NDS Dragon Quest IX

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch Pups wie viele Gegner es sind … das größte Problem für viele ist einfach die Tatasache, dass es auf einem "kleinen" Handheld kommt …. und man es nicht auf einen "goßen" TV spielen kann …. und das es für Nintendo kommt. :lol:
Nein Nintendo hat damit eher weniger zu tun. Viele stört einfach, dass es für einen Handheld kommt. Mich inklusive. Egal ob PSP oder DS, meiner Meinung gehören umfangreiche Rollenspiele einfach auf eine Konsole. Ob Wii, PS3 oder 360 wäre mir da Wurscht gewesen.

Aber ist Vergangenheit und man hat genug gemeckert. Ich freu mich lieber auf ein geiles RPG. Gab's diese Gen ja eh noch nicht sonderlich viele. :)

Boah, wär ich Mod würde ich in jedem Thread, jeden der sich über Darji wie er ist, was er macht, gemacht hat, machen wird, meint, denkt unterhalt sofort nen Timeban geben. Ist doch peinlich.

Boah, wär ich Mod würde ich in jedem Thread, jeden der sich über Darji wie er ist, was er macht, gemacht hat, machen wird, meint, denkt unterhalt sofort nen Timeban geben. Ist doch peinlich.

bist du aber nicht :yeah2:

@ DQ

ein bekannter zockts schon ne halbe ewigkeit, 35h oder so.
laut ihm is es besser als DQ8 :scan:

square wollte wohl auf nummer sicher gehen und hat sich mal wieder die 40/40 in der famitsu erkauft :-)

Stimmt ja.... DQ9 ist auf dem DS erschienen :lol2: .....

Hoffentlich erscheint Teil 10 für die Wii :goodwork: ...

Was heißt da hoffentlich... ist doch schon angekündigt!

Darji am cry :rofl3:

dq9-8slimes.jpg

Wie kann man überhaupt darüber diskutieren, wie viele Gegner es auf dem Bildschirm gibt... :-? - der Frust, dass SE die Playstation in Sachen Dragon Quest abserviert hat, muss wirklich sehr, sehr, sehr tief sitzen. :-P

Was heißt da hoffentlich... ist doch schon angekündigt!

Wie kann man überhaupt darüber diskutieren, wie viele Gegner es auf dem Bildschirm gibt... :-? - der Frust, dass SE die Playstation in Sachen Dragon Quest abserviert hat, muss wirklich sehr, sehr, sehr tief sitzen. :-P
ich ahbe damit ja nicht angefangen, ich sagte nur, dass ich das kritisiere weil auch sowas für mich zum flair von DQ gehört und es dadurch am Anfang auch schwerer ist.

Diese Treasure Dungeons scheinen echt knüppelhart zu sein, wenn selbst geübte DQ Spieler von den Bossen dort gepwned werden. Sehr nice - scheint wohl wirklich das schwerste DQ zu werden. Spielzeit on 100H scheint auch das mind. zu werden wenn man sich die Impressionen so durchliest.

Famitsu Wertung - ich wusste es, das Teil ist einfach zu episch. Tolle Wertung.
So viel zu den Amazon-Wertungen. ;)

Wurde damit besser bewertet als Dragon Quest VIII. Und das obwohl es doch auf einem Handheld erscheint...

square wollte wohl auf nummer sicher gehen und hat sich mal wieder die 40/40 in der famitsu erkauft :-)
:lol: Komisch, dass du jetzt wieder 'nen Grund gefunden hast, um die Famitsu-Wertung schlechtzureden. Hattest du nicht vor kurzem gesagt, alles andere als 40/40 sei enttäuschend? Da hast du deine 40/40. :P

Zuletzt bearbeitet:
So viel zu den Amazon-Wertungen. ;)

Wurde damit besser bewertet als Dragon Quest VIII. Und das obwohl es doch auf einem Handheld erscheint...
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :-?

Aber freut mich, dass das Game scheinbar eine richtige Bombe geworden ist. Hatte schon befürchtet, dass alle JRPG-Schmieden auf einmal ihr Handwerk verlernt haben, nachdem selbst bekannte Namen wie Tri-Ace, Square Enix und die Jungs von Mistwalker so auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind.

Zurück
Top Bottom