NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man, danke alter *puh*

Hab auf gamefaqs die Kartenbilder jetzt gefunden und direkt die erste Grotte gefunden - sehr geil.... werd mir wohl alle Arreale ausdrucken müssen :v:

Wollte mir eigentlich den Guide kaufen - aber den gibts nur auf englisch oder ?

Oh man, danke alter *puh*

Hab auf gamefaqs die Kartenbilder jetzt gefunden und direkt die erste Grotte gefunden - sehr geil.... werd mir wohl alle Arreale ausdrucken müssen :v:

Wollte mir eigentlich den Guide kaufen - aber den gibts nur auf englisch oder ?

Gute Frage, hätte den auch gerne :v:

Geil die Legacy Bosse mann man sich selber Leveln :D

War jetzt in der ersten Höhle bei diesen Schatzkarten ^^ Hab mich durch das Labyrinth bis zum Boss (Hengst der Angst :D) gefightet aber war chancenlos gegen den. Aktuelles Level ist bei allen Mitgliedern 20. Aber seine Angriffe waren zu heftig. Schade, war gespannt was ich da bekommen hätte :)

Egal, mach ich halt in der Geschichte weiter und komm später wieder, läuft ja nicht weg ^^

Wahrscheinlich hättest du nur ne weitere Schatzkarte bekommen^^

Ich hab jetzt auch rund 40 Grotten gemacht, waren nur Stufe 1-8. Als Gegner hatte ich immer nur den Hengst der Angst, den Nemerischen Löwen und Schleimurai.
Und fallengelassen haben die nichts. K, vom Hengst der Angst hab ich beide Items bekommen, aber von anderen beiden nichts.

Wie ist denn das System hinter den Grotten? Woran erkennt man welcher Boss dort vorzufinden ist?

Naja die Sache ist ja dass man durch den Tag Mode an andere Schatzkarten kommen soll - also auch von Mitspielern und Co. aber bei uns ist es ja kaum möglich - zum Glück gibt es diese Woche die GameCom - hoffentlich bringen da genug Leute ihr DQ9 mit, dann dürfte ich einige Karten abstauben können...

Von Nintendo läuft auch jemand rum, von dem erhälst du den Priester Kyrill (aus DQ IV) mit "besonderer Ausrüstung"

Wenn sich Ihre Wege mit dem Schatzmeister kreuzen, werden Sie später niemanden Geringeren als den Priester Kyrill, ein Charakter aus Dragon Quest IV, in Ihrer Taverne vorfinden und sich über ganz besondere Ausrüstungsgegenstände freuen können. Der Kniff: Die Person mit dem Ehrengast im Gepäck unterscheidet sich äußerlich nicht von den anderen Messebesuchern. Es gehören also Spürsinn und etwas Glück dazu, um in Reichweite des speziellen Nintendo DS zu kommen und das begehrte Extra zu erhalten.

Kann mir jemand sagen wie man den Schläfer weckt?

Wer noch nicht da war wirds nicht wissen, deshalb lasse ich das als Info so stehen, will ja niemanden spoilern ;)

Einem Schläfer bin ich noch nicht begegnet, sorry ^^ War grad im Quatsch-Mahal und hab Seine Echszellenz (:D) soeben besiegt und die Fygge bekommen.

Hab aber auch mal ne Frage: Wo finde ich den Typen mit den Mini-Medaillen nochmal? Hab in der Zwischenzeit noch n paar gesammelt, aber vergessen wo man den findet ^^

Einem Schläfer bin ich noch nicht begegnet, sorry ^^ War grad im Quatsch-Mahal und hab Seine Echszellenz (:D) soeben besiegt und die Fygge bekommen.

Hab aber auch mal ne Frage: Wo finde ich den Typen mit den Mini-Medaillen nochmal? Hab in der Zwischenzeit noch n paar gesammelt, aber vergessen wo man den findet ^^

Welkham

Lalalala

Man muss DQ lieben, die Bewohner machen nichts wenn man in ihrem Haus Schränke öffnet oder Schatztruhen plündert und die Gefangenen hauen nicht ab wenn man deren Zellen aufschließt xD

Man muss DQ lieben, die Bewohner machen nichts wenn man in ihrem Haus Schränke öffnet oder Schatztruhen plündert und die Gefangenen hauen nicht ab wenn man deren Zellen aufschließt xD

Jo, man kommt in ne Stadt in der's allen absolut dreckig geht, aber keine hat was dagegen, wenn man sie erstmal ausraubt und ihre Krüge kaputtmacht. ;)

Ich Held hab übersehen/vergessen, dass man diesmal Party-Mitglieder rekrutieren muss und bin die ersten 7 Stunden nur mit dem Hauptchara rumgelaufen und hab drauf gewartet, dass sich mir endlich jemand anschließt. Oh mann, jetzt sind sie natürlich alle 18 Level unter mir. :blushed:

.................xD

Heftig - na dann viel Spaß die auf dein Level zu bekommen, dürfte ja recht schnell gehen. Trotzdem ist es etwas doof weil der mit dem höchsten Level immer den Großteil der EXP bekommt, sonst könnte man echt schnell leveln.

Meine Priesterin hat Level 64 und mein Mainchara Level 42, die kriegt deutlich mehr EXP als er - dabei hat er es nötiger xD

Leute, nicht vergessen euer Spiel bei Nintendo zu registrieren.

Die haben ne spezielle Umfrage zu Dragon Quest IX. Evtl. wird davon Zeugs im nächsten Teil umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, nicht vergessen euer Spiel bei Nintendo zu registrieren.

Die haben ne spezielle Umfrage zu Dragon Quest IX. Evtl. wird davon Zeugs im nächsten Teil umgesetzt.

Jo hab ich schon gemacht. Hat ganz schön lang gedauert bis man fertig war;-)
Mal schauen wie dann das nächste für den 3DS wird :-P

Ich hab eben kurz die Schatzkarte von Nintendo getestet :ugly:

Ne richtige Karte ich das nicht, man kommt direkt zum Boss, aber .......

Der hat meiner stärksten Kriegerin mit einem Schlag 255 Schaden zugefügt, meinem Zauberer (LV45) über 300. Und selbst nimmt der von mir kaum Schaden. Ich glaube da hab ich vorher noch einige zu tun bevor ich da nochmal hin gehe

Hab diese Karte auch bekommen :) Der Gegner ist mir aber auch noch zu stark :ugly:

Jeder, der das Spiel hat und zur GC fährt, sollte es unbedingt mitnehmen! Hab' wirklich einige Spieler im Tag-Mode getroffen! Hätte ich früher gemerkt, dass der Tag-Mode ein Limit von 3 Spielern hat, dann hätte ich das öfter mal neugestartet. So hab' ich bestimmt weniger getroffen, als vielleicht da waren^^

Mir hats zum Glück die Dame am Stand erklärt ;)

Ich hab 40 Gäste aufsammeln können und mein Hotel sieht richtig schick aus. Kyrill hab ich aber auch nicht gefunden

Is aber echt nervig jedes mal das Spiel zu speichern und neuzustarten, weil schon nach 3 Spielern das Limit erreicht ist :hmm: Naja gut, man steht ja zum Glück öfter mal in 'ner Schlange :ugly:

Wer is Kyrill? Ist das der Chara aus dem alten DQ? Wie bekommt man den? :-?

Zurück
Top Bottom