MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Bullet Club
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
World Wide gleichzeitiger Release
das Combat System wird überarbeitet ...oha
und "entscheidungen".
es wird aber noch nicht gesagt auf welchen plattformen es erscheint.
das dürfte spannend werden
Meinst Du nicht, dass das dann heißt das es multiplattform wird?
Auf jeden Fall hat DQM das geilere Zuchtsystem ^^
Oh man... ein DQM mit so einem Umfang und so ner Optik wäre einfach klasse... schon ne Sauerei, dass es das Remake von Teil 1 nie zu uns geschafft hat (Oder Joker 2)
Ist ja ein UE4 Spiel, kommt sicher Multi all denke ichdas finde ich auch. das sieht einfach... richtig richtig geil aus! für mich auch ein klares switch spiel schätze ich, gehe aber von einem multiplattform release aus.
gefällt mir echt sehr
Ist ja ein UE4 Spiel, kommt sicher Multi all denke ich
DQM soll auch noch kommen, warum es nicht gezeigt wurde k.aist zu hoffen. sollen möglichst viele zugang zu DQ3 erhalten
das beste ist ja das Yuji praktisch noch geleaked hat, das DQ 1 und 2 ebenfalls als remake kommen sollen und er wurde dann zurückgepfiffen...wort wörtlich... mit einer trillerpfeiffe
tut esdas finde ich auch. das sieht einfach... richtig richtig geil aus! für mich auch ein klares switch spiel schätze ich, gehe aber von einem multiplattform release aus.
gefällt mir echt sehr
We’re aiming for a simultaneous worldwide release on home consoles. The release date hasn’t been decided yet, but when it is, you’ll be the first to know!
DQM soll auch noch kommen, warum es nicht gezeigt wurde k.a
Der Stream war aber echt nicht gut was die Art der Ankündigungen angeht.
Hoffen wir das DQX Offline seinen Weg in den Westen findet, soll es unter Kennern das beste DQ sein