BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Gibt es eine Möglichkeit auf der Karte Markierungen anzubringen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich finds krass das einige hier schon fertig mit dem Spiel sein wollen.
Wie löst man die Schatzkarten komplett?
Ich hab die erste (die neben Stinsbruck) gemacht, den Boss besiegt und eine neue bekommen
Dort stand dann
Schatzkarten 100%
??? ???
??? ???
Also nochmal rein und den Boss nochmal besiegt, hab wieder eine Schatzkarte gefunden
Bei der Karte steht allerdings immernoch
Schatzkarten 100%
??? ???
??? ???
Ich hab jetzt auch meine Kämpferin in eine Gladiatorin umgewandelt, die haut schon heftig rein, kann locker mit dem Rest mithalten obwohl sie ~12 Stufen drunter ist
Leider passen sich die gewonnen Erfahrungspunkte an, so kann man die nicht sonderlich gut bei den Metallschleimen aufleveln
Drecks Flüssigmetallschleime
Mein Mainteam ist jetzt + 42 - kein Bock mehr da zu leveln, die tauchen zu selten auf.
Mein Team besteht immernoch aus Barde mit Schwert/Schild (Mainchara), Priest mit Speer, Zauberer mit Zauberstab und Kampfkünstler/Stangenwaffe.
Mit den 3 bin ich eigentlich zufrieden, aber den Mainchara will ich ändern.... keine Ahnung ob ich den Gladiatior Weg wählen soll oder Krieger.... was ist besser ?
@Atram
Haste die verbesserte Falkenklinge schon ? Brauche dafür noch die Schiene um es zu basteln - aber keine Ahnung wo es die gibt :-/
Ah ok thx, werd jedenfalls die passiven Fähigkeiten von Krieger und Gladiator mal anschauen und dann entscheiden wo ich Punkte reinstecke. Das Wunderschwert haste aus der Schatzkartenmap ?
Muss die erste Schatzkarte nochmal machen, hatte die damals direkt nachdem ich sie bekommen hab gestartet und vom Boss den Hintern versohlt bekommen
Ah, ok - dann hoffe ich mal dass ich bald ne Karte bekomme wo Schleimurai der Boss ist. Hab jetzt erstmal die erste Karte gemacht und jetzt ne neue mit Lvl 6 bekomme - aber kp wo ich die finde - mal suchen
Was genau meinste mit "farmen" ? Also dauernd gegen den Boss aus der ersten Höhle fighten für mehr Karten ? Dachte man muss ne Zeitlang warten bevor man wieder gegen den Boss antreten kann.
Und überhaupt gibt es nen schnelleren Weg herauszufinden wo die Schatzkarte auf der Weltkarte jetzt ist ? Hab jetzt Granit-See der Freude St. 6 erhalten - kp wo das ist ist.
Also z.B bei dem Schleimurai
Schatzkarte 100%
Wunderschwert 5% (geiles Schwert)
Lehrlingshandschuhe 2% (auf die warte ich seit 50mal reingehen )