Wii Dragon Quest Swords

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sollte sich dq sword sehr gut verkaufen dann werden wir ja noch sehen was es den wii-spielern bringt. die geldgeilen säcke von square-enix werden sich 5 mal überlegen das nächste dq auf die ps3 zu bringen.

gute verkaufszahlen bedeuten mehr support und das bedeutet mehr spiele (die sonys sollten das wissen, haben sie mit ps1 und ps2 doch von den verkaufszahlen profitiert)

ney eben net ;)

von guter grafik hab ich was in spielen,bessere atmo und so,aber was bringen gute verkaufszahlen im spiel?

"hey ist zwar n hässliches kack spiel,aber immerhin verkaufts sich gut,da hab ich meine 60€ ja gut angelegt" :-P

Oh doch,
bei guten Verkaufszahlen ist ein Nachfolger sicher.
Gute Grafik kostet hauptsächlich nurn haufen Geld.
Das man lieber in andere dinge stecken sollte z.B hochwertiger Sound der viel mehr atmo bringt als Grafik es je könnte.

@Mcbain Da ich bis jetzt nur Spiele gekauft hab die Spass gemacht haben,
bringen mir gute Verkaufszahlen ein weiteres Spassiges Spiel.

sollte sich dq sword sehr gut verkaufen dann werden wir ja noch sehen was es den wii-spielern bringt. die geldgeilen säcke von square-enix werden sich 5 mal überlegen das nächste dq auf die ps3 zu bringen.

gute verkaufszahlen bedeuten mehr support und das bedeutet mehr spiele (die sonys sollten das wissen, haben sie mit ps1 und ps2 doch von den verkaufszahlen profitiert)

Um es wie Sonja Zietlow zu sagen: Korrrrrekt!

Dragon Quest Swords wird gut sein. Und bei den Verkauszahlen die es haben wird, wird ein besserer Nachfolger folgen.

@Mcbain Da ich bis jetzt nur Spiele gekauft hab die Spass gemacht haben,
bringen mir gute Verkaufszahlen ein weiteres Spassiges Spiel.

das sind doch billige ausreden,was bringen dir verkaufszahlen zusätzlich für spass am game?

du willst net ernsthaft grafik und verkaufszahlen auf eine stufe setzen für die wichtigkeit von spielspass oder?

@McBain

Lesen muss man können.
Er meint damit, wenn die VKZ gut sind, dass nen Nachfolger wahrscheinlich ist....

das sind doch billige ausreden,was bringen dir verkaufszahlen zusätzlich für spass am game?

du willst net ernsthaft grafik und verkaufszahlen auf eine stufe setzen für die wichtigkeit von spielspass oder?

Nein aber es ist schön wenn man sieht dass sich ein Spiel, das man mag, gut verkauft.
Und gute Software VKZ haben normalerweise auch zur Folge dass weitere gute Spiele kommen.

Finde die Grafik des Games auch nicht grad berauschend.
Bin wahrscheinlich von MP3, SMG und SSMB etwas verwöhnt.
Freue mich aber umso mehr auf das schnelle Gameplay wegen der Pointer-funktion.

Ja natürlich mache ich das.
Sagen wir mal es kommt ein gutes Spiel raus und es dauert 15 Stunden.
Bei guten verkaufszahlen gibts nochmal 15 Stunden Spielspass,wenn sie schlecht sind wars das.
Verkaufszahlen definieren nicht den Spielspass direkt sondern die länge des Spielspass.

Edit:
@Phytagoras
Genau das mein ich.

Ja natürlich mache ich das.
Sagen wir mal es kommt ein gutes Spiel raus und es dauert 15 Stunden.
Bei guten verkaufszahlen gibts nochmal 15 Stunden Spielspass,wenn sie schlecht sind wars das.
Verkaufszahlen definieren nicht den Spielspass direkt sondern die länge des Spielspass.

grafik tut das aber schon zu nem gewissen teil :P

und ansonsten,das ist doch hirnrissig x) wenn nen nachfolger kommt bringt dir das beim [aktuellen game] trotzdem net mehr [spielspass],ein spiel macht mir doch net mehr spass weil es sich gut verkauft >_<

abgesehn davon gibts genug spiele die sich scheisse verkaufen und es trotzdm nachfolger gibt,einfach weil die paar fans welche wollen,siehe shen mue,manhunt,killer 7,ico,fahrenheit,silent hill,castlevania,timesplitters,legacy of kain,z.o.e. oder doa

und andererseits gibts auch spiele die sich gut verkaufen und wo die fans trotzdem bis in alle ewigkeit auf nen nachfolger warten,wie chrono chross,red faction,parasite eve,max payne oder dino crisis

Du solltest deine Defenition von "scheiße verkaufen" mal in Einklang mit deinen Bsp. bringen, da passt so einiges nicht. Und wenn sich DQS gut verkauft, dann kommt DQX endgültig defenitiv auf Wii [kommt es so oder so aber auch]...

