NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok andere Frage, da es jetzt 2 Schatzkarten sind.
Ich bin mit der Story durch komme aber nicht zu den Orten.
Wie bekomme ich bei DQ IX ein Flugmittel?

Sprech in dem Fischerdorf nochmal mit der Frau die den Wal(?) gerufen hat (erst möglich nachdem man die Hauptstory durch hat), die hat noch eine Mission für dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
bin ich eigentlich der einzige der plattdeutschen kauderwelsch in epischen momenten für leicht fehl am platz hält, bei aller liebe zur übersetzung? :angst:

Ich finds cool - ist halt authentisch. Wäre ja doof wenn sie plötzlich "normal" sprechen wenn es ernster wäre.... find das schon in Ordnung, diese Slangs gehören halt auch zu DQ, auch wenns manchmal ulkig klingt xD

im vgl mit europa mittel, aber im verhältnis sicher brauchbar ^^

wie siehts eigentlich mit der final fantasy wette aus, was hatte XIII nun im westen ?

dq hat sich doch jetzt mehr verkauft, oder nicht? :hmm2:

btw: heute meine klausur geschrieben und wieder ein bisschen zeit um weiterzuspielen.
endlich... das spiel macht aber auch sehr viel spaß^^

@Atram: Hättest draus zwei Monate machen sollen, oder gar Endes des Jahres, dann hätten wir wohl gewonnen... :ugly:

@Atram: Hättest draus zwei Monate machen sollen, oder gar Endes des Jahres, dann hätten wir wohl gewonnen... :ugly:

Dachte ich mir auch :v: aber ich verliere als Ehrenmann den ich bekam eines der besten Jrpgs (wenn nicht das beste) dieser Gen :goodwork:

Bin jetzt bei 100 Std und irgendwie hab ich das gefühl das es erst jetzt los geht :ugly:

Hab jetzt endlich alle Klassen freigespielt, jetzt probier ich damit noch etwas rum und schau mal was gut ist.

Weiß jemand wie lange Mythrilerz zum "nachwachsen" braucht? Mir fehlt noch 1 damit ich endlich Mission 39 abschließen kann. Aber das will einfach nicht erscheinen :(

Uh, gibt es wohl doch Mitglieder für die Gemeinschaft, welche man sich nicht selber erschaffen hat?

Eben hat sich mir nämlich jemand dauerhaft angeschlossen, und nun frag ich mich ob es noch mehr solcher Personen gibt?

Scheint aufjedenfall ein vollwertiges Mitglied zu sein. Erhält Erfahrungspunkte und kann Austrüstung benutzen.

Weiß einer welche waffen Koryphäen benutzen können? Will mir gerne einen machen und mich gleich auf diese Waffe dann spezialisieren. Danke.

Wem sagste das, einige Missionen sind echt nervig. Hab aber leider auch starke Probleme mit dem Auffinden der Schatzkarten/Maps....das ist so nervig und kostet richtig viel Zeit die zu finden auf der Landkarte :-/

Wem sagste das, einige Missionen sind echt nervig. Hab aber leider auch starke Probleme mit dem Auffinden der Schatzkarten/Maps....das ist so nervig und kostet richtig viel Zeit die zu finden auf der Landkarte :-/

Auf Gamefaq gibst eine tolle beschreibung wo man alle findest :kruemel:

Zurück
Top Bottom