Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Da ist das KS von heutigen ARPGs ja "Last-Gen"...
das KS von SO4 ist da schon sehr spekakulär geworden
nur der rest stimmt halt ned
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist das KS von heutigen ARPGs ja "Last-Gen"...
das KS von SO4 ist da schon sehr spekakulär geworden
nur der rest stimmt halt ned
das beste Kampfsystem ever hat für mich noch immer Chrono Trigger auf dem SNES
gegen zufallskämpfe an sich hab ich nix,nur wenn dann auch noch ausgewürfelt wird obs n hinterhalt is hört der spass auf...gibt nix besseres als bei smt erstmal minutenlang zuzuschauen wie jeder gegner auf die weakness geht...scheiss hellseher
ahja stimmt, das war auch brilliant, keine FrageDas war ziemlich gut, aber das von Xenogears bleibt bei mir wohl die Nummer 1. Das war so motivierend da neue Spezialattacken zu lernen
Ne, die Story hat nichts mit den vorherigen Teilen zu tun - Teil 4-6 sind jedoch ne Trilogie.
Wat? Das habe ich entweder verpasst oder vergessen. Fang ich nach Zelda halt nochmal an. :>
Hab mir ältere Beiträge gelesen und musste beim "wo sind 8 Gegner auf einmal?!"-Part lachen. Danach noch dazu: "Ja, anscheinend gibts das doch, aber wieso so spät? Scheiße!"... :rofl4:
ohja, hab mir die alten Beiträge auch mal reingezogen... einfach herrlich wie hier gewisse Herren nach der DS-Ankündigung versucht haben das Game schlecht zu reden und sich damit immer weiter blamiert habenHab mir ältere Beiträge gelesen und musste beim "wo sind 8 Gegner auf einmal?!"-Part lachen. Danach noch dazu: "Ja, anscheinend gibts das doch, aber wieso so spät? Scheiße!"... :rofl4: