NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wo liegt das problem von größeren modulen, sollte kein problem sein.
ich habe einen ds linker mit 1GigaByte Kapazität und es gibt auch eine
mit 2 GB. Will heißen der DS kommt mit größeren KArten klar (Ds linker ist jetzt kein wirkliches game modul aber da die dinger vom ds ohne probleme gelesen und verarbeitet werden, sollte auch ein spiel mit der kapazizät keine probleme machen)

Yamchu schrieb:
wo liegt das problem von größeren modulen, sollte kein problem sein.
ich habe einen ds linker mit 1GigaByte Kapazität und es gibt auch eine
mit 2 GB. Will heißen der DS kommt mit größeren KArten klar (Ds linker ist jetzt kein wirkliches game modul aber da die dinger vom ds ohne probleme gelesen und verarbeitet werden, sollte auch ein spiel mit der kapazizät keine probleme machen)

Ja, dann überleg mal wieviel dein Linker da gekostet hat und wieviel Geld die Publisher pro verkauftem Spiel machen würden - wenn allein das Modul schon so teuer ist :-)

Klar grössere Module werden kommen, aber dein Vergleich ist unpassend :-)

Wurde das schon gepostet:

* Nach Dragon Quest IX wäre der nächste Schritt ein neues Dragon Quest Monsters
* Dragon Quest IX wurde zunächst als Action-RPG entwickelt, jedoch hat man das wieder auf ein 'normales' RPG umgestellt, auf Wunsch der Fans
* Es gibt action-orientierte Kampfparts. Die Art des Kampfes ändert sich je nach der Situation
* Die Konnektivität mit der Wii wurde bestätigt
* Dragon Quest IX wird vor Weihnachten ausgeliefert
* Mit der "Customization"-Option lassen sich bis zu 10.000 Charaktere herstellen in DQ9
* Man kann seine seinem Freunden in der Luidas Bar versammeln
* Obwohl dieses Jahr Dragon Quest IX und Dragon Quest Monsters verschickt werden, wird erst das nächste Jahr das "Jahr von Dragon Quest"
* Derzeit werden einige Remakes diskutiert

http://finalfantasy.gamigo.de/?id=939

nich mitbekommen :(

Wie unglaublich Gei-el!^^

Und den Post konnt ich nich lesen, der war noch nich da, als ich auf "Antworten" geklickt habe^^

Und ein REamke von DQ7 für DS wäre der absolute Hammer

hmm, oder ich hatte die Seite noch nich umgeblättert, kann auch sein. Diese Nachricht hat mein Hirn kaltgestellt^^

Sasuke schrieb:
Ja, DQ Remakes wären super schlimm - da ja alle Teile der Serie bei uns erschienen sind :shakehead2:

Bringt von mir aus alle Spiele die in den letzten 10 Jahren erschienen sind als Remake. Da ich über 10 Jahre nichts mit zocken am Hut hatte, sind alle Spiele für mich neu ;)
Ich freue mich auf alle Remakes :lol:

Sasuke schrieb:
Ja, DQ Remakes wären super schlimm - da ja alle Teile der Serie bei uns erschienen sind :shakehead2:

Naja, es geht mir nur darum, dass SQ-E momentan mit allen mitteln ihre Serien ausschlachtet...

Wenn sie einige remaken is das ja in Ordnung, aber einfach nochmal jedes auf den Markt werfen um nochmal Kohle mit den alten Games... naja

Swisslink schrieb:
Naja, es geht mir nur darum, dass SQ-E momentan mit allen mitteln ihre Serien ausschlachtet...

Bisher schlachten sie ja nur FF aus - viele wären froh wenn sie ihre älteren und weniger bekannten Serie neuauflegen würden. An Remakes etc. ist generell nicht schlimm - nur halt das es fast nur FF Teile sind stört. DQ 1-3 auf dem DS wären genial ohne Ende mit der DQ9 Engine..ohne Frage :)

Swisslink schrieb:

Wenn sie einige remaken is das ja in Ordnung, aber einfach nochmal jedes auf den Markt werfen um nochmal Kohle mit den alten Games... naja
Was ist daran schlimm ? Keiner zwingt dich es zu kaufen . Bzw denke mal dran, das manche jüngere Spieler die Teile nicht kennen und so die Chance auch nochmals bekommen einen alten Teil zu spielen. Solange SE auch neue IP entwickelt, ist mir das egal mit den Remakes.

Executer-Matze schrieb:
Was ist daran schlimm ? Keiner zwingt dich es zu kaufen . Bzw denke mal dran, das manche jüngere Spieler die Teile nicht kennen und so die Chance auch nochmals bekommen einen alten Teil zu spielen. Solange SE auch neue IP entwickelt, ist mir das egal mit den Remakes.

Hm, als Beispiel, FF IV, das gibts mittlerweile auf 5, mit dem DS auf 6 Konsolen (afaik), da kann mir keiner erzählen dass es für die jüngere Kundschaft entwickelt wird, denn ein Game auf GBA und dann ein jahr später auf DS zu porten, ist doch ziemlich übertrieben ;)

Swisslink schrieb:
Hm, als Beispiel, FF IV, das gibts mittlerweile auf 5, mit dem DS auf 6 Konsolen (afaik), da kann mir keiner erzählen dass es für die jüngere Kundschaft entwickelt wird, denn ein Game auf GBA und dann ein jahr später auf DS zu porten, ist doch ziemlich übertrieben ;)

Das fürn DS ist kein Port, sondern ein Remake mit ausgebauter Story wie schon bei FF3 ;).

Gegen DQ Remakes für den NDS hätte ich absolut nichts einzuwenden, fänd es sogar sehr toll :D Konnte bisher nich DQ 1-7 zocken, daher immer her damit..am besten schön mit aufpolierter DQ9 Grafik :)

DatFlo schrieb:
Gegen DQ Remakes für den NDS hätte ich absolut nichts einzuwenden, fänd es sogar sehr toll :D Konnte bisher nich DQ 1-7 zocken, daher immer her damit..am besten schön mit aufpolierter DQ9 Grafik :)

Und im 2 Monatstakt. ;)

Zurück
Top Bottom