Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis auf ein paar probleme mit den sprites, sind die mobile versionen sowieso die besten versionen dieser spiele, außer man greift zu den gbc fassungen.Ist aber leider die Mobile-Variante. Werde es mir dennoch Retail importieren.
Im Westen aber nur digital, oder?
Fand DQ 1 und 2 grafisch in der snes-collection ganz ansehnlich. Der erstling habe ich so durchgespielt. Zusätzlich war das grinding nicht ganz so schlimm, weil doppel exp dropps im gegensatz zum original.bis auf ein paar probleme mit den sprites, sind die mobile versionen sowieso die besten versionen dieser spiele, außer man greift zu den gbc fassungen.
Das wurd nur schon in nem anderen Thread besprochenich bin enttäuscht von CW und seinen nicht vorhandenen dragon quest fans
übrigens ist es von mittwoch auf donnerstag. habe da was verwechselt in meinem post
Das wurd nur schon in nem anderen Thread besprochen
Wir hoffen alle auf Dragon Quest Monsters!
Im allgemeinen Nintendo Threadin welchem thread?
In zwei Tagen kommt ja die Jubiläums Direct zu Dragon Quast. Glaubt ihr da wird was für die Switch angekündigt? Die Serie wird ja meist auf der aktuellen erfolgreichen Plattform fortgeführt. Und das ist ja aktuell die Switch.
so ein beschränkter horizont. DQ ist eine multiplattform marke. ich bleibe hier
- DQ 4,5,6
- DQ12 announcment
- DQ 9 Remake
- DQ Monsters
und dann gibts noch ganz viel japan only kram, den wir leider nie sehen werden im westen
Im allgemeinen Nintendo Thread
Beschwer dich bei @MultiXero
Ich brauch und will vor allem DQM. Das ist für mich das beste, was DQ jemals hervorgebracht hat und immerhin ein Titel von dem wir auch wissen, dass er schon seit ner Weile in Entwicklung ist.
An 12 dürften die auch schon arbeiten, aber ka, ob da schon genug für ne Ankündigung sein dürfte...