NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieses Jahr hab ichs auch net erwartet - aber zu wissen das es allerfrühestens April 09 erscheint ist schon mies - schade das sie mit der Lokalisierung nicht schon während der Entwicklung begonnen haben wie bei FF13.

Das gleiche gilt für die US Fassung, die erscheint auch erst im nächsten Geschäftsjahr - falls überhaupt.

also ich hab schon erwartet, dass es noch dieses jahr kommt (dezember anyone?). damit hätten die genug zeit zum lokalisieren gehabt. liegt wohl vieleicht am release von TCB, das lt. gerüchten ein weihnachtstitel sein soll.

denke übrigens nicht, dass die US version früher kommt. werden beide mit sicherheit wieder ungefähr gleichzeitig kommen.

Square Enix – We’re not sure whether Dragon Quest IX will release in other territories

“DQIX is currently being considered for release outside of Japan. When a definitive decision is made about the release we will make an official statement.” – Square-Enix rep

I wouldn’t worry too much about it, especially with all of the rave reviews the game is getting. I’d be far more surprised if the game didn’t come than if it did.

http://www.nintendoeverything.com/?p=21614

:oops:

Yep, hast Recht :D

edit: okay, jetzt ist meine vorfreude verringert worden...hoffen wir mal das Beste, GreenFlash! ;)

kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass SE DQIX nicht im Westen released o_O DQVIII hatte ja auch ganz passable VKZ wenn ich mich richtig erinnere.

hat zwar keiner mehr berzweifelt nachdem iwata selber gesagt hat, er wolle die reihe in europa populär machen aber jedenfalls nice :-)

Na, wenn schon n deutscher Titel feststeht, dann dauerts vllt nicht mehr lange, bis wir das Spiel in unseren Händen halten :D

Freu mich immens drauf, der DS ist nicht zu bremsen :goodwork:

Im ersten Quartal sollte es lieber net erscheinen, aber auch net zu nah an Pokemon - naja mir egal das Game wird so oder so geholt und zwar direkt zum Launch.

Was ist denn ein Huter??? :P

Hier:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Carl Huter wurde am 09.10.1861 in Heinde bei Bad Salzdetfurth geboren.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica] [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
huter-kopf-3.JPG
Schon früh interessierte er sich für Psychologie, Philosophie, Kunst- und Naturwissenschaften, Phrenologie, Musik und Parapsychologie (1880-1885). Er erhielt eine Ausbildung als Portraitmaler.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]1884 hielt Carl Huter seinen ersten Vortrag über Psycho-Physiognomik, in den folgenden Jahren bis 1912 hat Carl Huter an verschiedenen Orten Vorträge und Schulungen durchgeführt.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Wegen einer schweren Erkrankung 1892 widmete er sich dem Studium der Heilkunde. 1897 eröffnete er ein Kurbad in Detmold. 1898 erscheint sein Werk "Die neueste Heilwissenschaft".[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]1899 Gründung der Zeitschrift "Hochwart".[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]1904 bis 1906 schreibt Carl Huter sein Hauptwerk "Menschenkenntnis durch Körper-, Lebens-, Seelen- und Gesichtsausdruckskunde".[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Am 04.12.1912 stirbt Carl Huter in Dresden.
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]:v:
[/FONT]

Wird für mich sicher das beste Dragon Quest Spiel, eigentlich nur deshalb, weil keine Zufallskämpfe. Ich hasse eigentlich Zufallskämpfe.

Zurück
Top Bottom