Diese "Freischaltung" der Quests, etc. ... ist die dann kostenfrei?
Ja, ist es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese "Freischaltung" der Quests, etc. ... ist die dann kostenfrei?
Ja, ist es.
Man darf das auch nicht zu euphorisch sehen. Quests können auch nach dem Schema "Bringe mir Item XYZ bitte" ablaufen.Ah ok, gute Sache - und wenn das wirklich ein Jahr so weiter geht bleibt die Langzeitmotivation gut erhalten!
Freu mich auf das Game!
Nein. Ganz einfach darum, da es sich um ein DS Spiel handelt. Und DS Spiele werden im DS Mode ausgeführt - welcher bekannterweise kein WPA/2 "kennt".best HH rpg ever?!
btw. haut das ganze auch mit WPA/2 hin?
würde mich mal interessieren ob das bei den neueren games jetzt mitbedacht wird, weil dazu hab ich noch garnichts gelesen.
Alle DQ9 Interessierten sollten sich mal den aktuellen 1Up Retronauts/The Grind Podcast reinziehen, wo es die Folge hauptsächlich um DQ9 aka. J-RPGs geht. Sehr geil.
http://podcast.1upnetwork.net/flat/Retronauts/R071609.mp3
23 Stunden^^. Komme leider unter der Woche nicht so oft zum Spielen hehe...Cool, werd ich mir morgen mal reinziehn. Zock jetzt noch ne Runde ToS, dann geh ich pennen.
Cooler Ava btw, bist im TWEWY-Hype? 8)
@Mailenstein
Wie viel Stunden hast bereits auf der Spieluhr?
Das dauert ja ewig bis das spiel hier bei uns erscheint kann es kaum noch erwarten.
ich werde bald nochmal dragon quest VIII reinlegen, das vertreibt mir dann die zeit bis zum release von IX. jetzt muss ich aber erstmal andere rpgs beenden. übrigens wird das mein erstes dragon quest-spiel für ds(kein wunder, ds ist neu bzw. sehr günstig von jemanden abgekauft^^) und meine vorfreude ist hoch, habs auf platz 2 meiner most wanted liste getan.
oha, dass sind ja noch 8 monate +
so wird das nix mit der eroberung des westens.
Zumindest nicht ohne BigN Hilfe. Denke Herbst 2010 erscheint es -.-
Ich dachte eigentlich dass die Zeiten, in denen man 1-2 Jahre auf ne Lokalisierung warten muss, in der "globalisierten" Welt vorbei sind! :aargh2: