NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
best HH rpg ever?!

btw. haut das ganze auch mit WPA/2 hin?

würde mich mal interessieren ob das bei den neueren games jetzt mitbedacht wird, weil dazu hab ich noch garnichts gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
best HH rpg ever?!

btw. haut das ganze auch mit WPA/2 hin?

würde mich mal interessieren ob das bei den neueren games jetzt mitbedacht wird, weil dazu hab ich noch garnichts gelesen.
Nein. Ganz einfach darum, da es sich um ein DS Spiel handelt. Und DS Spiele werden im DS Mode ausgeführt - welcher bekannterweise kein WPA/2 "kennt".

Das dauert ja ewig bis das spiel hier bei uns erscheint :D kann es kaum noch erwarten.

ich werde bald nochmal dragon quest VIII reinlegen, das vertreibt mir dann die zeit bis zum release von IX. :) jetzt muss ich aber erstmal andere rpgs beenden. übrigens wird das mein erstes dragon quest-spiel für ds(kein wunder, ds ist neu bzw. sehr günstig von jemanden abgekauft^^) und meine vorfreude ist hoch, habs auf platz 2 meiner most wanted liste getan.

ich werde bald nochmal dragon quest VIII reinlegen, das vertreibt mir dann die zeit bis zum release von IX. :) jetzt muss ich aber erstmal andere rpgs beenden. übrigens wird das mein erstes dragon quest-spiel für ds(kein wunder, ds ist neu bzw. sehr günstig von jemanden abgekauft^^) und meine vorfreude ist hoch, habs auf platz 2 meiner most wanted liste getan.

Besorg Dir noch DQ IV & V für'n DS. Kriegst Du in England, bei TheHut glaube ich, für unter 10,- Euro. Die Zwei und VIII könnten Dich tatsächlich bis zum Release von IX beschäftigen. :)

oha, dass sind ja noch 8 monate + :oops:
so wird das nix mit der eroberung des westens. :neutral:

Krass,ich habe eigentlich auf Februar/März gehofft! :(

Ich dachte eigentlich dass die Zeiten, in denen man 1-2 Jahre auf ne Lokalisierung warten muss, in der "globalisierten" Welt vorbei sind! :aargh2:

hat wirklich jemand ernsthaft erwartet, dass es Dragon Quest IX noch 2009 in Europa gibt :-?

vielleicht kommt ja wenigstens die US-Version früher, könnte man ja auch drauf zurückgreifen :)

Zurück
Top Bottom