Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jep und die ersten 3 sind für die heutige zeit nicht der rede wert.
Gameplaymäßig oder Storymäßig?
1-3 Loto Saga...4-6 ne Saga...7,8 und 9 sind eigenständige Teile
Obwohl wer braucht DQ, wenn im August Inazuma 11 erscheint *hate*
imo werden beide göttlich aber würde mich auch gern interessieren, wo DQ9 so langsam bleibt.
die releasepolitik von SE ist seit nem jahr einfach nur geil und ich hab das gefühl, die wollen wirklich alles in den westen bringen und das gefällt mir.
aber ihre arbeitsgeschwindigkeit ist seit dieser gen einfach nur lame. sowas kann man als großentwickler und referenz mehrerer genre nicht bringen. shame on you
Ich hoffe mal DQIX erscheint erst im nächstem Geschäftsjahr von SE. Auf dem DS kommen Ende des Jahres sowieso schon sehr sehr viele RPGs raus und noch viel wichtiger: :-D
imo werden beide göttlich aber würde mich auch gern interessieren, wo DQ9 so langsam bleibt.
die releasepolitik von SE ist seit nem jahr einfach nur geil und ich hab das gefühl, die wollen wirklich alles in den westen bringen und das gefällt mir.
aber ihre arbeitsgeschwindigkeit ist seit dieser gen einfach nur lame. sowas kann man als großentwickler und referenz mehrerer genre nicht bringen. shame on you
genau die selbe releasepolitik hat aber auch dafür gesorgt das du erst einmal die ganzen remakes bekommst und künstlich herausgezögert auf dq9 warten musst :-D
Um das Game ist es sehr still geworden
Man hat seit mehr als 8 Monaten nichts mehr vom Game gesehen. Bei FF XIII hat man 6 Monate lang auch nichts gehört bevor es multi wurde. SE ist ja geldgeil und will den maximalen Profit, zusätzlich dazu will Wada 5 Millionen Exemplare von DQ IX verkaufen.
Was würde da näher kommen als eine PSP Version! Somit könnte man wie auch bei FF XIII die größte Userbase erreichen und alle wären zufrieden.
btw. BigN hat doch für die DQ IX Exklusivität nicht bezahlt, oder?
Was haltet ihr davon? Discuss!
Man hat seit mehr als 8 Monaten nichts mehr vom Game gesehen. Bei FF XIII hat man 6 Monate lang auch nichts gehört bevor es multi wurde. SE ist ja geldgeil und will den maximalen Profit, zusätzlich dazu will Wada 5 Millionen Exemplare von DQ IX verkaufen.
Was würde da näher kommen als eine PSP Version! Somit könnte man wie auch bei FF XIII die größte Userbase erreichen und alle wären zufrieden.
Ob die Spieler diese 2D Grafik auf der PSP gutheißen würden? Aber wie auch immer, solange es die DS Version nicht schlechter macht ist es mir nur recht, dass noch mehr Spieler das Spiel erleben dürfen