Nihilist schrieb:PS: Hab ich schon gesagt das es Hammer aussieht? Ja? Kann man aber nicht oft genug sagen.
So siehts aus - achja zu SE Party wirds einen neuen Trailer geben laut dem Scan
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:PS: Hab ich schon gesagt das es Hammer aussieht? Ja? Kann man aber nicht oft genug sagen.
Executer-Matze schrieb:edit:
Ich schaute mir ebend den Scan an. Das ist ja rundenbasiertes Gameplay. Warum wurde das den geändert? Echtzeit fand ich doch schöner.
Executer-Matze schrieb:Ich schaute mir ebend den Scan an. Das ist ja rundenbasiertes Gameplay. Warum wurde das den geändert? Echtzeit fand ich doch schöner.
Hm ist das nicht unlogisch bzw frisst doppelt Hardwareressourcen. Ich dachte immer der Coop Modus bezieht sich auf gemeinsames spielen des Singleplayer Moduses. Doch ausgehend deine Aussage stimmt, dann wäre das nicht so. Da man dann für den Coop extra Level hätte.Sasuke schrieb:Ist nur geraten -aber hatte eigentlich immer die Vermutung gehabt das es im Single Player Oldschool ist und erst im Coop Mode zum Action RPG wird
Discipulus schrieb:nur den coop-multi stell ich mir jetzt nen bisschen unspannend vor...bei rundenbasierten kämpfen. wäre bei echtzeit maybe interessanter gewesen
Sabrewulf schrieb:Vielleicht fällt der Multi auch raus?
Neue Infos und Bilder zu Dragon Quest IX
25.04.07 - Hier sind neue Bilder zum RPG Dragon Quest IX von Square Enix. Die Feinde laufen sichtbar durchs Feld und es gibt keine Zufallsbegegnungen. Bei Kontakt kommt es zum Duell.
Allerdings ist das Kampfsystem rundenbasiert und ähnelt dem von Dragon Quest VIII: Im Kampf stehen die Feinde auf der gegenüberliegenden Seite, während man im Menü die Befehle aussucht.
Bei der Ausführung der Kommandos fährt die Kamera automatisch in besonders dramatische Perspektiven, um das Gefecht in Szene zu setzen. Bei einer Vier-Spieler-Partie sehen alle Teilnehmer online im oberen Bildschirm dieselbe Kampfszene. Unten wählt jeder für sich seine Befehle aus.
Man spricht die Taktik entweder mit den Partnern ab oder entscheidet selbst über die richtige Vorgehensweise. Auf dem Bildschirm ist zu sehen, welche Manöver die Mitspieler ausgewählt haben.
In Dragon Quest IX lässt sich der eigene Charakter selbst erstellen, ähnlich wie man's von den Miis kennt. Man wählt Frisur, Hautfarbe, Größe Geschlecht, Gewicht und Kleidung, wozu auch Waffen zählen.
Auf der Square Enix Party (12.05.07 - 13.05.07) soll neues Videomaterial gezeigt werden. Release: 2007 (Japan)
gamefront.de
Man spricht die Taktik entweder mit den Partnern ab oder entscheidet selbst über die richtige Vorgehensweise. Auf dem Bildschirm ist zu sehen, welche Manöver die Mitspieler ausgewählt haben.
Ja das ist er. Nur absprechen, dann würde es ja bedeuten Voice Chat wird unterstützt. Ich bin mir nicht mal sicher ob überhaupt noch online, nach der drastischen Änderung.Lavitz schrieb:Ist damit der Multiplayer gemeint?
Danke :oDie Feinde laufen sichtbar durchs Feld und es gibt keine Zufallsbegegnungen
HiPhish schrieb:Danke :o
Ich will nie wieder so was wie Zufallsbegenungen haben, das ist furchtbar
NIN-KIDD schrieb:Genau so ist es,nach 1 Sekunde direkt wieder ein Kampf,das war so nervig....
Executer-Matze schrieb:Ich sehe keine Bilder, nur ein rotes x. Aber ich kenne die Bilder und die stammen alle aus den letzten Scans. Findet man glaube eine Seite zuvor hier.