NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Off Topic:

RE4 war ein Shooter habe da zwar „nur“ das Resi1 Remake gespielt aber dass hat mir besser Gefallen als RE4 und seienchin man hätte das RE4 Gameplay auch in RE1 verwenden können..

Topic:

Bin zwar ein „Neuling“ in der Dragon Quest Welt aber kann Frontliner verstehen.
Mir wäre ein DQ9 auf dem Wii viel lieber gewesen und Tyrant_Onion mag sein das Die älteren Teile nicht Grafisch beeindruckend aber wen ich mir DQ Sword betrachte, was „nur“ ein Spin Off ist dann würde mir ein DQ9 bzw. DQ10 so weit aus besser gefallen.

Aber man sollte abwarten, könnte mir Vorstellen das DQ9 auch für Wii in Entwicklung ist und so vielleicht eine Nicht Aufgesetzte, Verbindungsmöglichkeit, wer weiß ?!.

Afaik wurde gesagt, dass es keine Verbindungsmöglichkeit zum Wii geben wird.

Ich freu mich ehrlich gesagt schon auf das Spiel. Denke auch, dass die Qualität des Spiels nicht leiden wird. Hab was das bestrifft volles Vertrauen auf Level 5 und Horii. :)

Und wie man Gameplayvergleiche zu CC ziehen kann ist mir ein Rätsel. Weiß hier jemand etwas über das Gameplay was ich nicht weiß? Mal ehrlich: Wir wissen quasi nichts über das Gameplay, außer das action orientiert ist und CC hat das Action KS garantiert nicht erfunden. ;)

Dragon Quest IX-Ankündigung beflügelt Square Enix-Aktien

14.12.06 - Die Aktien von Square Enix haben ihren größten Anstieg in 21 Monaten vollzogen, nachdem das Unternehmen vorgestern das Rollenspiel Dragon Quest IX Click Picture für Nintendo DS angekündigt hatte.

Zum Börsenschluss in Tokio notierte das Papier bei Yen 3.060 (+ 6,4 Prozent). Square Enix wählte Nintendo DS als Plattform für Dragon Quest IX Click Picture, weil der Handheld mehr Kunden anspricht als Konkurrenzsysteme. Das sagte Firmensprecherin Yuka Ejima.

Ejima bestätigte, dass Square Enix keine Pläne hat, Dragon Quest IX Click Picture für eine andere Plattform umzusetzen.

gamefront.de

Sasuke schrieb:
Dragon Quest IX-Ankündigung beflügelt Square Enix-Aktien

14.12.06 - Die Aktien von Square Enix haben ihren größten Anstieg in 21 Monaten vollzogen, nachdem das Unternehmen vorgestern das Rollenspiel Dragon Quest IX Click Picture für Nintendo DS angekündigt hatte.

Zum Börsenschluss in Tokio notierte das Papier bei Yen 3.060 (+ 6,4 Prozent). Square Enix wählte Nintendo DS als Plattform für Dragon Quest IX Click Picture, weil der Handheld mehr Kunden anspricht als Konkurrenzsysteme. Das sagte Firmensprecherin Yuka Ejima.

Ejima bestätigte, dass Square Enix keine Pläne hat, Dragon Quest IX Click Picture für eine andere Plattform umzusetzen.

gamefront.de

nicht gerade verwunderlich, wenn man sich die verkaufszahlen von DQIX auf dem DS vorstellt. und noch eine frage, ich dachte immer Level 5 sei ein second party entwickler von Sony und jetzt entwickelt sie schon ihr zweites DS spiel.

Warum sollte Level5 nen SecondPartyentwickler von Sony sein? Sony hat da eigentlich sehr wenige. Der Profit zählt ;)

Bin gespannt wie es dann zum Release aussehen wird und worum es ind er Story geht...sieht ja jetzt schon besser aus als fast jedes DS RPG dazu läuft es komplett flüssig selbst mit 4Playern auf dem Screen :blushed:

hmm sieht wirklich nett aus, auch wenn cih den echtzeitkämpfen und dem 4 player mode noch sehr skeptisch gegenüber bin. Naja mal sehen was es wird. ^^

Aber bah SE warum bekommen wir einen DQIX trailer, aber die von FFXIII und FFXIII Versus wieder nur hinter verschlossenen Türen....

Darji schrieb:
hmm sieht wirklich nett aus, auch wenn cih den echtzeitkämpfen und dem 4 player mode noch sehr skeptisch gegenüber bin. Naja mal sehen was es wird. ^^

Aber bah SE warum bekommen wir einen DQIX trailer, aber die von FFXIII und FFXIII Versus wieder nur hinter verschlossenen Türen....

Es gibt ein neues FF-13 Atom Pic im GAF Jump festa Thread schon geposted ? ^^

Der mit dem Hund? Ne der ist alt. An dem behauptet die xbot fraktion ja immer wieder das das kein ingame war^^

Aber die sollten mal wirklich sehen was Se aus dem Ds rausholen kann. Dann würden sie anders denken. Denn ehrloich gesagt hätte ich sowas auf dem DS nicht für möglich gehalten^^

ALso der Traiuler ist sehr sehr cool!
Habe mich mittlerweile abgefunden mit dem als DS Titel, aber RUndnbasierte Kämpfe wären besser gewesen :P

So ... Der Goldene Apfel am ende lässt auf eine Griechische Sage schließen ...
Naja mal sehen was noch kommt!

Das sieht ja mal richtig geil aus :D
Allein der Typische DragonQuest Sound...ui :love4:

Definitiv DS-MostWanted Nr.1

Mal schauen wann FF13 kommt... :lol: ;)

Ganz sicher nicht, bei tales guckt man ja von der Seite drauf wie bei einem Beat 'em up, aber bei DQIX schent es wie ein Hack 'n' Sley zu werden. hauptsache kein ATB :oops:

HiPhish schrieb:
Ganz sicher nicht, bei tales guckt man ja von der Seite drauf wie bei einem Beat 'em up, aber bei DQIX schent es wie ein Hack 'n' Sley zu werden. hauptsache kein ATB :oops:
für mich ist Tales auch nahe dran am Hack'n'Slay, aber ok, was ich damit sagen möchte... hoffentlich wird es nicht so :P

Doumo mina
Sieht für den DSL grafisch wirklich gut aus sogar besser als TotT(das ich neben ToD momentan spiele :P ) aber dieses multiplayer und nichtrundenbasierte Kampfsystem und das Level 5 (Rouge Galaxy :shakehead: )die Entwickler sind machen mich skeptisch.$

@Nasachi: Spiel bitte mal ein Tales of Spiel bevor du das Kampfsystem von der Tales of Reihe mit einem :oops: -Smyle abstempelst und was ist für dich in der Tales of Reihe Hack&Slay :-?
btw. Diese Musik gibts seit den ersten DQ-Teil (omoshiroi ne)=interresant nicht wahr?

Das Game wird sowas von klasse.

Die Musik ist auch super. ^^

Mich persönlich würde es freuen, wenn das Kampfsysem so wie Secret of Mana wird (wonach es eigentlich aussieht)

mugiwara schrieb:
@Nasachi: Spiel bitte mal ein Tales of Spiel bevor du das Kampfsystem von der Tales of Reihe mit einem :oops: -Smyle abstempelst und was ist für dich in der Tales of Reihe Hack&Slay :-?
btw. Diese Musik gibts seit den ersten DQ-Teil (omoshiroi ne)=interresant nicht wahr?
ich besitze ToP (SNES) sowie ToS (NGC) und habe auch beide mehr aus ausgiebig gespielt... wie gesagt, ist meine Meinung, wenn jemand das Kampfsystem jetzt anspruchsvoll findet, meinetwegen :neutral:

aber ist auch nicht das Topic hier :)

nasagoal schrieb:
mugiwara schrieb:
ich besitze ToP (SNES) sowie ToS (NGC) und habe auch beide mehr aus ausgiebig gespielt... wie gesagt, ist meine Meinung, wenn jemand das Kampfsystem jetzt anspruchsvoll findet, meinetwegen :neutral:

aber ist auch nicht das Topic hier :)
Ein rundenbasiertes Kampfsystem ist aber anspruchsvoll? lol

Zurück
Top Bottom