NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gab vor einigen Wochen eine News der Famitsu, dass eine Firma eine Technik entwickelt hat, die Daten eines normalen DS-Spiels zu halbieren. Und das mit kaum vorhandenen Geschwindigkeitseinbußen!!!

Gibts da ne genauere Quelle zu?

http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20070808/fm.htm

fm03.jpg

EDIT:

fm02.jpg

Edel wie geil - true oWnage :-D

DS Zeitalter hat gerade erst begonnen *übertreib* :lol2:

btw. Morgen neues zu DQ9 ? :aargh:

Morgen vielleicht Präsentation von Square Enix?

28.08.07 - Anscheinend findet morgen eine Präsentation von Square Enix in Japan statt, auf der u.a. wohl auch Dragon Quest IX (NDS) von Level 5 gezeigt wird. Das schreibt die heutige Morgenausgabe der Nikkei Industrial Daily laut Inside-Games.

Sollte eine deratige Veranstaltung tatsächlich stattfinden, könnte vielleicht das neue Rollenspiel von Level 5 enthüllt werden, das angeblich Inazuma Eleven (NDS) heißen soll - hierbei handelt es sich aber um eine unbestätigte Meldung.

Eine offizielle Stellungnahme oder Bestätigung von Square Enix liegt noch nicht vor.

gamefront.de

Und neues L5 DS RPG :o

neue Scans:

---

Auch sehr hübsch. Aber ich bin mir noch nicht sicher was mir besser gefällt im Kampf: diese 3D Grafik oder lieber 2D Grafik. Was ich auch gut finde, das es verschiedene Jobklassen gibt. Ist das Prinzip aus zb DQVII. Da gab es auch sehr viele Jobklassen und echt nette Skills.

Scan 2 find ich interessant.
Sind das auf der linken Seite des Scans wohl Ausschnitte aus Zwischensequenzen?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, die RPGs auf dem DS sehen immer besser aus :D

Die Bilder auf der linken Seite sehen imho aus wie Artworks, aber nich wie bewegte Bilder !? Oo

Zuletzt bearbeitet:
Sieht einfach Hammer aus :o
Level 5 oWnage auf dem DS - auf den Scans kommt es leider net soo gut rüber, aber wer den Trailer gesehen hat oder das Video der PK weis wie genial es in Bewegung aussieht :-)

Kann es sein, dass wir den Trailer, wie auch schon zur SE-Party, wieder nicht zu sehen bekommen?

Ganz doll.

das spiel sieht einfach klasse aus:aargh::aargh:
die verschieden outfits des helden finde ich auch cool. ich glaub ich werde am wochenende nochmal mit dem achten teil anfangen.

Zurück
Top Bottom