Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Sasuke schrieb:Argh- sry habs zu schnell gelesen..dachte hättest gefragt ob es den Trailer schon gibt, sry :cry:
np dafür kommst du mal dran..harhar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Argh- sry habs zu schnell gelesen..dachte hättest gefragt ob es den Trailer schon gibt, sry :cry:
Nihilist schrieb:@Fronti
tsssss
Frontliner schrieb:ware sasuke nicht reingeschneit, hätte es 100% geklappt
aber fühl dich nicht sicher, ich bin überall, und jederzeit kanne s auch dich treffen..muahahaha MUAHAHAHAHA :devil6:
Sasuke schrieb:
Executer-Matze schrieb:Was mich nur etwas stört, das man keine wirklich verschiedenen Chars mehr hat. Ist ja immer der selbe, nur halt in einer anderen Jobklasse. Jedenfalls so sieht es für mich aus.
NIN-KIDD schrieb:Das Spiel wird immer uninteressanter...versteht mich net falsch,das Spiel wird klasse und ich kaufe es,aber es war mam mein Most wanted und jetzt auf Platz 7-10 gefallen...(wegen Kampfmodus und Wifi-Mode)
Ja das meine ich ja. Kann man nur den Hauptchara im Aussehen am Anfang verändern oder jeden Chara ?Sasuke schrieb:Man kann das Aussehen des Charas doch selbst bestimmen...werden sicher net alle die gleichen Charas haben ;-) Oder was meinste genau ?
Und wegen dem Wi-Fi Mode - denke man wird dann wohl wenigstens Items oder so tauschen können.
nasagoal schrieb:wers lieber actionreich mag, sollte sich vielleicht eher FFCC kaufen @ NinKiddy
NIN-KIDD schrieb:@sasuke
Tja,leider bin ich kein Edelgamer :cry3: :cry3:
Kunimitsu schrieb:Freut ihr euch eigentlich mehr auf DQIX oder auf DQ:MJ? Bei mir steht Monster Joker ja eher in der Gunst muss ich sagen, aber von DQIX weiß man ja eh noch nicht so viel um das richtig einschätzen zu können. Bin jedenfalls davon überzeugt, dass Monster Joker das bessere Pokémon ist
DannyWilde schrieb:Dies wird mein erstes DQ Spiel. Mal sehen wie es ist. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel!
DannyWilde schrieb:Dies wird mein erstes DQ Spiel. Mal sehen wie es ist. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel!