Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind metal slimes nicht sowieso gegen alle spells immun ?
Bin jetzt Level 24 und gerade mit dem Sternexpress bei so einer Abtei gelandet.
Kann mir einer sagen wann ich die ersten Partymitglieder bekomme? Ist irgendwie schwer allein.
YES! Ich bin nicht der einzige dem das passiert ist, hallelujah! Dachte genau dasselbe wie du und bin auch bis genau dort allein rumgelaufen.
und btw.: Profibockser? Meine Herren, die deutsche Übersetzung ist ja wieder vom Allerfeinsten (mal von dem schwer bis unmöglich zu verstehenden Platt-/Norddeutsch-Abschnitt abgesehen).
Ich muss zugeben: Ich hatte bislang mit der DQ-Serie nicht viel am Hut. In den Berichten konnte ich ein ähnliches Spielkonzept wie bei Golden Sun erlesen - deshalb auch die "dumme" Frage.Seltsamer Vergleich
Als Besucher der "Connichi" Anime-Convention in Kassel können Sie sich in diesem Jahr über eine besondere Überraschung von Nintendo freuen. Denn hier können Sie stilecht in die Welt von "Dragon Quest IX: Hüter des Himmels" eintauchen. Der legendären Taverne in Stinsbruck aus dem Spiel nachempfunden, können Sie vor Ort an einer rustikalen Theke Platz nehmen und das epische Rollenspiel testen. Bei "Dragon Quest IX: Hüter des Himmels" für den Nintendo DS erschaffen und gestalten Sie sich Ihren ganz einzigartigen Charakter und begeben sich auf ein spannendes Abenteuer, das Sie bei Ihrer Mission zur Rettung Ihres Volkes durch exotische Länder führt, die gleichermaßen aufregend, gefährlich und ausgelassen sind. Und für alle "Dragon Quest IX: Hüter des Himmels"-Besitzer gibt es als besonderes Highlight einen speziellen Download der den Gegner "Zoma" freischaltet.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/events/nintendo_auf_der_connichi_in_kassel_18883.html
Seltsamer Vergleich
Aber ich sag mal so...DQ hat im Normalfall ne bessere Story, dafür aber nicht soviele Rätselemente. Da unterscheidet sich ja GS von ca 95% aller Rpgs.
DQ allg, nicht nur der 9er, ist Jrpg-Oldschoolness in Reinkultur, mit massig viel Inhalt, Möglichkeiten und richtig schön knackigem Zusatzcontent.