Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
abgesehn davon gibts genug spiele die sich scheisse verkaufen und es trotzdm nachfolger gibt,einfach weil die paar fans welche wollen,siehe shen mue,manhunt,killer 7,ico,fahrenheit,silent hill,castlevania,timesplitters,legacy of kain,z.o.e. oder doa
...
BTW: Deine Grafiksprüche kannst du dir hier im Nintendo-Forum sowieso sparen. Wir, Wii-Besitzer, haben die Konsole, weil uns Grafik nicht so wichtig ist und wir mit dem gebotenen zufrieden sind.
Das wurde schon zusammen mit den anderen Videos auf der vorrigen Seite (Post 677) gepostet. Der Trailer auf jeux-france ist mit der schlechteste. Der lange Trailer ist gut.ein paar gameplay scenen aus dem spiel. (schaut nett aus)
http://www.jeux-france.com/news20742_dragon-quest-swords-bouge-en-video.html
Was ich n bisschen Schwachsinning finde. Ich habe auch nur einen Wii, aber trotzdem sage ich:" Ich bin von der Grafik enttäuscht"
Klar, viele Dinge sind wichtiger für ein Spiel als die Grafik, aber das heißt doch nicht, dass man die so vernachlässigen muss. Ich wette, den meisten is die Grafik nicht so unwichtig und die sind auch nicht zufrieden, aber sie haben keine andere Möglichkeit, als es zu akzeptieren. Ich mein, wie sollen wir auch zufrieden sein, in der letzten Generation waren wir technisch gesehen auf Platz 2, VOR Sony und jetzt sind wir plötzlich alle zu Grafikasketen geworden, oder was?
Wir zocken Nintendo wegen der typsichen Nintendogames, nicht, weil uns allen die Grafik egal ist, und wir uns deshalb die schwächste Konsole geholt haben. Find nur blöd, dass viele zu stur sind, um zuzugeben, das ihnen die Grafik nicht egal ist.
Wenn einer wie McBain ankommt und sagt, die Grafik ist nicht gut, dann is alles was ich sage:"Ja" Ich hätts gern besser, aber was soll ich machen, das Spiel is trotzdem noch gut genug um gekauft zu werden. Nur sagt so gut wie keiner, JA, die Grafik ist schlecht, nein sie fangen direkt an Entschuldigungen zu suchen, oder Punkte aufzuzählen, die wichtiger sind(Und das sind jedesmal die gleichen Punkte). Ich frag mich, warum man das nich so stehen lassen kann. Wenn man ständig so darauf reagiert, zeigt man doch nur überdeutlich, dass das für einen ein wunder Punkt ist. Das zeigt nicht gerade, dass man zur Grafik des Wii steht.
Was ich n bisschen Schwachsinning finde. Ich habe auch nur einen Wii, aber trotzdem sage ich:" Ich bin von der Grafik enttäuscht"
Klar, viele Dinge sind wichtiger für ein Spiel als die Grafik, aber das heißt doch nicht, dass man die so vernachlässigen muss. Ich wette, den meisten is die Grafik nicht so unwichtig und die sind auch nicht zufrieden, aber sie haben keine andere Möglichkeit, als es zu akzeptieren. Ich mein, wie sollen wir auch zufrieden sein, in der letzten Generation waren wir technisch gesehen auf Platz 2, VOR Sony und jetzt sind wir plötzlich alle zu Grafikasketen geworden, oder was?
Wir zocken Nintendo wegen der typsichen Nintendogames, nicht, weil uns allen die Grafik egal ist, und wir uns deshalb die schwächste Konsole geholt haben. Find nur blöd, dass viele zu stur sind, um zuzugeben, das ihnen die Grafik nicht egal ist.
Wenn einer wie McBain ankommt und sagt, die Grafik ist nicht gut, dann is alles was ich sage:"Ja" Ich hätts gern besser, aber was soll ich machen, das Spiel is trotzdem noch gut genug um gekauft zu werden. Nur sagt so gut wie keiner, JA, die Grafik ist schlecht, nein sie fangen direkt an Entschuldigungen zu suchen, oder Punkte aufzuzählen, die wichtiger sind(Und das sind jedesmal die gleichen Punkte). Ich frag mich, warum man das nich so stehen lassen kann. Wenn man ständig so darauf reagiert, zeigt man doch nur überdeutlich, dass das für einen ein wunder Punkt ist. Das zeigt nicht gerade, dass man zur Grafik des Wii steht.
wenns an die Klasse des Vorgängers (DQVIII) ranreicht, dürfte es das beste RPG auf dem Wii werden :happy3:
Ich glaube Nasagoal weiß net,was DQS ist
Das bezweife ich das es das wird. Der Kampf ist wirklich sehr geil, aber sehr linear denke ich und mit ca 15h Spielzeit ziemlich kurz. Da besorge dir lieber DQVII für die PS1, dass ist auch ein super JRPG.jaaaa... hacket auf mich ein :sad8:
wollte ja nur sagen... wenns mich so umhaut wie DQ8, dann helauhochjauchzen
DQIX für DS kommt ja auch nochDas bezweife ich das es das wird. Der Kampf ist wirklich sehr geil, aber sehr linear denke ich und mit ca 15h Spielzeit ziemlich kurz. Da besorge dir lieber DQVII für die PS1, dass ist auch ein super JRPG.
Da hast du natürlich Recht, aber ich wusste nicht ob du einen NDS hast. Sag mal warst du mal hier im Team oder bilde ich mir das nur ein ?DQIX für DS kommt ja auch noch