Stammtisch Dragon Quest Stammtisch

Also von Screenshots her basiert die mobile Variante auf der Super Famicon-Fassung. Also das passt für mich sehr gut, denn diese Fassungen hatte ich per Emulator auch durchgespielt.

Upate: Haben die die Sprites anders gemacht? Eben Bilder angesehen bzw. Video und das sah seltsam aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Westen aber nur digital, oder?

Ja.

Also diese Screens sehen seltsam aus:


Schön verunstaltet, wenn ich es mit der Super Famicon-Fassung vergleiche:



 
bis auf ein paar probleme mit den sprites, sind die mobile versionen sowieso die besten versionen dieser spiele, außer man greift zu den gbc fassungen.
Fand DQ 1 und 2 grafisch in der snes-collection ganz ansehnlich. Der erstling habe ich so durchgespielt. Zusätzlich war das grinding nicht ganz so schlimm, weil doppel exp dropps im gegensatz zum original.
 
mir hat der Film gefallen, hoffe das er auch auf BD kommen wird. muss DQ 5 echt mal spielen xD muss mal die ganzen teile noch nach holen, hab die mesiten da aber noch nicht die zeit gefunden da mal länger dran zu bleiben, was sehr schade ist.
 

Nicht vergessen. 35 geburtstagsevent von DQ :D dienstag auf mittwoch. was erhofft ihr euch?
 
Square-Enix darf gerne die drei DS-Remakes in den eShop bringen... und Dragon Quest IX noch mal als HD-Version neu auflegen :awesome:

Ansonsten wäre natürlich ein kleiner Ausblick auf DQ XII fein ^^
Kleine Spin-of-Titel brauche ich dagegen nicht.
 
Ich würde mich über teil 4,5 und 6 freuen als switch collection (ähnlich 1,2,3). Einblick in dq12 wäre nice. Apinn offs.... vielleich ein dq monsters :)
 
ich bin enttäuscht von CW und seinen nicht vorhandenen dragon quest fans :coolface:

übrigens ist es von mittwoch auf donnerstag. habe da was verwechselt in meinem post ;)
 
Das wurd nur schon in nem anderen Thread besprochen :p

Wir hoffen alle auf Dragon Quest Monsters! :aargh:

in welchem thread?

vincent.gif
 
so ein beschränkter horizont. DQ ist eine multiplattform marke. ich bleibe hier :mad:


- DQ 4,5,6
- DQ12 announcment
- DQ 9 Remake
- DQ Monsters

und dann gibts noch ganz viel japan only kram, den wir leider nie sehen werden im westen :(
 
so ein beschränkter horizont. DQ ist eine multiplattform marke. ich bleibe hier :mad:


- DQ 4,5,6
- DQ12 announcment
- DQ 9 Remake
- DQ Monsters

und dann gibts noch ganz viel japan only kram, den wir leider nie sehen werden im westen :(
:coolface:

Beschwer dich bei @MultiXero :kruemel:

Ich brauch und will vor allem DQM. Das ist für mich das beste, was DQ jemals hervorgebracht hat und immerhin ein Titel von dem wir auch wissen, dass er schon seit ner Weile in Entwicklung ist.

An 12 dürften die auch schon arbeiten, aber ka, ob da schon genug für ne Ankündigung sein dürfte...
 
:coolface:

Beschwer dich bei @MultiXero :kruemel:

Ich brauch und will vor allem DQM. Das ist für mich das beste, was DQ jemals hervorgebracht hat und immerhin ein Titel von dem wir auch wissen, dass er schon seit ner Weile in Entwicklung ist.

An 12 dürften die auch schon arbeiten, aber ka, ob da schon genug für ne Ankündigung sein dürfte...

12 wird zumindest geteasert werden. die fanbase wäre schon sehr pissed off wenn man gar nichts zeigen würde. vielleicht nur das logo inkl. name, vielleicht der hauptcharakter. who knows.

dq monsters: gab es ja mal news über probleme bei der produktion glaube ich. würde mich da auch freuen, aber weiss nicht so recht ob da wirklich was gezeigt wird.

du darfst 3x raten woher gamefreak mit hoher wahrscheinlichkeit die idee der Pokemon her hat. war glaube ich dragon quest 3 oder 4 wo man monster fangen und mitnehmen konnte ;)
 
Zurück
Top Bottom