NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ey lol,du ownest dich grad selber,merkste das?bei den heroes of mana zahlen ist usa dabei,es hat vielleicht 45k in japan,das ist ein total flopp ;)

Also laut den Zahlen hat es 54k in Japan und 60k sind da näher als 45k :P

Achja, zu FFT:
Wird auch gut sein, wenn sich wenigstens irgendwas auf der PSP verkauft, gibt ja keine Alternativen :P

Square ...wo bleiben die Infos ? Das Spiel wurd selbst von FF13 in den Famitsu Most Wanted Charts eingeholt. Will endlich mehr zur Story, den Charas und dem Kampfsystem wissen. Das Spiel ist doch schon so gut wie fertig und wo bleibt ein neuer Trailer ?

Oops ich vergaß...erst muss die Kuh mit den DQ Remakes gemolken werden -.-

Ich befürchte das SE noch vor DQIX DQV und DQVI rausbringen wird. Somit dürfte uns wohl noch eine lange Wartezeit bevorstehen :(

Ich hoffe aber das ich mich irre :goodwork:

Ich befürchte das SE noch vor DQIX DQV und DQVI rausbringen wird. Somit dürfte uns wohl noch eine lange Wartezeit bevorstehen :(

Ich hoffe aber das ich mich irre :goodwork:

Naja das ist eigentlich sogut wie sicher. Aber trotzdem könnte man paar Infos zum komplett neuem teil bringen - oder nen neuen Trailer. Außerdem Ankündigungstrailer von Ende 06 haben wir ja noch keinen bekommen. Selbst den von der SE Party 07 nicht LOL ^^

Japan Release 20.11.08?

screenie436.png

boah, ziemlich spät eh...um ein ganzes jahr verschoben :o
naja, solange die qualität stimmt ist es mir recht, gibt aufm DS momentan eh genug zum zocken :D

Wär auf jeden Fall geil. Könnte nach LO das beste RPG dieses Jahr werden.

Ja, nach, weil

Square Enix

Und wenn ich mich recht erinnere war das letzte gute RPG aus diesem Hause FF9

Naja, SE ist zwar der Publisher entwickelt wird's aber von Level 5 - und die sind derzeit teh hottest shit im JRPG-Biz. ;)
Und besser als Mistwalker, die mich bisher bei jedem Spiel ziemlich enttäuscht haben, sind sie so oder so.

Btw: Das letzte gute RPG von SE war nicht FF IX sondern The World Ends With You - und das ist gerade mal seit einem knappen Monat draussen ;P

dito

ich find zwar auch, das SE nicht mehr so gut wie früher ist aber sind sind immernoch DER Maßstab für gute rpgs. das letzte gute war wie manche schon sagten TWEWY und selbst davor kamen viele gute.

btw: ich hatte zwar meinen spaß mit den mistwalker spielen aber sie waren nicht gerade gut wenn man schon länger in dieser brache ist :-D 8).
Kann auch nicht ganz nachvollziehen, wenn jemand sagt die x360 wäre bisher die beste JRPG konsole dieser gen. Bei allem respekt zu mistwalker und sakaguchi aber ihre spiele sind 3t-klassig und dafür kauft man sich keine konsole.

@topic: die japaner kriegen DQ 5+6 zusammen :-?. Wie geil ist das denn. Bei ihrer aktuellen politik könnte das auch uns zu gute kommen :-)

Zurück
Top Bottom