NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da fängt gerade mein Urlaub an. :uglylol:

Nur schade, dass ich um diese Zeit mit wichtigeren Dingen beschäftigt sein werde. :kruemel:

PAL Boxart, richtig geil find ich

4621113131_bd3ba143c1_o.jpg

*muhahaha*

Wie geil - oh man ich freue mich so. Für jeden J-RPG Fan absolute Pflicht - Mist das ich zu dem Zeitpunkt meine Hausarbeit schreiben wollte - whatever..... :aargh:

Edles Boxart :lol2:

Termin ist jetzt übrigens offiziell der 23. Juli :-D

hab halt die beta gespielt

....you must construct additional pylons :v:

aber DQIX wird auch gekauft

ist nen feines spiel für den 12h flug nach amerika :awesome:

Die Zahl hätte ich fast übersehen. Wundere mich ob das noch geändert wird, nachdem man die bei IV und V weggelassen hat. Denke mal nicht, das Boxart sieht endgültig aus.

Die Zahl hätte ich fast übersehen. Wundere mich ob das noch geändert wird, nachdem man die bei IV und V weggelassen hat. Denke mal nicht, das Boxart sieht endgültig aus.

Vll. Handhabt Nintendo das ganze auch einfach anders als SE ? Ich mein sie wollen die Serie hier groß machen und DQX für die Wii erscheint ja auch nocht - vll. ist das alles Teil eines größeren Plans. Außerdem denke ich das die Zahl am Ende dem Spiel eher gut tun wird - weil man als Kunde direkt den Eindruck bekommt das es sich um ne größere Serie handelt welche nicht soviele Ableger bekommen hätte wenn es Crap wäre xD

Inwiefern ist das ein "US" Trailer?
Das ist doch "nur" der eh schon lang bekannte Trailer, da gabs nichts zu übersetzen oder ändern weils eh nur Bildmaterial und kein text ist, oder? :ugly:

Zurück
Top Bottom