Stammtisch Dragon Quest Stammtisch

ich hoffe sie zeigen jetzt noch DQ12. sonst...explodiert das internet :coolface:

die uhr im hintergrund zeigt 12. also wenn nicht 12 kommt...weine ich xD
 
DQ12
the Flames of Fate

mehr wissen wir nicht xD verdammt!!!!!!!!!! das Logo. ich habe MP4 vibes xD
 
World Wide gleichzeitiger Release :D

das Combat System wird überarbeitet ...oha

und "entscheidungen".

es wird aber noch nicht gesagt auf welchen plattformen es erscheint.

das dürfte spannend werden
 
Meinst Du nicht, dass das dann heißt das es multiplattform wird?

bin ich skeptisch. die ambitionen scheinen sehr hoch zu sein, könnte mir auch vorstellen das sie optisch / präsentation hoch sein werden. aber ich weiss es wirklich nicht. je mehr leute es bekommen desto besser für DQ. ich würde multiplattform begrüssen. im moment sehe ich es so:

ich denke es kommt alles für switch, ausser das chibi mobile game, und DQ12. aber ich bin weit weg von wissen, vermutung.
 
Zusammenfassung:

Ankündigungen:
- DQ puzzle game (ios/Android)
- DQ 3 Remake (plattform unbekannt)
- DQ X Version 6, definitiv only JP (plattform unbekannt)
- DQ X Offline, wohl weltweiter Release (plattform unbekannt)
- DQ Treasures, (plattform unbekannt), wird ein RPG, aber untypisch
- DQ XII: Flames of Fate, (plattform unbekannt)
 
Auf jeden Fall hat DQM das geilere Zuchtsystem ^^

Oh man... ein DQM mit so einem Umfang und so ner Optik wäre einfach klasse... schon ne Sauerei, dass es das Remake von Teil 1 nie zu uns geschafft hat :( (Oder Joker 2)

kein DQ Monsters :coolface: dafür Treasures. scheinbar wurde das spiel umgebaut
 
Ist ja ein UE4 Spiel, kommt sicher Multi all denke ich

ist zu hoffen. sollen möglichst viele zugang zu DQ3 erhalten :D

das beste ist ja das Yuji praktisch noch geleaked hat, das DQ 1 und 2 ebenfalls als remake kommen sollen xD und er wurde dann zurückgepfiffen...wort wörtlich... mit einer trillerpfeiffe xD
 
ist zu hoffen. sollen möglichst viele zugang zu DQ3 erhalten :D

das beste ist ja das Yuji praktisch noch geleaked hat, das DQ 1 und 2 ebenfalls als remake kommen sollen xD und er wurde dann zurückgepfiffen...wort wörtlich... mit einer trillerpfeiffe xD
DQM soll auch noch kommen, warum es nicht gezeigt wurde k.a

Der Stream war aber echt nicht gut was die Art der Ankündigungen angeht.

Hoffen wir das DQX Offline seinen Weg in den Westen findet, soll es unter Kennern das beste DQ sein
 
DQM soll auch noch kommen, warum es nicht gezeigt wurde k.a

Der Stream war aber echt nicht gut was die Art der Ankündigungen angeht.

Hoffen wir das DQX Offline seinen Weg in den Westen findet, soll es unter Kennern das beste DQ sein

naja, meinst du DQM kommt noch? ich dachte DQM ist jetzt DQ Treasures geworden. Man wollte ja ein neues DQM mit Erik und Mia, und jetzt sind Erik und Mia in diesem neuen spiel. Keine ahnung ob ein DQM wirklich noch in entwicklung ist?

ja, stream hätte definitiv besser sein können. aber was solls :)

dieser chibi look sieht einfach so aus, als ob es ein mobile game wird irgendwie. nicht? ich glaube es wird seinen weg in den westen finden. immerhin stand bei DQX explizit: "no plans for worlide release" (oder so), bei DQX offline nicht
 
vielleicht noch für alle:

auf Steam gibts im moment 35% rabatt auf alle Dragon Quest spiele
 
Zurück
Top Bottom