NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wohl eher mein letztes :lol2:

nee spass....aber ich geb net wirklich viel auf dq,hab dq1 mal gezockt,hatte aber nach 2 tagen leveln kein bock mehr weils trotzdem noch zu schwer war x)

dq7 hab ich nach 30min wieder ausgemacht weil die grafik zu unedel für meine augen war ;/ dq8 fand ich aber ganz gut,auch wenn ichs nur 10h oder so gezockt hab(bis nach dem tower bei jessicas dorf,sicher noch voll am anfang)

werd die aber wohl trotzem irgendwann mal nachholen,vll auf dem ds

dq7 hab ich nach 30min wieder ausgemacht weil die grafik zu unedel für meine augen war ;/

=O Darauf müsste der Tod stehen!
DQ7 ist so ziemlich mit das beste Rollenspiel, das es überhaupt gibt!
Die richtige Story fängt zwar erst nach 1-2 Stunden an, aber dann gehts in die vollen. Aber wenn du nur Edel bist, dann versteh ich das natürlich, dafür muss man schon True Edel sein!

finde auch, die Stärke von Dragon Quest liegt nicht unbedingt in Bombastgrafik, aber die Spiele sind insgesamt sind immer genial, wenn man solche Art von Spielen mag. Freu mich persönlich schon sehr auf DQ9. :-)

wohl eher mein letztes :lol2:

nee spass....aber ich geb net wirklich viel auf dq,hab dq1 mal gezockt,hatte aber nach 2 tagen leveln kein bock mehr weils trotzdem noch zu schwer war x)

dq7 hab ich nach 30min wieder ausgemacht weil die grafik zu unedel für meine augen war ;/ dq8 fand ich aber ganz gut,auch wenn ichs nur 10h oder so gezockt hab(bis nach dem tower bei jessicas dorf,sicher noch voll am anfang)

werd die aber wohl trotzem irgendwann mal nachholen,vll auf dem ds

Sag mal, wie konntest du eigentlich damals PS1 zocken? Das wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Bei der PS2 war die Grafik nicht wichtig, da ihr Sonys da immer den kürzeren gezogen habt und jetzt seit der PSP und PS3 geht die Grafik über alles :oops:

d01.jpg
d02.jpg
d03.jpg
d04.jpg

d05.jpg
d06.jpg
d07.jpg
d08.jpg

d09.jpg
d10.jpg
d11.jpg
d12.jpg
d13.jpg

Nette Bilder, ich kanns kaum abwarten^^
Das Spiel, von dem ich am wenigsten hoffe, dass es versaut wird.
In FF13 setzt ich ja schon kaum mehr Hoffnung.

Ich möchte erstmal DQM:Joker xD !!! Warum dauert das so lang... wenigstens ist bald der 4.11.

d01.jpg
d02.jpg
d03.jpg
d04.jpg
Sagt mal, kommt es mir nur so vor, oder sieht man da 4 religiös/kulturelle Stereotype? :oops:

Und da SE sicher noch mehr Geld verdienen will, werden sie es hoffentlich auch zu uns bringen. :D

Zurück
Top Bottom