NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn es für psp kommen würde wäre dies ein weiterer grund für die verschiebung - naja mich nervts nur ein bsichen das wii/ds lineup ist gut genug bestückt um weinachten rum (wäre ja eh nicht vor einem jahr nach dem japanrease zu uns gekommen)

wie immer einfach nice kann es kaum erwarten solche perlen zu zocken auf meinem DS.

für die psp wer es sicher hübsch aber ohne touch screen imo totlangweilig^^

für die psp wer es sicher hübsch aber ohne touch screen imo totlangweilig^^

Ähm DQ9 ist eines der Games welches net sooo riesig vom TS profitiert - eigentlich überhaupt net. Aber die Funktion mit der man seine Charas per TS bekleiden kann bzw. die Navigation im (Kampf)Menü per TS ist schon cool :-D

Im DS Lineup-Video gabs ja 3 Sekunden neues Material. Ist zwar net viel gewesen - trotzdem sehr schön was ich da gesehen hab. Der DS teil scheint der DQ Stil perfekt einzufangen - Fights scheinen auch wieder recht schnell zu laufen, auch wenn es sich wohl nur um nen rasanten Zusammenschnitt handelt. Muss meinen alten Avatar wohl bald wieder reinsetzen... :-D

Sieht ja schick aus ;)

Worum gehts denn so in Dragon Quest? Kann man sozusagen die grobe Storyline voraussagen? (Beispiel: Zelda -> Link ist [meist] auf der ewigwährenden Suche Zelda zu retten ;) )

Habe wegen einen bestimmten Artikel schon ein Auge auf den DS Lite geworfen (wer es wissen möchte: Pokémon.. :P ) und da kommen mir weitere gute Titel gelegen :lol:.

Glaube werde mir den DS jetzt bestellen.. hoffentlich bereu ich das nicht! :-?

Kann man genauso wenig sagen wie bei FF. Aber bei DQ ist es ein bisschen regelmäßiger, es ist immer im Mittelalter ambiente (jedenfalls anfangs) und man muss meist sein Königreich oder die Welt retten^^

du wirst es eigentlich nur bereuen, wenn du zu wenig geld für spiele hast :-)
Es gibt so viele most wanted wie der gemacube spiele hatte :lol:. Und jetzt kommts:

Das beste kommt noch 2008. Allerdings würd ich die finger davon lassen, wenn du shooter oder racer zocken willst.

btt: bin zwar nicht grad ein DQ-Fanatic aber ich glaube die story ist wie bei final fantasy immer anders.

Auf Shooter und Rennspiele steh ich nicht so ;)
Mehr Rollenspiele.. :) Dann passt das ja eigentlich ganz gut.
Final Fantasy habe ich geliebt x) (Kenne nur VIII und IX )
Dann werde ich jetzt mal meine Bestellung abschicken und Vorfreude schieben , hehe :-D

Auf Shooter und Rennspiele steh ich nicht so ;)
Mehr Rollenspiele.. :) Dann passt das ja eigentlich ganz gut.
Final Fantasy habe ich geliebt x) (Kenne nur VIII und IX )
Dann werde ich jetzt mal meine Bestellung abschicken und Vorfreude schieben , hehe :-D

nice, dann wirst du viel spaß mit deinem (neuen) sohn haben 8)
btw: d.h. dass du die besseren ff-teile noch vor dir hast. ich wünschte ich wäre du :blushed:

Ich empfehle mal wieder, DQ7 zu spielen. Das hat exakt die gleiche Grafik wie diese DS Remakes von 4 und 5, ist aber für die PS1. Mächtig faszinierendes Spiel. Diese atmosphärische Dichte mit dieser grottigen Grafik einzufangen ist sagenhaft.

Ich empfehle mal wieder, DQ7 zu spielen. Das hat exakt die gleiche Grafik wie diese DS Remakes von 4 und 5, ist aber für die PS1. Mächtig faszinierendes Spiel. Diese atmosphärische Dichte mit dieser grottigen Grafik einzufangen ist sagenhaft.

99% der cwlèr werden DW7 net aushalten können - da muss man schon richtiger DQ Fan sein.....das Spiel sieht auf nem BigTV einfach beschissen aus. Spiele es zur Zeit wieder und selbst mir tun teilweise die Augen weh.....

Auf dem DS sieht es dank der kleinen Screens imo deutlich besser aus ^^

Würde "DQ-Noobs" erstmal nur DQ8 für die Ps2 empehlen und den Rest dann aufm DS :-)

sieht es so schlecht aus ^^

ich schau mir kurz material zu dem spiel an, mal sehen wies aussieht. solange das spiel aber gut ist, kanns sogar in 8 bit rüberkommen :-)

das sieht echt grauenhaft aus.
dw7-92.jpg

Es kommt darauf an, wie man es sieht. Wenn man es als SNES Grafik mit kleinem 3D Element sieht, hat das ganze viel mehr Charme. Ich fand die Grafik zwar auch technisch schlecht, aber wenn man drin ist, nicht wirklich hässlich.

Also ich find's hässlich. Ich hab jetzt zwar kein Video gesehn, aber wenn man sich das Bild ansieht, dann bekommt man das Gefühl, dass es extrem flackern muss, u.a.^^

Zurück
Top Bottom