NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am 4.11. kommt's in Amerika raus :-)

Eigentlich am 6.11 aber ok ^^

Und da SE sicher noch mehr Geld verdienen will, werden sie es hoffentlich auch zu uns bringen. :D

Sowieoso - Westrelease von DQ9 ist schon sicher. Besonders wenn man sich die Aussagen von Wada in den letzen 3-4 Jahren durchgelesen hat. Erst die letze wo es hieß - das SE den Gesamtumsatz in Westen von jetzt knapp 20% auf 50% in den nächsten 3 Jahren bringen will.

@Sasuke: Uiii, dann müssen sie eigentlich wirklich jedes RPG hier bringen, was mich natürlich freut. :> Hoffe nur, sie schaffen es irgendwann auch mal die Spiele schneller zu bringen... es nervt wenn Japan schon wieder DQIV bekommt und wir noch nichtmal DQMJ :(

@Sasuke: Uiii, dann müssen sie eigentlich wirklich jedes RPG hier bringen, was mich natürlich freut. :> Hoffe nur, sie schaffen es irgendwann auch mal die Spiele schneller zu bringen... es nervt wenn Japan schon wieder DQIV bekommt und wir noch nichtmal DQMJ :(

Ist wirklich mies - deswegen ist SE auch auf der Suche nach nem großem westlichem Partner - so kann es wirklich net weitergehen...immer ein Jahr auf die Games warten -.-

freu mich sehr auf das Spiel :) Fand den Vorgänger schon klasse. Eines meiner Lieblingsspiele für die PS2 damals.

Ich habe große Hoffnungen was dieses Spiel angeht, hoffentlich ist es nicht einer dieser J-RPGs die ich früher auf dem SNES höchstens eine 1 Stunde lang aushalten konnte und danach genervt über den Schwierigkeitsgrad nicht mehr gespiel habe.

Ich habe große Hoffnungen was dieses Spiel angeht, hoffentlich ist es nicht einer dieser J-RPGs die ich früher auf dem SNES höchstens eine 1 Stunde lang aushalten konnte und danach genervt über den Schwierigkeitsgrad nicht mehr gespiel habe.

Kann ich nach DQ 7 und 8 eigentlich nicht behaupten. Hauptsache es wird so wie 7 :love3:

DQIX bestimmt nicht, aber bei den Remakes der alten Teil könnte das durchaus der Fall sein, die waren in der Urversion nämlich schon recht schwierig.

Hab noch nie Dragon Quest (genauso wie FF) gespielt, das werde ich aber wahrscheinlich mir genau anschauen.

Sag mal, wie konntest du eigentlich damals PS1 zocken? Das wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Bei der PS2 war die Grafik nicht wichtig, da ihr Sonys da immer den kürzeren gezogen habt und jetzt seit der PSP und PS3 geht die Grafik über alles :oops:

ps1 grafik war damals auf der höhe der zeit(tomb raider lief sogar besser als auf den meisten rechnern),ps2 grafik war ebenfalls top,und nicht erst am ende der gen sondern auch direkt zum anfang anno 2001,dank mgs2 und gt3...aber dq7 war selbst für ps1 verhätlnisse unsagbar hässlich(vor allem für den zeitraum wo es rauskam,wos auf der anderen seite chrono chross und ff9 in edeloptik gab)

ps1 grafik war damals auf der höhe der zeit(tomb raider lief sogar besser als auf den meisten rechnern),ps2 grafik war ebenfalls top,und nicht erst am ende der gen sondern auch direkt zum anfang anno 2001,dank mgs2 und gt3...aber dq7 war selbst für ps1 verhätlnisse unsagbar hässlich(vor allem für den zeitraum wo es rauskam,wos auf der anderen seite chrono chross und ff9 in edeloptik gab)

Komisch, aber ich wüsste nicht, dass sich die Augen mit der Leistung der Konsolen "mitentwickeln". Kurz gesagt, die Grafik gefällt einem nur dann nicht, wenn sie einem nicht gefallen will, meistens jedenfalls :P

Können wir die Grafikdiskussion mal lassen ? Für ein DS/Handheld Game sieht das Spiel Top aus. Wer meckert ist ein Neider ganz einfach :-)

Können wir die Grafikdiskussion mal lassen ? Für ein DS/Handheld Game sieht das Spiel Top aus. Wer meckert ist ein Neider ganz einfach :-)

finde auch, die Grafik ist absolut in Ordnung. Finde die Grafik sehr schön und passt perfekt zum Stil der Dragon Quest Reihe.

Das Spiel wird minimum ein 93% game :-D Ich hoffe S-E lässt sich net lumpen und lässt sich Zeit und verschieben das Spiel notfalls^^ Ich will hier ne Offenbarung sehen^^

Meldungen aus der Game Labo
16.10.07 - Hier sind neue Gerüchte aus der japanischen Game Labo. Keine der folgenden Meldungen wurde von offizieller Seite bestätigt.

- Angeblich soll Dragon Quest IX (NDS) von Square Enix auch für PSP erscheinen.

lang nicht mehr so einen scheiss gelesen :rofl3:

Game Labo, was ist das für ein erbärmliches Mag?

ADS ftl

Zurück
Top Bottom