Stammtisch Dragon Quest Stammtisch

Guckt ihr das event morgen früh live? Ich muss gucken ob ich da aufstehen kann. Bin so ein langschläfer... :(

Bin wohl live dabei. Steh jeden tag um 0600 auf. Da kommts auf die halbe stunde auch nicht an. Werds mir wohl direkt live gönnen.

Ob es dann auch noch für den sony event reicht weiss ich nicht, vielleicht dann zu müde xD aber DQ geht vor
 
Dragon Querst X, Version 6 . nichts für ausserhalb JP. die wollen das Online RPG ja nicht in den westen bringen..säcke :coolface:

"there's no plan for a wolrdwide release" :coolface: menschenskinder
 
Also ich bin eigentlich kein MMO Fan, aber die von SE scheinen echt gut zu sein, vor allem, da man die storys auch alleine spielen kann

ja, FF14 scheint ja auch sehr gut zu sein. und DQX hält sich seit 10 jahre. not bad. nur leider haben wir nur blödes FF bekommen im westen :coolface:
 
Dragon Quest X offline in 2022 in jp. optisch chibi look. sieht aus als würden sie das auf smartphones knallen hoffe trotzdem auf eine switch version. und es scheint auch ausserhalb von JP zu erscheinen, wurde zumindest im gegensatz zu DQ X online nicht aktiv verneint.

Die story ist identisch, aber einfach offline
 
Das ist DQ Monsters :banderas:

sieht super aus!

EDIT: wtf....nicht monsters? treasures? lolwut? xD
 
Zurück
Top Bottom