NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
seienchin schrieb:
5Millionen alleine in Japan könnte ich mir nicht vorstellen. :o
2-3 Millionen max. nehme ich an. Die Japaner haben sich den DS schließlich nicht für RPG's gekauft. :)

Du vergisst das sich dank diverser Ankündigungen und Erscheinungen vor DQ9 der DS jetzt noch besonders gut verkaufen wird, besser als zuvor, zumindest in Japan, also denke ich sind die 5 Mio das absolute Minium, gerade wegen Online/Coop/Multiplayer Support und das es halt einfach der ein Teil der Hauptserie ist, mehr braucht man dazu nicht sagen um aufs Ergebnis zu kommen.

neue screenshots:

55451020070112_224446_0_big.jpg
55451020070112_224446_1_big.jpg

55451020070112_224446_2_big.jpg
55451020070112_224446_3_big.jpg

Es ist ja wunderschön, aber es ist nciht rundenbasiert ;__;

ABer kann es sein, dass das Spiel immer schöner wird, von screenshot zu screenshot?

wunderschön, wie sagt man so schön, "wie aus einem Guss" :)

bin mal aufs Kampfsystem gespannt, hoffentlich verliert es nicht zu sehr an Spieltiefe durch die Umstellung in Richtung "Action" :suprised:

nasagoal schrieb:
wunderschön, wie sagt man so schön, "wie aus einem Guss" :)

bin mal aufs Kampfsystem gespannt, hoffentlich verliert es nicht zu sehr an Spieltiefe durch die Umstellung in Richtung "Action" :suprised:

Diablo 2 hat z.B mehr Spieltiefe als die meisten Rpgs mit Rundenbasiertenkämpfen :)

Liegt im Endeffekt nur an den Entwicklern was sie draus machen - gibt es genügen Skills und besonderheiten bei den Items wird es immer noch taktisch ansprechend sein - wird es so wie bei CoM wo man wirklich nur den A-Button braucht und selten nachdenken muss...dann ists mies ;)

danke euch beiden,hoffe mal das es dann 2008 nicht allzu spät bei uns kommt, bei rpg`s ist das ja immer so eine sache :)

Wednesday schrieb:
danke euch beiden,hoffe mal das es dann 2008 nicht allzu spät bei uns kommt, bei rpg`s ist das ja immer so eine sache :)

oder auch 2009... (bei VIII hat es "recht" lange gedauert). Zumindest gibt es beim DS keine Probleme mit der US-Version :)

Es ist nicht rundenbasiert?
Dann gefällt es mir ja vielleicht! :suprised:

Was gibt's denn für ein System? Doch nicht etwa so "Tales of..." mäßig, oder? Also ich weiss nicht... bei ienem DQ.... mal abwarten, gekauft wird es mit 95% Wahrscheinlichkeit sowieso :)

weird schrieb:
Was gibt's denn für ein System? Doch nicht etwa so "Tales of..." mäßig, oder? Also ich weiss nicht... bei ienem DQ.... mal abwarten, gekauft wird es mit 95% Wahrscheinlichkeit sowieso :)

Schau dir mal das Video an..... aber zum Kampfsystem soll noch nicht alles verraten worden sein - kann noch paar Überraschungen geben , zumindest stand sowas ähnliches in der letzen Famitsu...

http://www.square-enix.co.jp/dragonquest/20th/DQ9PVL.html

Was ist denn über das Kampfsystem bekannt? Ich will mir jedenfalls keinen Trailer anschauen.

Zurück
Top Bottom