Ps3 und 360 bekommen eh keinen DQ Teil - nichtmal ein Spin-Off. Nicht in den nächsten 2 Jahren.

grafik tut das aber schon zu nem gewissen teil :P

und ansonsten,das ist doch hirnrissig x) wenn nen nachfolger kommt bringt dir das beim [aktuellen game] trotzdem net mehr [spielspass],ein spiel macht mir doch net mehr spass weil es sich gut verkauft >_<
Wann hab ich denn gesagt das es beim aktuellen Spiel was bringt,ich sag schon die ganze Zeit das Vkz ein Spiel nicht spassiger machen sonder das man durch Vkz länger Spass hat in Form von potenziellen relativ wahrscheinlichen Fortsetzungen.

abgesehn davon gibts genug spiele die sich scheisse verkaufen und es trotzdm nachfolger gibt,einfach weil die paar fans welche wollen,siehe shen mue,manhunt,killer 7,ico,fahrenheit,silent hill,castlevania,timesplitters,legacy of kain,z.o.e. oder doa
Ich hab jetzt wirklich keine Lust irgendwelche Verkaufszahlen Seiten durchzugucken,das einsigste was ich dir mit sicherheit sagen kann ist das Geld die Welt regiert.Und sowieso ist das die minderheit denkst du es gäbe heute DQ wenn sich der erste Teil scheiße verkauft hätte.

und andererseits gibts auch spiele die sich gut verkaufen und wo die fans trotzdem bis in alle ewigkeit auf nen nachfolger warten,wie chrono chross,red faction,parasite eve,max payne oder dino crisis
Blue Dragon,kenn ich nicht,PV 3 ist doch in planung(zwar für scheiß handys aber egal),mal sehen was Remedy nach Alan Wake macht,kenn ich nicht(war das nicht vom Resi erfinder???)

Darwinia und Defcon haben sich auch gut verkauft und haben keine Tru-Nex-Gen Optik....

So viel zum Thema Grafik bringts.

Das Spiel sieht ganz ok aus und das langt mir auch erstmal. Ok, dank Square Enix wird es zu uns kommen, wenns schon wieder Schnee von gestern ist, aber ich weiß nicht was MC Bain und Co haben.

Vorher haben se immer gebasht und geheult, weil auf Nintendokonsolen keine Rollespiele kommen und jetzt, wenn eins kommt, dann wird gebasht wie scheiße es doch sein wird. Ah ja, man hat es ja schon vor dem jap. Release gespielt.

Und Dragon Quest hat sich schon immer in Japan gut verkauft.

neue Trailer: (US Release: 2008)

neuer längerer Trailer

Funktionen des Wiimotes

freie Bewegung in Stadt

Pointer Funktionen

Verhalten Charaktere

---

Merke ja jetzt erst, das es die DQVIII Musik ist. Der längere Trailer ist echt gut. Da sieht man viel neues. Bei den anderen mehr oder weniger auch. Und ka was manche gegen die Grafik haben, die ist gut. Auf jeden Fall besser als in DQVIII. Die Effekte sehen echt hübsch aus. Das blocken muss man schön echt können, sonst verliert man schnell.

Trotzdem denke ich immer noch, wenn man es durch hat nach knapp 15h, spielt man es nicht mehr. Denke da gibt es kaum Sidequests. Ok dauert ja so noch ewig bis es hier erscheint.

Wow, danke! Sieht ja wirklich vielversprechend aus. Bin schon gespannt auf die ersten Wertungen. :)

Hm, sieht klasse aus, das Spiel :)
Ich schätze mal, dass es in Japan ein Renner sein wird.

Die ersten Wertungen müssten sogar alsbald eintrudeln, denn es erscheint nächste Woche.

Zurück
Top Bottom