NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nihilist schrieb:

ware sasuke nicht reingeschneit, hätte es 100% geklappt :P

aber fühl dich nicht sicher, ich bin überall, und jederzeit kanne s auch dich treffen..muahahaha MUAHAHAHAHA :devil6:

Frontliner schrieb:
ware sasuke nicht reingeschneit, hätte es 100% geklappt :P

aber fühl dich nicht sicher, ich bin überall, und jederzeit kanne s auch dich treffen..muahahaha MUAHAHAHAHA :devil6:

Oder halt Dich. ;) Is halt die Frage ob ich's geglaubt hätte... Sasuke irrt sich so gut wie nie. :D

Die jap. Homepage erhielt ein Update. Die Bilder kennt man aber schon aus Scans:

Was mich nur etwas stört, das man keine wirklich verschiedenen Chars mehr hat. Ist ja immer der selbe, nur halt in einer anderen Jobklasse. Jedenfalls so sieht es für mich aus.

Das fünfte Bild sieht gut aus. Ist sehr schön gezeichnet der Hintergrund.

Was auch interessant ist, auf der jap. HP steht noch, das es doch noch Wi-Fi fähig ist. Da das Update ziemlich neu ist, denke ich mal die HP Daten sind aktuell.

Executer-Matze schrieb:
Was mich nur etwas stört, das man keine wirklich verschiedenen Chars mehr hat. Ist ja immer der selbe, nur halt in einer anderen Jobklasse. Jedenfalls so sieht es für mich aus.

Man kann das Aussehen des Charas doch selbst bestimmen...werden sicher net alle die gleichen Charas haben ;-) Oder was meinste genau ?

Und wegen dem Wi-Fi Mode - denke man wird dann wohl wenigstens Items oder so tauschen können.

Das Spiel wird immer uninteressanter...versteht mich net falsch,das Spiel wird klasse und ich kaufe es,aber es war mam mein Most wanted und jetzt auf Platz 7-10 gefallen...(wegen Kampfmodus und Wifi-Mode)

NIN-KIDD schrieb:
Das Spiel wird immer uninteressanter...versteht mich net falsch,das Spiel wird klasse und ich kaufe es,aber es war mam mein Most wanted und jetzt auf Platz 7-10 gefallen...(wegen Kampfmodus und Wifi-Mode)

Ist halt nur für DQ-Edelgamer-Fans :blushed:

Haste DQ8 gespielt ? Ich denke mal wenn du Teil 8 schon nicht gezockt hast - gibt es keinen wirklichen Grund Teil 9 zu spielen :-)

ich mag rundenbasierte KS, fand DQ8 klasse und aktuell FFIII auch :)

wers lieber actionreich mag, sollte sich vielleicht eher FFCC kaufen @ NinKiddy :P

Sasuke schrieb:
Man kann das Aussehen des Charas doch selbst bestimmen...werden sicher net alle die gleichen Charas haben ;-) Oder was meinste genau ?

Und wegen dem Wi-Fi Mode - denke man wird dann wohl wenigstens Items oder so tauschen können.
Ja das meine ich ja. Kann man nur den Hauptchara im Aussehen am Anfang verändern oder jeden Chara ?

Wenn letzteres zutrifft, befürchte ich das die Charas keine wirkliche Story haben können, da du sie ja selber kreierst. Gerade in RPGs sollte man eigentlich mehr über die Charas erfahren, damit sie Tiefe erhalten.

nasagoal schrieb:
wers lieber actionreich mag, sollte sich vielleicht eher FFCC kaufen @ NinKiddy :P

Muhahaha,wie du das wieder gesagt hast :P

Aber du hast Recht,FF:CC ist mein neues Most-Wantes,Echtzeit rult eben alles wegen,FF:CC das SoM der Neuzeit ;)

@sasuke

Tja,leider bin ich kein Edelgamer :cry3: :cry3:

NIN-KIDD schrieb:
@sasuke

Tja,leider bin ich kein Edelgamer :cry3: :cry3:

Für nur 599€ mache ich dich zu einem :lol2:

@Matze
Mach mir da keine Sorgen - werden das schon irgendwie geregelt kriegen. Ne 08/15 Story und interessante Charas wird es so oder so geben. DQmäßig halt :-)

Freut ihr euch eigentlich mehr auf DQIX oder auf DQ:MJ? Bei mir steht Monster Joker ja eher in der Gunst muss ich sagen, aber von DQIX weiß man ja eh noch nicht so viel um das richtig einschätzen zu können. Bin jedenfalls davon überzeugt, dass Monster Joker das bessere Pokémon ist :D

Kunimitsu schrieb:
Freut ihr euch eigentlich mehr auf DQIX oder auf DQ:MJ? Bei mir steht Monster Joker ja eher in der Gunst muss ich sagen, aber von DQIX weiß man ja eh noch nicht so viel um das richtig einschätzen zu können. Bin jedenfalls davon überzeugt, dass Monster Joker das bessere Pokémon ist :D

Ganz klar DQ9, wobei das Monster Spin-Off dank Onlinekämpfe und generell den ganzen Züchtungmöglichkeiten. Trotzdem an DQ9 kommt es net...

btw. Wann gibt es endlich nen US/Pal Termin für DQM ? :shakehead:

Yay, meine Gebete wurden erhört, doch kein bekacktes Action-Kampfsystem.

Die Grafik der neuen Bilder sieht phänomenal aus, Item-Verwaltung scheint cool zu werden und wenn jetzt die Figuren und die Story einigermaßen gut sind, wirds wohl das beste Spiel das der DS bis dato gesehen hat. Toll !

Dies wird mein erstes DQ Spiel. Mal sehen wie es ist. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel!

DannyWilde schrieb:
Dies wird mein erstes DQ Spiel. Mal sehen wie es ist. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel!
ditozahn.gif

Zurück
Top Bottom