NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
Ne, die sind teilweise schon neu - gibt es bei gamefront auch ganz zu sehen oder du kopierst die Bildquelle in die Browser Adresszeile :)
Ne sind sie nicht. Ich habe ebend extra nochmals verglichen und die Bilder waren auch schon im letzten Scan zu sehen. Aber ist ja auch völlig egal, die Bilder sehen gut aus. Und neben Zelda PH, FFIII und DQMJ die schönste 3D Grafik auf dem NDS.

Aus der Famitsu gibt es nicht ganz so gute News zum Spiel. Da anscheinend auch der Online Modi gecancelt wurde und es jetzt nur den den normalen WLAN Multiplayer geben wird.

Quelle: neogaf

------

Irgendwie habe ich es geahnt, schon mit der Änderung des Kampfsystemes. Finde ich ehrlich gesagt sehr schade.

Executer-Matze schrieb:
Aus der Famitsu gibt es nicht ganz so gute News zum Spiel. Da anscheinend auch der Online Modi gecancelt wurde und es jetzt nur den den normalen WLAN Multiplayer geben wird.

Quelle: neogaf

------

Irgendwie habe ich es geahnt, schon mit der Änderung des Kampfsystemes. Finde ich ehrlich gesagt sehr schade.

Schade. Aber wieso auch?

ich denke mal, es wäre sicherlich nicht ganz so spannend das spiel online fähig zu machen, mit einem rundenbasierten kampfsystem, da hätte sich ein action kampfsystem besser geeignet. aber mich stört es nicht, mit nubs wie euch wäre ich sowieso nicht umhergezogen :P

Frontliner schrieb:
ich denke mal, es wäre sicherlich nicht ganz so spannend das spiel online fähig zu machen, mit einem rundenbasierten kampfsystem, da hätte sich ein action kampfsystem besser geeignet. aber mich stört es nicht, mit nubs wie euch wäre ich sowieso nicht umhergezogen :P

Das glaubst auch nur du - egal am Weekend gibt es nen neuen Trailer...dann dürftes auch du überzeugt werden :P

@Topic

Kein Online-Mode...nein :(

Ich finde das Fehlen eines Online-Modi bei so einem Titel nicht so schlimm. So ein Abentuer stehe ich am liebsten alleine durch.

neue Scans, die bestätigen der Online Modus wurde gestrichen. :(

Wirkt etwas pixelig. Aber ich denke das liegt an der Vergrößerung der Bilder.

DS ist ja so schon ein Selbstläufer - glaub selbst wenn nichts mehr kommen würde die nächsten Monate würd er sich weiter so krass verkaufen...

btw. Noch 4 Tage bis zum neuem DQ9 Trailer :aargh:

Executer-Matze schrieb:
Ja leider. :( Echtzeit mochte ich mehr. Aber immerhin keine Zufallskämpfe.

pfui @ echtzeit, lieber rundebasiert :)

keine zufallskämpfe mehr? irgendwie gut, irgendwie schade. bin da noch geteilter meinung..hm

Frontliner schrieb:
pfui @ echtzeit, lieber rundebasiert :)

keine zufallskämpfe mehr? irgendwie gut, irgendwie schade. bin da noch geteilter meinung..hm

Egal, Hauptsache rundenbasiert.

Und ich möchte einen neuen Trailer.

JETZT!! :x

Zurück
Top Bottom