Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich die DQ Serie als ganzes anschaut - waren die Hauptcharaktere selber eigentlich immer irgendwo die Nebendarsteller und die Storys der NPCs in den Dörfern und Städten immer das wirklich wichtige. Natürlich hatten die ihre Eigenschaften und bekamen etwas Story - aber hier wird so getan als ob QD dafür bekannt wäre dass jeder Charakter besonders krass vordefiniert ist. Eigentlich was es bisher fast immer wie bei Zelda - das man der "Held" ist und auch die Vorgeschichte der Nebencharaktere bzw. Partymitglieder recht überschaubar gewesen ist.
1. Gibt es noch andere Möglichkeiten zum Konzentrieren oder nur die "Aufputscher"-Fähigkeit vom Barde? (Fokus-Tamburin vielleicht sogar? )
2. Gibt es im Internet schon eine Rezeptliste?
3. Dieb oder Krieger? Ich kann mich da nicht entscheiden..
Darauf kann mir keiner Antworten? :/ (hat hier überhaupt jemand DQ VIII gespielt?)
1. Gibt es noch andere Möglichkeiten zum Konzentrieren oder nur die "Aufputscher"-Fähigkeit vom Barde? (Fokus-Tamburin vielleicht sogar? )
2. Gibt es im Internet schon eine Rezeptliste?
3. Dieb oder Krieger? Ich kann mich da nicht entscheiden..
Also ich hab meiner Priesterin schnell mal nen Zauberstab gegeben, es gibt scho gleich am Anfang Stäbe, die man im Kampf benutzen kann um ohne MP-verbrauch Zauber zu wirken. Is zwar etwas mühsam das immer auszuwählen, dafür machtman imo am meisten Schaden.
Edit: Ausserdem kann man so natürlich MP klauen, was immer gut ist. Das allerdings nur, wenn man wirklich mit einem Stab angreift :/
Was meinst du mit "das immer auszuwählen" sei mühsam? was?
Und der Priester soll mehr Schaden mit Stab machen als die anderen mit ihren Waffen? Oo
Ich hoffe, das ist jetzt verständlicher ^^
Meiner Priesterin hab ich nen Speer in die Hände gedrückt. Ist auch recht lustig. Macht so ungefähr den gleichen Schaden wie mein Barde.
Im Grunde kannste ja selber rumprobieren. Wenn dir der Priester nicht taugt machste halt einfach nen neuen.