Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin mal auf die Japanischen Wertungen gespannt, dauert ja nicht mehr lange bis es da erscheint.
Isses eigentlich bei uns schon angekündigt? Also das es überhaupt im Westen erscheinen wird?

Freu mich riesig drauf und das game wird ne bombe das hat mein homie Sasuke hier schon mehrmals zum ausdruck gebracht.

btw. gibt schon ein erstes easter egg was aufgedeckt wurde.

Ein trick wie man ein allternatives ende bekommt.

Dafür braucht man 4 wiimotes. Diese muss man jeweils an händen und füssen befestiegen. Nun muss man den Boss des games besiegen und zwar nicht auf die normale weise, sondern man muss den Crip Walk anwenden. :)

Nasg1 schrieb:
Ein trick wie man ein allternatives ende bekommt.

Dafür braucht man 4 wiimotes. Diese muss man jeweils an händen und füssen befestiegen. Nun muss man den Boss des games besiegen und zwar nicht auf die normale weise, sondern man muss den Crip Walk anwenden. :)

OMG wie geil :rofl3:

Wollt erst fragen, woher du die Info hast - ha dann doch noch weitergelesen :lol: :goodwork:

Vaga schrieb:
Bin mal auf die Japanischen Wertungen gespannt, dauert ja nicht mehr lange bis es da erscheint.
Isses eigentlich bei uns schon angekündigt? Also das es überhaupt im Westen erscheinen wird?
Nö bisher noch nicht. So viel ich jedenfalls weis.

Vaga schrieb:

Ja, nächstes Jahr erscheint es definitiv in den Staaten. Denke auch bei uns - SE will die DQ IP eh für den Westen stärken. DQM:J wird hier sicher auch erscheinen, nach dem Release in den USA dieses Jahr :)

Mich wundert das es sas noch nicht gepostet hat. Und zwar den jap. Werbespot.

http://www.jeux-france.com/news20688_dragon-quest-swords-spot-japonais.html

---

Viel neues sieht man nicht. Auf der Seite gibt es noch einen Scan, aber der ist glaube alt.

edit:neue Infos + Bilder

Minispiel:

Besides a Wii remote slashing quest, Dragon Quest Swords has mini games. Time Attack Slime 100 was originally found in Kenshin Dragon Quest, a standalone TV game, where slimes bounce on the screen and you have to hit 100 of them as fast as possible. Blue slimes are worth 1 point in Kenshin Dragon Quest and if you can swiftly hit a King Slime you earn extra points. It’s simplistic, but surprisingly addictive when people are taking turns playing it. Even though it's been done before I'm glad Square-Enix has it in the Wii game.

Von dem Minispiel gibt es auch eine Demo auf der jap. Homepage (das unterste Neue). Ist ganz witzig. Wieviele Punkte hattet ihr ? Ich war schlecht.

---

Mal sehen was es sonst noch so gibt. Ist wohl gedacht um es länger zu spielen. Wäre nett, wenn es dann Online Ranking bei sowas geben würde.

Cooperative Attacken:

---

Das gefällt mir echt. Sowas wünschte ich mir schon bei Pokemon. Sieht auch echt gut aus.

sonstige Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
lol,das mini game auf der seite macht mehr bock als das dqs an sich xD

ich raff aber net wie sich die punkte errechnen,komm nur auf n bissel über 13500

@screens

sieht net wirklich berauschend aus

ich raff aber net wie sich die punkte errechnen,komm nur auf n bissel über 13500

Noob. ;)
Ich komme auf über 40000, beim ersten Versuch.

Die echten Progamer sind doch N-Zocker :-P

Ich finde das Game sieht gut aus und wird in Japan ein Erfolg werden.
Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich zu uns kommen.

Wann verstehst du es endlich, im Nintendo Bereich wird für dich NIE etwas berauschend aussehen. Sei in Mann und steh wenigstens dazu....

ich steh doch dazu,aber ich sags so gern :)

technisch ist das spiel trotzdem entäuschend,nunmal nichts was sich von der last gen abhebt

ich steh doch dazu,aber ich sags so gern :)

technisch ist das spiel trotzdem entäuschend,nunmal nichts was sich von der last gen abhebt

Egal wie entäuschend du es findest, die Verkaufszahlen werden jedes bisher in Japan erschienenes PS3 Spiel ownen und dann wird man in den News lesen können: "Wii verkauft sich 8:1 gegenüber der PS3."
Also lass deine möchtegern nörgelein sein. Sie haben doch eh keinen Sinn XD

Egal wie entäuschend du es findest, die Verkaufszahlen werden jedes bisher in Japan erschienenes PS3 Spiel ownen und dann wird man in den News lesen können: "Wii verkauft sich 8:1 gegenüber der PS3."
Also lass deine möchtegern nörgelein sein. Sie haben doch eh keinen Sinn XD

:lol:

Das Spiel sieht dadurch nicht besser aus, wird dadurch nicht besser und es bleibt nen Rail RPG...

Zurück
Top Bottom