NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is aber echt nervig jedes mal das Spiel zu speichern und neuzustarten, weil schon nach 3 Spielern das Limit erreicht ist :hmm: Naja gut, man steht ja zum Glück öfter mal in 'ner Schlange :ugly:

Ohne dieses Limit hätte ich sicher auch mehr, da man ja nicht alle 10 Minuten auf den DS schaut und guckt ob schon wieder 3 da sind

Wer is Kyrill? Ist das der Chara aus dem alten DQ? Wie bekommt man den? :-?

Ja, der soll besondere Ausrüstungsgegenstände dabei haben. Den bekommt man aber nicht am Stand. Da läuft ein Nintendomitarbeiter auf der Messe rum und hat den bei sich. Man erkennt ihn also nichtmal.

Ich hab am Stand nachgefragt, die Dame dort konnte mir aber auch nicht sagen wo der grade ist, ist also wohl wirklich nur Glück den zu finden.

kyrill habe ich getroffen, aber irgendwie habe ich nur ein gewand von diesem bekommen... war da nicht eigentlich die rede von einem shop?

btw: 60 gäste gesammelt und 23 neue schatzkarten bekommen ^^ hat sich schon gelohnt ^^

Ja hab' auch nur sein Gewand bekommen. Und das ist noch nichtmal sehr stark :ugly:

Von 'nem Shop weiß ich nix aber ich dachte man bekommt seine komplette Ausrüstung xD

Gelohnt hat es sich auf jeden Fall^^ Hab insgesamt 27 Leute getroffen. leider hatten die nicht alle 'ne Karte dabei :hmpf:

Bin jetzt Level 24 und gerade mit dem Sternexpress bei so einer Abtei gelandet.
Kann mir einer sagen wann ich die ersten Partymitglieder bekomme? Ist irgendwie schwer allein.

Die bekommst du in Stinsbruck ;)
Schau mal im Inn dort vorbei.

Also schon lange vor der Abtei. Kein Wunder, dass es dir allein schwer fällt.

Die bekommst du in Stinsbruck ;)
Schau mal im Inn dort vorbei.

Also schon lange vor der Abtei. Kein Wunder, dass es dir allein schwer fällt.

Hab es gefunden... "Freunde einladen" LOL!
Dachte das ist für den Multiplayer gedacht... Naja...

Und die Typen haben alle Lvl 1 :o

Jetzt hab ich erstmal 20k Gold in Ausrüstung für die Typen investiert.
Trotzdem sterben die wo ich bin wie die Fliegen...

Ja, das Training geht auch nich ganz so schnell, da Charaktere mit niedrigem Level auch weniger Exp. bekommen. Aber bis Level 10 etwa, sollte relativ schnell gehen und dann sind sie auch schon wesentlich besser zu gebrauchen. Bei der Abtei war ich in etwa Level 12. Du bist natürlich stark überpowert, weil du die ganzen Erfahrungspunkte für dich allein hattest ;)

Ja, das Training geht auch nich ganz so schnell, da Charaktere mit niedrigem Level auch weniger Exp. bekommen. Aber bis Level 10 etwa, sollte relativ schnell gehen und dann sind sie auch schon wesentlich besser zu gebrauchen. Bei der Abtei war ich in etwa Level 12. Du bist natürlich stark überpowert, weil du die ganzen Erfahrungspunkte für dich allein hattest ;)

Hehe... Hab die 3 jetzt nach knapp 10min alle auf Lvl 12 und ich bin 25.
Metallschleim farmen rockt! +4000 Exp pro Schleim. Die haben gleich mehrere Level übersprungen. :)

und wie soll man die schnell besiegen ohne das die fliehen ... die haben immerhin 16 hp :x

4 chars mit critical hit chance/attacke und eine wagenladung glück :uglylol:

So und nicht anders ;)

Laufen ja genug rum, ich hab meine 4 mit Waffen ausgerüstet bei denen die die Fähigkeit "Mehr kritische Treffer" gelernt haben und hoffe auf einen schnellen tot.

Oder du hast mit Speer die Fähigkeit "Wunder Punkt" gelernt, wenn der trifft sind die auch mit einem Schlag tot

Bin jetzt in Wasaba und hab dort die Fygge bekommen, war die 5te. Bin jetzt etwas verloren und etwas planlos ^^ Muss man mit dem neuen Schiff irgendwo hin oder?

Ich hab auf der GC eine LV77 Grotte bekommen, da gibts die in der 9.Ebene, die ist voll damit. ;)

Ist allerdings erstmal ein Kampf da runter zu kommen und die Schleime selbst hauen auch ordentlich zu wenn die mal angreifen

@ganondorf dragmire
Nördlich von Wasaba wartet noch ein ganzer Kontinent auf dich ;)

Metalschleim Könige farmen rockt 100.000 Exp pro Schleim :P

So weit bin ich wohl noch nicht...

und wie soll man die schnell besiegen ohne das die fliehen ... die haben immerhin 16 hp :x

Was bei den Metallschleimen sehr gut ei mir funktioniert
ist z.B. den Mage mit dem Stab schlagen zu lassen anstatt ihn einen Spell machen zu lassen.
Wo mein Mage bei einem normalen Gegner mit dem Stab gerade 1-2 DMG macht macht er bei Metallschleimen bis zu 28 DMG.
Vielleicht funzt das auch bei den Königen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom