NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Darji schrieb:
Doch das glaube ich howard denn DQ spieler, sind nicht unbedingt DS spieler.

Ähm und Fans der Serie,kaufen sich das Spiel,um DQ zu spielen ;) Nur mal so nebenbei^^ Der Ds wird sogar noch mehr abgehen^^
ich habe letztens mal dran gedacht... wenn sich Square und Nintendo zusammentun (wie damals bei Super Mario RPG) und ein Pokemon vs. Dragon Quest für den DS entwickeln würden, das würde imo sämtliche Rekorde in Japan sprengen :o :D

Hmm...die Idee finde ich klasse,das wäre Atom ;) Aber wie genau soll das Spiel ablaufen?? :P

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

HMMM....überleg mal - fast halb Japan ist DS Besitzer - Darji glaub mir, das ist rein der Frust, aber meinetwegen lass ihn ab - ich weiß, dass es bestimmt ein Millionenseller wird, wenn nicht das Spiel überhaupt. ;)

ähmm nicht wirklich glaube die PS2 ist da noch etwas weiter vorne^^

DU müsstest nur zugeben, dass zu schon zu 80% gedacht hast, dass DQIX auf der PS3 erscheint und schon wäre diese unnötige Diskussion erledigt. ;)

Aber wie genau soll das Spiel ablaufen??

Pokemon in 3D?! ;)

DU müsstest nur zugeben, dass zu schon zu 80% gedacht hast, dass DQIX auf der PS3 erscheint und schon wäre diese unnötige Diskussion erledigt.
Ne die chance war 50:50 bei mir Also Wii PS3 aber DS?.........

Darji schrieb:
DU müsstest nur zugeben, dass zu schon zu 80% gedacht hast, dass DQIX auf der PS3 erscheint und schon wäre diese unnötige Diskussion erledigt.

Ich bin mir sicher PS3 bekommt ein HD DQ, was ich mir auch sehr wünsche - aber die Entscheidung von SE ist eigentlich komplett nachvollziehbar - der DS ist mit Abstand das beste Handheld aller Zeiten und das schon nach 2 Jahren - In Europa und USA verkauft er sich sehr gut und in Japan uberirdisch - da würde ich eher fragen warumnicht auf dem DS!? ;)

Darji schrieb:

so dachten wohl 90 % aller gamer weltweit, manche hofften ja auch auf eine NGage version ;)

verdammt, von dem spiel werde ich mir zwei exemplare kaufen, einmal jap. und einmal pal :)

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

HMMM....überleg mal - fast halb Japan ist DS Besitzer - Darji glaub mir, das ist rein der Frust, aber meinetwegen lass ihn ab - ich weiß, dass es bestimmt ein Millionenseller wird, wenn nicht das Spiel überhaupt. ;)

wobei du das Wort noch betonen solltest :D

nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Darji schrieb:

Ähm und Fans der Serie,kaufen sich das Spiel,um DQ zu spielen ;) Nur mal so nebenbei^^ Der Ds wird sogar noch mehr abgehen^^
ich habe letztens mal dran gedacht... wenn sich Square und Nintendo zusammentun (wie damals bei Super Mario RPG) und ein Pokemon vs. Dragon Quest für den DS entwickeln würden, das würde imo sämtliche Rekorde in Japan sprengen :o :D

Das wär wirklich was :D
Japan wär dann wohl im Ausnahmezustand :D

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:

Bis DQ9 erscheint net mehr - und die Umfrage nehme ich net wirklich Ernst da sicher paar verbitterte Sonyfanboys ihren Schmerz zum Ausdruck bringen wollten ^^

Ne Mal im Ernst DQ ist ne Mainstream Serie - da ist es wirklich egal wenn paar hunderte dagegen sind. Zumal der Titel auf dem DS auch von zig Non-Gamern gezockt wird.

Absatzprognose: 5 Mio. Dragon Quest IX möglich

02.01.07 - Das Rollenspiel Dragon Quest IX: Hoshizora no Mamoribito Click Picture von Square Enix könnte sich insgesamt 5 Mio. Mal in Japan verkaufen. Zu dieser Prognose kommt Hirokazu Hamamura, der Präsident des Enterbrain Verlags (u.a. Famitsu), in der Mainichi Newspapers. Release: 2007 (Europa)

gamefront.de

Mehr als realistisch...denke das es sogar mehr werden :)

5Millionen alleine in Japan könnte ich mir nicht vorstellen. :o
2-3 Millionen max. nehme ich an. Die Japaner haben sich den DS schließlich nicht für RPG's gekauft. :)

seienchin schrieb:
5Millionen alleine in Japan könnte ich mir nicht vorstellen. :o
2-3 Millionen max. nehme ich an. Die Japaner haben sich den DS schließlich nicht für RPG's gekauft. :)

Hey, es handelt sich hier um DQ9 auf dem DS - 2 Mio wären ein absoluter Flop.... das schafft wahrscheinlich schon DQM...

Durch den Onlinebonus und die Möglichkeit mit seinen Freunden zu spielen wird sich dieser Teil überragend verkaufen und das über ne lange Zeit hinweg. 2-3 Mio sind viel zu wenig - wäre ja netmal über Ps2 Niveau...

die 5 millionen in japan halte ich auf jedenfall für realistisch,wir wissen ja wie dragon quest in japan ankommt,ist dort das maß aller dinge,demnach halte ich die prognose für zutreffend, dq in japan ist halt immer wieder ein millionen-seller

Wednesday schrieb:
die 5 millionen in japan halte ich auf jedenfall für realistisch,wir wissen ja wie dragon quest in japan ankommt,ist dort das maß aller dinge,demnach halte ich die prognose für zutreffend, dq in japan ist halt immer wieder ein millionen-seller

genau,selbst wenn das Spiel nicht gut ist wird es dort der Hammer-.

M@g!c schrieb:
Wednesday schrieb:

Das Spiel kann nicht schlecht werden...... anders ja - aber nicht schlecht , dazu ist es einfach zu wichtig für SE und wird mit Level 5 von einem Überteam entwickelt.

Sasuke schrieb:
M@g!c schrieb:
Wednesday schrieb:

Das Spiel kann nicht schlecht werden...... anders ja - aber nicht schlecht , dazu ist es einfach zu wichtig für SE und wird mit Level 5 von einem Überteam entwickelt.
Klar ich meinte nur ,die Japane rkaufen alles mit Dragon Quest im namen.
Die sind einfach verrückt danach

Dragon Quest IX soll Ende 2007 erscheinen

11.01.07 - Das Rollenspiel Dragon Quest IX: Hoshizora no Mamoribito Click Picture soll zum Jahresende in Japan erscheinen. Das erklärte Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, im Gespräch mit der Zeitung Jiji Press.

gamefront.de

Also erst 08 in ner für mich verständlichen Version :)

Das blöde is ja, das es einen eigentlich unverzichtbaren MP hat. Somit kommt eigentlich nur die PAL version in fragen, sons arbeiten die versionen ja gar nich zusammen...

golem09 schrieb:
Das blöde is ja, das es einen eigentlich unverzichtbaren MP hat. Somit kommt eigentlich nur die PAL version in fragen, sons arbeiten die versionen ja gar nich zusammen...

1. Wieso sollte man ne mit Leuten in den Staaten zusammenspielen können?
2. Wird der Titel auch wenn man alleine spielt ein absoluter Kracher werden - das steht außer Frage.

Zurück
Top Bottom