^
Mal sehen was mit den 5-8 Stunden gemeint sind. "Durchhetzen" oder komplett mit allen Secrets schaffen. Wenn es sich nur auf erstes bezieht ist es ja nicht so schlimm.
Ich reckte mich schon auf, weil mir 15h zu wenig sind und nun fürs Durchspielen nur 5-8h. Ne danke da kaufe ich es mir, wenn es mal günstig ist. Solch kurze Spielzeit für ein RPG, ist schon eine Frechheit.
Das Spiel war nie ein RPG und ist es auch heute nicht. Eigentlich sollte man für den Titel auch eine neue Genrebezeichnung einführen, da es seinen Reiz zu einem großen Teil aus der Nutzung des Wiimote bezieht und in diesre Form nur auf der Wii möglich ist. Aber nur weil es unter dem Dragon Quest Brand läuft, ist es kein Rollenspiel. Swords zeichnet sich sicherlich durch Zugänglichkeit und Kurzweil aus, und fügt sich damit bestens in Nintendos Konzept ein, das dem Wii zugrundeliegt. Man sollte sich darüber hinaus auch fragen, ob ein Railgame von 30 Stunden Dauer wirklich das Wahre wäre.
Das Spiel war nie ein RPG und ist es auch heute nicht. Eigentlich sollte man für den Titel auch eine neue Genrebezeichnung einführen, da es seinen Reiz zu einem großen Teil aus der Nutzung des Wiimote bezieht und in diesre Form nur auf der Wii möglich ist. Aber nur weil es unter dem Dragon Quest Brand läuft, ist es kein Rollenspiel. Swords zeichnet sich sicherlich durch Zugänglichkeit und Kurzweil aus, und fügt sich damit bestens in Nintendos Konzept ein, das dem Wii zugrundeliegt. Man sollte sich darüber hinaus auch fragen, ob ein Railgame von 30 Stunden Dauer wirklich das Wahre wäre.
Für mich ist es ein RPG. Man hat eine Party und man verbessert sein Statuswerte durch Level Up, in dem Fall sogar klassisch durch Erfahrungspunkte. Das alles sind Punkte die ein RPG defenieren.Das Spiel war nie ein RPG und ist es auch heute nicht.
Für mich ist es ein RPG. Man hat eine Party und man levelt up durch Erfahrungspunkte. Das alles sind Punkte die ein RPG defenieren.
Für mich ist es ein RPG. Man hat eine Party und man levelt up durch Erfahrungspunkte. Das alles sind Punkte die ein RPG defenieren.