Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
5-8 stunden? sehr schön als brauch ich es nicht zu kaufen über WE ausleihen und duchzocken. Perfekt schön das Wii solche zwischen durch zock games hat.

na ja ich geh weiter odin sphere zocken da hab ich grad 23 stunden spielzeit,
ganz schon fordernd :lol:

OMG

OMG mein DQ.....

naja, von einem "Railroad" Spiel habe ich auch wirklich keine längere Spielzeit erwartet (dafür ist dann DQ9 auf DS da ^^)

wird allerdings trotzdem ein Verkaufsschlager werden, da die Wertungen stimmen und der Name Dragon Quest drauf steht ^^

Ist wirklich sehr wenig - sprich sehr kurz das ganze, wohl doch nur was für richtige Fans. Bin mal auf die ersten Eindrücke gespannt. Erklärt warum das Spiel auch zum Launch hätte kommen sollen wenn es so relativ kurz ist.

Dann brauch ich mir den Kauf gar nicht überlegen.
Wie schon gesagt wurde: Übers we ausleihen, durchzocken und wenns gut ist vielleicht noch ein zweites mal.

Dann brauch ich mir den Kauf gar nicht überlegen.
Wie schon gesagt wurde: Übers we ausleihen, durchzocken und wenns gut ist vielleicht noch ein zweites mal.

Der Wiederspiel Wert soll aj auch relativ hoch sein - gibt ja wie Matz meinte nach jedem Dungeon ein Ranking und für höhere Rankings evtl. neuen Stuff. Wie auch immer warte mal auf die Eindrücke...

Ich würd's mir kaufen, solche Spiele, die optisch gut aussehen und die Wii-Steuerung gut ausnutzen gibts einfach noch zu wenige!

Es sieht einfach so genial aus auf den Videos, als alter Schwerter-Freak ist das Spiel einfach Pflicht! :-)

Der Wiederspiel Wert soll aj auch relativ hoch sein - gibt ja wie Matz meinte nach jedem Dungeon ein Ranking und für höhere Rankings evtl. neuen Stuff. Wie auch immer warte mal auf die Eindrücke...

Ein Arcade-RPG?^^

8 Stunden wäre mir auch zu kurz für 40€+, schade.

Wenn ich in den 5-8 Stunden super unterhalten werde, hab ich kein Problem damit. Wenn es durch Rankings noch nen Widerspielwert hat, umso besser.

Joa, auch wieder wahr - vielleicht eins der Spiele die man immer wieder rauskramt.
Wie gesagt: DEMOCHANNEL!! (*Hype*)
Aber nen englischsprachiger Test würds fürs erste auch tun.

Wenn ich in den 5-8 Stunden super unterhalten werde, hab ich kein Problem damit. Wenn es durch Rankings noch nen Widerspielwert hat, umso besser.

Für mich wäre es immernoch zu kurz...Another Code hatte ich auch nach knapp 5 Stunden durch, und bereue trotz der genialen Nutzung der DS-Fähigkeiten dafür 35€ ausgegeben zu haben :neutral:

Zurück
Top Bottom